Mettgern.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Was Mettigel??
-
So, 14 Folgen SotTR muss die CPU jetzt kodieren und danach wird weitergespielt

-
Gestern habe ich mal wieder den All-Time-Favourite gehabt - eine halbe Stunde lang eines storylastigen Games aufgenommen, die Folge war kurz vor dem Ende, Bäm! stürzt das Game ab, und die Aufnahme ist wegen eines nicht sauberen Endes Schrott. Wenn man dann noch ein Game spielt, das man nicht selbst speichern kann, sondern zu bestimmten Speicherpunkten zurückspringen muss, hat man echt Spaß ...

Hättest du eventuell retten können: Fehlerhafte Aufnahmen reparieren
-
Hätte ...^^ wobei ich sagen muss, bei einem überschaubaren Aufwand mach ich das dann eben neu und gut is
denn jetzt noch mit zig Zeug rumfrickeln, das man vorher noch nie benutzt hat, ist dann aufwendiger als es mal eben neu aufnehmen. -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=gTDLh7gNRYA]
-
Meine Schwester hat Katzenbilder aus dem Urlaub geschickt ...
-
Eher aus dem Blumentopf.
-
Das gehört halt mit dazu...
-
Sooo mein treues Tytomobil ist in Rente :(... hab jetzt ein schnuckeliges Robinmobil :D. hoffe nur das hält auch so lange wie mein vorheriges auto.
Und Beyond Good and Evil ist ein super spiel, Kudos zu Ubisoft das sie trotz mieser verkaufszahlen einen nachfolger bringen. Ubisoft ist meinermeinung nach noch der Sympathischste der "ganz Großen". Spiele wie RS Siege oder Valiant Hearts sind auch spiele die man so nciht von AAA Publishern erwartet. nett.
-
Von EA habe ich Ende 2016 das letzte Spiel gespielt. Dabei sind vier Titel, die noch gar nicht so alt sind, auf meiner Liste. Unravel 1 & 2, Need for Speed Payback und Mirror's Edge Catalyst. EA hat aber auch schon ein paar Reihen eingestampft. Crysis, Dead Space und Command & Conquer doch auch, oder?
Auch wenn Ubisoft gerne Müll verzapft, bringt Ubisoft insgesamt sehr gute Spiele

-
Nun, EA hat mit Abstand C&C nicht nur mehrmals in den Boden gestampft, sondern es auch komplett "vernichtet".
Westwood Studios hatte mit C&C nicht nur ein Echtzeit-Strategiespiel heraus gebracht, sondern es zu einem der erfolgreichsten Spieleserie gemacht. Wie das bei Ubisoft ist, weiß ich nicht.Heut zu Tage ist es normal unfertige Spiele und im Anschluss mehrere Gigabyte an "Updates" nachzureichen als noch damals, wo man zwar etwas mehr Geduld aufbringen, aber dafür ein komplettes (fast) voll funktionsvolles Spiel noch auf CD hatte.

-
Juhu, es gibt Dominosteine!
Beste Süßigkeit aller Zeiten. -
Ja, ist denn schon Weihnachten?!
-
Kommerznachten, wenn ich bitten darf.
-
Juhu, es gibt Dominosteine!
Beste Süßigkeit aller Zeiten.Nach Baumkuchen.
-
Man muss ja nichts kaufen, wenn man nicht will. Weihnachten und all die tollen Sachen dazu sind einfach geil

-
Ich hab vor allem kein Geld momentan. Und zu viel Stress-Süßigkeiten-Essen gehabt. muss mal wieder etwas vorsichtiger sein mit der ernährung. Mein Magen ist leider eine Diva.
-
Ich hab vor allem kein Geld momentan. Und zu viel Stress-Süßigkeiten-Essen gehabt. muss mal wieder etwas vorsichtiger sein mit der ernährung. Mein Magen ist leider eine Diva.
Iss'n Snickers.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!