Muss man dafür heimlicher werden?
Nein, man muss heinricher werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMuss man dafür heimlicher werden?
Nein, man muss heinricher werden.
Das macht mich traurig. Alle schwärmen über Kingdom Come wie Leute damals über Bloodlines oder Deus Ex 1 und mein PC könnte nicht mal das Setup ausführen weil so alt ![]()
Komisch, diese Heinrichkeit. Aber dafür gibt es Plötze
Dicker: http://fs1.directupload.net/images/180401/difvo6kd.jpg
Tanz der Teufel auf der großen Leinwand ist lustig. So richtig - abgrundtief - schlecht. Aber witzig.
Die 80er müssen eine geile Zeit gewesen sein! Hellraiser ist richtig gut
Jap, die Tanz der Teufel Teile sind auch lustig. Habe da nur das Remake im Kino gesehen, die anderen Teile habe ich mir vor Jahren mal auf DVD geholt ...
Das macht mich traurig. Alle schwärmen über Kingdom Come wie Leute damals über Bloodlines oder Deus Ex 1 und mein PC könnte nicht mal das Setup ausführen weil so alt
Ich nich, ich mach mich nur lustig über die leute die mal wieder von einem Bugfest enttäuscht wurden, weil MAN MUSS JA SOFORT kaufen. *Seufz*
Warum kann Heinrich seinen blöden Dolch nicht benutzen und leise von hinten meucheln, wenn man ihn auch nicht ausrüsten kann? Muss man dafür heimlicher werden?
Meuchelmord muss man skillen. Ist wie im echten Leben.
Wenn man das vorm Skillen macht, ist es dann strafbar oder gerade deswegen nicht?
Jap, die Tanz der Teufel Teile sind auch lustig. Habe da nur das Remake im Kino gesehen, die anderen Teile habe ich mir vor Jahren mal auf DVD geholt ...
Story of Ricky ist so genial! Beste Comic-Umsetzung nach Watchmen. ![]()
Die restliche Sammlung ähnelt der Meinen durchaus. Habe auch dieselbe Astro-DVD von Tanz der Teufel. Vor Äonen im Österreichurlaub gekauft. So ein schlechtes Bild!
Ich nich, ich mach mich nur lustig über die leute die mal wieder von einem Bugfest enttäuscht wurden, weil MAN MUSS JA SOFORT kaufen. *Seufz*
Standard. Gab es die letzten Jahre nicht mehr sowas wie Duke Nukem Forever, das die Leute aufmerksam macht, dass Day-1 vielleicht kein guter Termin zum Kauf ist? Wenn noch keine Wertungen draußen sind und so?
Jein.
Wenn Sekundenkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auch an der Innenseite der Tube? ![]()
Gute Nacht!
Wenn Sekundenkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auch an der Innenseite der Tube?
![]()
Weil er zum kleben Feuchtigkeit braucht und die kommt normalerweise von der Luft, wenn keine Luft da ist, kann auch nichts kleben.
@strohi (STFU)
Der ist doch noch gar nicht veröffentlicht! Jetzt hetz mich mal nicht. ![]()
Der von @Ghorondor wird wahrscheinlich nie veröffentlicht. Aber deswegen könnt ihr ja dennoch Interesse an so einem Projekt haben.^^
Noch jemand anwesend, der heute arbeiten muss?
Hab leider die Motivation verloren *such such*
Hör dir ein Let's Play von mir im Hintergrund an. Mehr Motivation geht nicht.^^
Ich dachte mehr an ein ASMR-Let's Play. ![]()
Ich dachte mehr an ein ASMR-Let's Play.
Soll das nicht eher zum Einschlafen motivieren?
Hör dir ein Let's Play von mir im Hintergrund an. Mehr Motivation geht nicht.^^
Stimmt, darauf hätte ich eigentlich auch kommen können... x) ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!