Das kann man auch im Büro haben
Der einzige nutzen unseres Kühlfaches im Kühlschrank.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Organisation ist was für schwache!
Und menschen mit Schlaf!
-
Immortal sind besser, die bringen immer Permafrost
Die sind ja auch hart grim und frostbitten.
-
Einfach allem widersprechen.
Ich musste bei manchen Diensten 322 mal einzeln widersprechen, da sitzt man schon ein paar Minuten

-
So, dann mal schauen was Bethesda heute so ankündigt. Ich sage Fallout 4 für die Switch (oder Fallout 3 / New Vegas für die Switch als "Remastered")
-
Best Case Szenario: Fallout 3/ NV Remastered in Fallout 4 Grafik
Worst Case: Fallout Online, Fallout Battle Royale, Fallout 5 (nach so kurzer Zeit zumindest), Fallout Online Card Game -
Fallout 76.. Optisch sah es ja garnicht mal schlecht aus. Und Gott sei dank kein Battle Royal

-
Ein Fallout-Prequel stelle ich mir tatsächlich ganz interessant vor.
-
Ich bin für Dishonored 3.
-
Die sind ja auch hart grim und frostbitten.
Und Unsterblich. Darum haben sie sich auch aufgelöst.
Ich wäre für ein Freespace 3.. wobei nein, das fan gemachte ist vermutliche besser...
-
Für Blood 2 hatte ich dann deutlich mehr rumbasteln müssen, da es erst mal bei Auflösungen über 720p abgestürzt ist. Aber auch das hat im Endeffekt geklappt, leider fehlen zwischendurch ab und an trotzdem mal ein paar Texturen.
Ist eig. nur der widescreenpatch direkt von der dgvoodoo2 seite und eben dgvoodoo an sich.
Texturen sollten eig. alle da sein^^
Haste die 2.1 Nightmare Level version? -
Haste die 2.1 Nightmare Level version?Die von GOG, da sind auf jeden Fall die Nightmare Levels mit dabei.Welche Version genau, muss ich morgen mal gucken.
-
Bei gog muss man immer bissl aufpassen, die fummeln ja gerne selber dran rum. Wie zb bei Unreal Gold und dem sinnlosen Singlethread Affinity Flag. Sinnlos, weil das Spiel läuft einwandfrei ohne den Flag und hat auch mit den ExtremeEnd 4k Texturen deutlich bessere Framerate wenn der Flag eben nicht drin ist.
Während Blood 1 echtn geiles Spiel ist, kann ich aber bei Blood 2 so unglaublich viel kritisieren....
Das Spiel hat 'ne grauenhaft schlechte Engine mit echt vielen Bugs und ein sehr spannendes Waffenbalancing. Nicht zu vergessen diese 0ms Reaktionszeit Kultisten, die es zwar in 1 schon gab, aber bei 2 im Gegenzug damit extremst aufn Sack gehen. -
Morgens 28 Grad in der Bude ...
-
Und 32°C draußen.

-
Hier schmilzt man auch vor sich hin im Büro ..
-
2016 waren es selten mal Werte über 30. Meistens waren es mittlere 20er. Hach, war 2016 in der Hinsicht schön

-
Jetzt wäre eine heiße Waffel mit ein bisschen Eis drauf angenehm.
-
Ubisoft schmeißt gerade mit Closed Beta-Keys für The Crew 2 um sich. Dabei habe ich mich doch gar nicht dafür registriert

// Datenschutzanzeige ist raus!1111!!1
-
Ich war gerade vielleicht 5 Minuten draußen, weil zum Auto einer Kollegin und vom Parkplatz zur Kantine - ich glaub', ich sterbe.
Gut, im Büro ist es minimal kühler, aber .. trotzdem zu waaaaaaaaarm.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!