Mit genug Geld geht alles. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kann ich auch mit leeren Mettverpackungen bezahlen? Davon habe ich genug. So wie der Heubauer mehr als genug Heu hat.
-
Heu heu heu heu. Aber nein.
-
Heureka. Das wär's.
-
Also mit 400.000€ lässt sich schon eine ziemlich nette Traumhütte bauen. Allerdings kommen da noch Keller und Grundstück dazu. Und Grundstücke in Deutschland sind wie öffentliche Toiletten – entweder besetzt oder beschissen.
-
Beim Grundstück scheiden sich bei mir auch die Geister. Irgendwer müsste einen schönen Fleck hergeben und das kostet. Und dann muss der unmittelbare Umkreis auch frei von potentiell nervenden Nachbarn so. So 2 km nach links und rechts wären ganz nett. Also muss auch das noch dazu gekauft werden

-
Eben, daran hakt es meistens, außer man zieht nach Norwegen.
-
Norwegen. Ich mag Holz ja sehr. Und die Buden schauen auch schön aus, aber ich hätte doch Bammel, dass der böse Wolf vorbeikommt und mir meine Butz wegpustet
Das schaut auch toll aus, aber da gibt es so viele Sachen, die ich gerne anders hätte. Vor allem nicht solch hohe Decken. Ich heize doch nicht für den Meter, wo ich gar nicht bin
-
Wie gesagt, genug Geld regelt alles.
-
Das sowieso.
-
Und in Norwegen soll es auch flinkes Internet geben. Plus wunderschöne Landschaft und so!

-
Guten Abend @ all ! =)
-
Schönen Hof hab ich schon, wenn auch nicht mit 2 km Umkreis. Aber dafür hab ich nette Nachbarn, die nicht stören. Von daher passt das.
Jetzt fehlt nur noch das Geld für ein Haus.

-
Dafür störst du bestimmt deine Nachbarn...

-
-
Ja, ist voll geil.
Die wollen dann nichts mit mir zu tun haben und ich hab meine Ruhe. Besser kann es ja gar nicht laufen.
-
Da fällt mir ein: Kennst du deine Nachbarn?
-
-
Was ist, wenn @strohi mal abends mit einem Herzkasper umfällt und keiner seiner Nachbarn sich wundert, wo er bleibt? Dann liegt er wochenlang rum und fängt an zu müffeln, bevor man ihn abtransportiert... Wie unschön.
@RealLiVe würde mit seinem makaberen Humor jetzt wahrscheinlich Antworten: "Selbst im tode nervt Strohi noch"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!