Wenn er 355° nach rechts geht, kommt er auch beim Links raus.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ganz schön warm.
-
Ich bin arm!
-
Du Armer.
-
Wundert mich nur das er komplett gelöscht ist, hatte ja nur eine Auszeit dachte ich.
Nö, das war schon eine permanente Sperre bei dem Account. Sonst steht ja dabei "Gesperrt bis zum", wenn der Account nur temporär gesperrt wurde.
-
Ja, total arm dran.
-
Gnnaarh, so langsam beginnt wieder Heuschnupfen-Zeit. Morgens immer schön verstopfte Nase, das ist so doof.
-
Gnnaarh, so langsam beginnt wieder Heuschnupfen-Zeit. Morgens immer schön verstopfte Nase, das ist so doof.
Brauchst nen Vollbart. Der filtert die Allergie einfach raus.
-
Ich habe ja eigentlich genug Bart dafür, aber der wächst halt nicht bis in die Nase...
-
Bart reimt sich auf Zart.
So, endlich ist der Reiseführer durch Bolivien fertig.
-
Bart reimt sich auch auf Popobart.
-
@Heui nervt?
-
Nö, das war schon eine permanente Sperre bei dem Account. Sonst steht ja dabei "Gesperrt bis zum", wenn der Account nur temporär gesperrt wurde.
So stand es ja auch zunächst da

-
Apropo Bart. Schaut Euch das hier an das ist genial.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=34VNA3HcP5U] -
Polli nervt.
Gräsi auch. -
Apropo Bart. Schaut Euch das hier an das ist genial.
was glaubst du wenn ich zitiert habe...
leicht verändert^^
Urlaub in den Misanthropen wollt ich aber auch shcon immer mal machen. Am besten zu zweit <3.
der beste ist aber immer noch Michael göhre.
-
Schatzi, du lebst noch!
Ich bin happy! 
Logo Hase!

-
Dünnpfiffsalatkörner.
-
Sehr befriedigendes Gefühl. Schade nur, dass wir hier im Wohnheim nur 3GB Traffic am Tag haben. (1 Gbit/s symmetrisch, der download ist nur langsam weil er von einem internen server kommt der viele Leute gleichzeitig bedient).
-
1 Gbit/s Upload ist schon sehr sexy, aber bei einem Tageslimit von 3 GB würde ich eine Woche pro Folge brauchen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!