Ich freu mich morgen wieder zu arbeiten ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wenn man in Ni No Kuni 2 Schulden macht, bekommt man eine Krähe an die Seite bis man abbezahlt hat, weil man ja einen Krähdit aufnehmen muss

-
Story of Ricky ist so genial!
Der ist echt verdammt witzig. "Der alte Mann war ungeschickt. Er ist hingefallen." - "Er blutet wie ein Schwein. Was 'ne Scheiße!"

Die restliche Sammlung ähnelt der Meinen durchaus. Habe auch dieselbe Astro-DVD von Tanz der Teufel. Vor Äonen im Österreichurlaub gekauft. So ein schlechtes Bild!
Da wäre der Rest. Ich hatte die Tanz der Teufel-Filme damals über DVDuncut oder cyber-pirates bestellt. Aus dem Österreich-Urlaub vor fünf Jahren hatte ich unter anderem die Blade-Trilogie mitgenommen und ein paar Borderlands-Spiele.
Ich freu mich morgen wieder zu arbeiten

Ich freue mich darauf, gleich mal runter zu gehen und was zu Essen. Und vielleicht den Miep streicheln, wenn der da ist.
-
Da wäre der Rest.
Ja, ähnelt meiner bevor es Streaming gab. Adams Äpfel ist auch ein ganz toller Film. Hab ich Goodfellas, Stirb Langsam und Zwei Glorreiche Halunken übersehen oder hast du meine drei Lieblingsfilme wirklich nicht?
-
Ich freue mich darauf, gleich mal runter zu gehen und was zu Essen. Und vielleicht den Miep streicheln, wenn der da ist.
Gib mir Miep!
Ich mach mir auch glei was zu futtern, wird Zeit -
Ja, ähnelt meiner bevor es Streaming gab.
Trotz Streaming bevorzuge ich bei Filmen und Spielen physikalische Datenträger. Sieht einfach schöner aus im Zimmer.
Hab ich Goodfellas, Stirb Langsam und Zwei Glorreiche Halunken übersehen oder hast du meine drei Lieblingsfilme wirklich nicht?
Stirb langsam hast du tatsächlich übersehen, die anderen beiden Filme habe ich allerdings nicht. An Zwei Glorreiche Halunken wurde ich gerade nochmal erinnert, da bei Outlaws die Schwierigkeitsgrade "Good", "Bad" und "Ugly" sind, also an den englischen Titel des Films angelehnt sind. Ich wusste nur nicht mehr, wie der Film auf Deutsch heißt.
Gib mir Miep!Ich mach mir auch glei was zu futtern, wird Zeit
Ja, gab ein paar Brötchen. Und der Miep hat etwas Salami abgekriegt.
-
So, Kirby Star Allies durch. Der Endboss hat länger gedauert als der Rest des Spiels.
-
Ja, gab ein paar Brötchen. Und der Miep hat etwas Salami abgekriegt.
Miep isst Miep ..

Mittwoch gibts fettes Brötchen-Frühstück auf Arbeit! METT!!! EIERSALAT!! *sabber*
hab ich glaube schon erwähnt, mach ich aber nochmal! -
Mett schmeckt nur auf eine Art gut: in der Pfanne gebraten.

-
Das ist Geschmackssache. Ungebraten finde ich's viel mettiger.
-
Pferdewürste sind eh beste.
-
Da, ganz frisch:
*anstößiges Bild entfernt* -
*anstößiges Bild entfernt*
Du wurdest soeben ein Opfer, du Opfer!
-
Die Spamkneipe ist auch nicht mehr das, was sie mal war

-
Standard. Gab es die letzten Jahre nicht mehr sowas wie Duke Nukem Forever, das die Leute aufmerksam macht, dass Day-1 vielleicht kein guter Termin zum Kauf ist? Wenn noch keine Wertungen draußen sind und so?
Beinahe jedes Spiel ist doch irgwendwie nicht mehr sofort spielbar und damit eigentlich eine Warnung. Von den ganzen kaputten EA spielen die Steam überschwemmt haben ganz zu schwiegen.
Wenn man in Ni No Kuni 2 Schulden macht, bekommt man eine Krähe an die Seite bis man abbezahlt hat, weil man ja einen Krähdit aufnehmen muss
Das ist ja schon genau mein humor...
Seit dem ich wieder von einer Katze Adoptiert wurde, bin ich nie mehr alleine... in der Küche
Stirb langsam hast du tatsächlich übersehen,
Der 5. war doch Mobbelgodse.
-
Achtung, anstößiges Bild:
-
Das ist ja noch schlimmer als das Erste.

-
Hupps

-
Unumstößlich anstößig?
-
So richtig mit stoßen. Zack, zack.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!