Da so viele von KCD-Problemen mit dem neuen Update berichten, lasse ich Steam erstmal weiter offline. Zum Glück habe ich schon Pizza Connection 3 installiert und muss da erstmal nicht mehr online gehen ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
In der Spamkneipe kennt mich immerhin noch wer.
logo, man kennt hier die coolen Leute.

-
-
Games die zu 75% Visual Novel sind eignen sich nun wirklich nicht als Let's Play. Vor allem nicht wenn sie 65 Stunden Umfang haben. Wenigstens draus gelernt.
*Schaut auf Torment* Ach neee, find ich nicht.
Aber hey, wenigstens war KCD spielbar, Piranha Bytes schafft es nicht mal Spiele zu machen die sich ohne die Hilfe der Community starten lassen.
Nach G3 waren dei PB Spiele eigentlich alle Spielbar. DAs PRoblem ist eher das sie nach G3 auch nur noch G2 in allen formen und Varianten gemacht haben... und ich fand G2 dooferweise ihr schwächstes Spiel...
Ja, KCD war für 50 Stunden spielbar, jetzt kommt Patch 1.4 und zwingt viele Spieler, ein neues Spiel zu starten...
Bahahahah, da wär das ding sofort in die Ecke geflogen, kein Bock mehr auf so einen Käse. Ich weiß schon warum ich mir keine Bugschleudern mehr kaufe, egal wie toll sie aussehen...
-
@Nagrach Ich fand nur Risen 1 gut, Teil 2 und 3 waren einfach grauenvoll schlecht und bei Elex tu ich so als ob es das nie gegeben hat. Ehrlich gesagt habe ich Gothic 3 mit Community Patches wirklich sehr gemocht und auch wirklich lange gespielt, imo das einzig spielbare Gothic, aber das darf man ja gar nicht sagen sonst kommt die Oldschool Polizei und zerreist einen

-
Mir ist Gothic 3 gar nicht mal wegen der Bugs so negativ in Erinnerung geblieben, mir war das Gebiet einfach zu groß und ich fand es irgendwann nervig, immer die ganzen Wege abzulaufen. Gothic 2 hatte mir damals am Besten gefallen. Aber ich könnte mal gucken, dass ich die Teile vielleicht wieder rauskrame und schaue, wie die sich heute spielen.
Risen 1 hat mir auch am Besten gefallen von den Teilen. Das spielte sich auch noch mehr wie Gothic, nur eben mit einem anderen Charakter. In Teil zwei fand ich das Piraten-Setting etwas zu überhypt, so toll war das jetzt auch nicht.
Und in ELEX fand ich das neue Setting ganz interessant, war mal was anderes. Und nach dem Patch, wo man den Ausdauerverbrauch einstellen konnte, hatte ich auch mal Spaß mit den Kämpfen und musste nicht weglaufen, sobald mehr als zwei Gegner egal welcher Art auf mich zugelaufen sind. Das ist so mein größtes Problem mit dem Spiel gewesen, dass man sehr langsam aufsteigt und stärker wird, weil die Anforderungen so hoch sind. Ich bin zum Beispiel die ersten fünfzehn Stunden mit der Startwaffe rumgelaufen, weil ich erst mal sehr wenig andere Waffen gefunden habe, und wenn ich welche hatte, ich nicht die nötigen Voraussetzungen hatte, um sie zu tragen. Kann auch sein, dass ich den Charakter zu ausgeglichen geskillt habe am Anfang. Aber in den anderen Piranha Bytes-Spielen war es eigentlich immer möglich, am Ende alle Stats auf Maximum zu haben. Hier durch die hohen Kosten später leider nicht.
-
Ich will btw. auch mal an der Stelle eine Lanze für Arcania brechen, ich fand das, wenn man es als eigenständiges Spiel oder als Lieb gemeintes Spin-Off ansieht, echt nicht so kacke. Vor allem war es spielbar und brauchte keine 435 Patches. Sehr Arcade-Lastig, sehr linear, so wie ichs mag.
-
Hab ich alles noch auf der Liste, bis auf Gothic 1 hab ich das alles noch nicht gespielt.

Gibts da eigentlich irgendwas, was man beachten muss, außer dass man sich vor allem Gothic 3 patchen muss bis zum Gehtnichtmehr, damit es funktioniert? -
Alle 3 Sekunden F5 drücken ist dein Freund. Ansonsten würde ich Gothic 2 nicht ohne Die Nacht des Raben anfassen (Addon), das Gothic 3 Addon "Götterdämmerung" weg lassen, das stammte leider wirklich von einem indischen Studio das JoWooD wie Sklaven gehalten hat.
-
Ich will btw. auch mal an der Stelle eine Lanze für Arcania brechen, ich fand das, wenn man es als eigenständiges Spiel oder als Lieb gemeintes Spin-Off ansieht, echt nicht so kacke. Vor allem war es spielbar und brauchte keine 435 Patches. Sehr Arcade-Lastig, sehr linear, so wie ichs mag.
Das hatte ich mal eine Stunde angespielt... War auf irgendeiner PC-Zeitschrift drauf. Bin da aber nicht warm mit geworden. Ist halt auch schon einige Jahre her.
Hab ich alles noch auf der Liste, bis auf Gothic 1 hab ich das alles noch nicht gespielt.
Gibts da eigentlich irgendwas, was man beachten muss, außer dass man sich vor allem Gothic 3 patchen muss bis zum Gehtnichtmehr, damit es funktioniert?Nö, die anderen Teile liefen eigentlich ziemlich problemlos und bugfrei...
-
Ich setze gleich Slyfer den Himmelsdrachen in den Angriffsmodus, was macht ihr jetzt?
-
Revival Jam. Ultimative Verteidigung!
-
Nö, die anderen Teile liefen eigentlich ziemlich problemlos und bugfrei...
Der internationale Konsens damals sah irgendwie anders aus. Aber vielleicht war den Amis das Spielkonzept "Weglaufen statt Kämpfen" einfach zuwider und sie nannten es buggy.
So, Preset slow erledigt ein Thief-video mit 3,5 FPS, Preset very fast mit 11 FPS. Ich glaube, ich scheiß auf die Bildqualität.
-
Ich habe eine tolle Idee für einen Kanal Trailer, Fails aus allen möglichen Spielen die im Kanal vorkommen und dazu dieser tolle Song (ersten 30 Sekunden)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=o7yIy0Z6axs] -
-
Der internationale Konsens damals sah irgendwie anders aus. Aber vielleicht war den Amis das Spielkonzept "Weglaufen statt Kämpfen" einfach zuwider und sie nannten es buggy.
So, Preset slow erledigt ein Thief-video mit 3,5 FPS, Preset very fast mit 11 FPS. Ich glaube, ich scheiß auf die Bildqualität.Ja, ich glaube, es haben sich damals viele am Urteil von Angry Joe orientiert.
Was das Encoding angeht, bin ich mittlerweile von CPU-Encoding auf GPS-Encoding gewechselt. Da habe ich beim Hochskalieren auf 2k so 80 FPS, rund viermal so schnell wie bei MeGUI.
Jetzt aber erst mal ein Mettbrötchen.
-
Ich gehe gerade total in Far Cry 5 auf, habe so viel hier aber will nur das spielen. Echt toll.
-
Mettbrötchen
Like wegen Mett.
-
Das ist aber mett von dir.
-
Well mett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!