Naja .. der Bodyguard war immer dabei und trotzdem bin ich jetzt Papa ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hoffentlich ohne Juckreiz.

-
Wie toll, dass man den Sammelkram bei SotTR nun bei Händlern verticken und sich andere tolle Sachen dafür kaufen kann. Ich als Ressourcenhamster bin damit sehr glücklich

-
Und dann lieben mich alle Frauen ? *-*
Na sichi, wenn du während dessen noch stein reich bist, sollte das laufen !
-
Mettbrötchen gefuttert, der Tag ist gut

-
Wuhu! I'm Alive... ich hab sogar wieder was hochgeladen!
-
Gut so, ich nicht.
Ich habe dafür gerade mal wieder Online-Multiplayer gespielt und hätte fast kotzen können. Nur weil die Idioten verlieren, müssen sie einen gleich von der Strecke rammen... Herrlich. Ich weiß schon, wieso ich so gut wie nie Online spiele. -
Hm, ich spiele praktisch nur online. Aber ja, die Idiotendichte ist stehts hoch.
-
Wieder viel in Gräbern und im Dschungel unterwegs gewesen. Und zwar offline

-
Gut so, ich nicht. Ich habe dafür gerade mal wieder Online-Multiplayer gespielt und hätte fast kotzen können. Nur weil die Idioten verlieren, müssen sie einen gleich von der Strecke rammen... Herrlich. Ich weiß schon, wieso ich so gut wie nie Online spiele.
Coop mit freunden ist am besten, ansosnten ist onnline mit einigen wenigen ausnahmen (project reality z.b) echt für die tonne.
-
Rainbow Six Siege ist immer wieder interessant, lustig und manchmal überraschend, wie gut Mitspieler dann doch mit einem spielen.
-
Mein Entschluss steht fest.
-
Mit Schuss?
-
Rainbow Six Siege ist immer wieder interessant, lustig und manchmal überraschend, wie gut Mitspieler dann doch mit einem spielen.
Stimmt, das ist auch noch ok.
Oh... und in drei Tagen wird mein Treuer Octavia, mein Tytomobil in Rente geschickt.
*schnüff* -
Mit Schuss?
Nein, @Julien macht mit einem Ent Schluss.
-
Er quakte zu viel.
-
Quark, Quark.
-
Kellogg's Frosties.
-
Kerrigan
-
Mulligan.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!