Mal abgesehen davon, dass ich die Groß- und Kleinschreibung nicht versemmeln würde ... kommt schon, das wär doch herzlos.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ja, so was kannst du niemandem antun.
-
Edit: Reden wir nicht länger von solch grausigen Dingen. Erfreuen wir uns lieber am Leben.Ich habe in meinem Zimmer sechs Pflanzen. Je zwei sind immer identisch, sodass sich drei Paare ergeben. Nun bugsiere ich seit mehreren Jahren täglich meinen Männersaft in je eine Pflanze aus jedem Paar. Das Ergebnis ist erstaunlich: Jede "beglückte" Pflanze ist deutlich größer als ihr Pendant, das keine "Liebe" von mir bekommt. Ich bekomme langsam Angst wegen der enormen Wirkung meiner Millionen ungeborener Kinder.
-
Edit: Reden wir nicht länger von solch grausigen Dingen. Erfreuen wir uns lieber am Leben.
Wo wir davon reden. Ich bin jetzt bei PETA ... People Eat Tasting Animals. Deines ist vermutlich nicht mehr allzu lang

-
Awww, endlich Jemand der mein Äußeres so wie mein Inneres akzeptiert so wie es ist. Ich bin gerührt ... Irgendwie

-
Nicht geschüttelt?
-
Manchmal ist es doof, keine geile Tussi zu sein... Wäre ich eine, könnte ich heute im Bikini zur Grillparty gehen und keiner würde meckern. Wenn ich mich als fetter Kerl ausziehe weil mir zu warm ist, bewirft man mich mit Dreck.

-
Wenn es dreckige Schnitzel sind, kann man den Dreck einfach abwaschen. Und mampf

-
Nicht geschüttelt?
Was willst du du denn mit einem geschüttelten Steak?
Manchmal ist es doof, keine geile Tussi zu sein... Wäre ich eine, könnte ich heute im Bikini zur Grillparty gehen und keiner würde meckern. Wenn ich mich als fetter Kerl ausziehe weil mir zu warm ist, bewirft man mich mit Dreck.

Ach, das stimmt doch überhaupt nicht, Julien. Du kannst dich ruhig ausziehen, da wird schon keiner was sagen ...

-
Jajajajajaja! Von weeegen!
-
Doch, du musst dir da keine Sorgen machen. Du kannst das sogar von jemandem filmen lassen und das Video auch auf Youtube hochladen.
-
Sieh es positiv. Wenn du dich entkleidest, rennen vielleicht alle davon und du hast all das Futter für dich alleine.
Was willst du du denn mit einem geschüttelten Steak?
Ähm, essen?!
-
Fleisch gibt es heute eh genug.
-
Du?! Suchti :o woher soviele Games?
Ja, ich - bin Sammler und habe noch weit mehr als das. Woher? Meistens Sales/Bundles und manche auch geschenkt bekommen.

-
Ja, ich - bin Sammler und habe noch weit mehr als das. Woher? Meistens Sales/Bundles und manche auch geschenkt bekommen.

Unfair! Frauenbonus! Mir schenkt kaum einer Spiele

Ja nich schlecht, hab vor Jahren damit aufgehört, Bundles zu kaufen, da da meist nur Crap drin ist

-
Mir schenkt kaum einer Spiele
Ich verschenke auch welche hier und da, aber die meisten Games sind definitiv Marke Eigenkauf.

-
Hier, ich verschenke was! Glaube die Keys waren für Bombastic Cars oder sowas. Der erste dürfte von mir in Benutzung sein, glaub die anderen sind frei. Viel Spaß

-
Ich hätte gerne Far Cry 5.
-
Ich habe gerne Far Cry 5.
-
Weit weinen 5?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!