Und dann lacht er wieder wie ein Schnitzel. Man, jetzt hab ich Bock auf @Pommesgeneral. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
@Pommesgeneral mit RahmschnitzLP?
-
Und welche Sosse?
-
-
DAS HEISST SUPPE!!!!
-
Mit oder ohne Suppe?
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=UkZb0Uy1DL8]
-
Muss mir mal ne Simpsons-Anspielung suchen, die du nicht verstehst

-
Viel Erfolg, ich kann die meisten Folgen synchron mitsprechen

-
D'oh!
-
Wow. Dann bin ich echt sprachlos. Weißt du, was ich überhaupt nicht leiden kann? Wenn Gamer von Engines und Game Design reden, aber eigentlich keine Ahnung haben, was sie da erzählen. Einfach mal ein paar Worte verwenden, die in der von Halbwissen verseuchten "Fachpresse" immer wieder eingestreut werden, macht einen trotzdem nicht wissend. <- Frustrierter Spieleentwickler
Du arbeitest wirklich als Spieleentwickler? Mein Beileid.
Ihr wart bei Liru?
-
@Julien, schau dir mal Punkt sieben an: 13 Fehler, die Sie bei einem Bewerbungsgespräch unbedingt vermeiden sollten. Ich frage mich echt, wie du deinen Job bekommen hast...
-
Man sollte vorm ersten Hallo sowieso erstmal fragen, wo die Schnitzeltheke ist. Alles andere ist unfreundlich.
-
Ich schnaufte Luft durch die Nase aus.

-
Mein Beileid.
Danke, ja, tu ich. Ich nehm dein Beileid auch nicht ironisch, du hast vollkommen recht...
-
Macht doch nicht immer die Fachpresse runter. Wir wollen auch von was leben! Wenn nicht von unseren Bezügen, dann schon wenigstens ein bisschen von Luft und Liebe!

Oder Schnitzeln.
-
Schnitzel is love, Schnitzel is life.
-
Danke, ja, tu ich. Ich nehm dein Beileid auch nicht ironisch, du hast vollkommen recht...
Ich weiß, hatte mir auch mal überlegt was in die Richtung zu studieren, aber spätestens als ich gesehn hab was die Arbeitsbedingungen in der Branche sind... nein danke, dann doch lieber vor wütenden Landwirten flütchten müssen^^. Eig sollte ich solche praktiken niocht unterstützen, aber die spiele machen halt spaß ;.;
Auf Gamestar plus gibts momentan auch immer wieder Artikel darüber.Fachpresse
Ach die Fachpresse, also die richtige, ist doch meistens gut...
-
"Es war eine Falle! Sie haben mit der staatlichen Presse keine Zeitung gemeint..." ~ Cedric
-
"Es war eine Falle! Sie haben mit der staatlichen Presse keine Zeitung gemeint..." ~ Cedric
Top Secret
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!