Freundin von mir ist neulich an der Kasse auch komisch angeschaut worden, als sie eine Flasche Whisky und zwei Dosen Katzenfutter gekauft hat.
Ist halt eine Texanische KAtze.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFreundin von mir ist neulich an der Kasse auch komisch angeschaut worden, als sie eine Flasche Whisky und zwei Dosen Katzenfutter gekauft hat.
Katerfrühstück
Whisky ... Whiskas ... Kann man ja mal verwechseln.
Das auch.
@Nagrach mir ist übrigens gerade noch ein Spiel eingefallen, was schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem gut gealtert ist: Half-Life 2, bzw. Vampire the Masquerade - Bloodlines. Die Source-Engine sieht heute auch noch sehr schick aus. Da wir da ja gestern noch drüber geredet hatten.
Ja, die Source Engine hat irgendwie einen Look der sieht auch heute noch super aus. Finde auch Witcher 1 und 2 sehen noch toll aus, die schaffen es halt einfach ne gute Atmopshäre zu generieren, da fällt das eigentliche alter einfach nciht merh so auf...
Thomas Was Alone hat auch eine erstklassige Atmosphäre!
Und Minecraft erst.
Ich finde, Plok ist gut gealtert.
Da nimmt man sich fest vor nun doch endlich wieder mal ins Fitnessstudio zu gehen, ist aber völlig K.O. und versucht daher einmal ein Powernapping, nur, um dann ungeplant zwei Stunden zu schlafen und noch kaputter zu sein, als bereits vorher...
Powernapping
Hab ich einmal probiert - 30 Minuten mit Wecker stellen - nie wieder. Man wird erst recht müde.
Kenne ich auch. Mache ich auch jeden Freitag.
Da nimmt man sich fest vor nun doch endlich wieder mal ins Fitnessstudio zu gehen, ist aber völlig K.O. und versucht daher einmal ein Powernapping, nur, um dann ungeplant zwei Stunden zu schlafen und noch kaputter zu sein, als bereits vorher...
Fitnessstudio .. igitt.
Mach lieber Sport, an dem man auch Spaß hat - und nicht son stickiges Studio
Hab ich einmal probiert - 30 Minuten mit Wecker stellen - nie wieder. Man wird erst recht müde.
Bei 30 Minuten sollte das eigentlich noch nicht sein. Glaub erst nach 45 Minuten fällt man in die Tiefschlafphase. Wenn man daraus erwacht ist man extremst müde
Wir haben das in bei der Zivildienstfortbildung Mittags immer gemacht. Und da hat das sehr gut funktioniert. Mittags schnell was gegessen und dann aufs Zimmer, 30 Minuten hinlegen. Danach waren wir dann wieder fitter. War da selbst etwas erstaunt drüber.
Mich macht Kaffee auch eher müde.^^
Bin mittlerweile froh, dass ich das gammlige 20€ Billigmic von Tonor nicht verkauft habe.
Ohne Bearbeitung hört es sich einfach so an als ob ich in einer Mülltonne sitze und das Mic auf der anderen Straßenseite liegt.
Aber mit der Nachbearbeitung bzw. Livebearbeitung mit voicemeeter klingt das Ding einfach besser als mein sc 440 :o
Equalizer ist mächtig af
Und die 300ms Verzögerung jucken mich dann auch nicht^^
Juhu, endlich dickes Wochenende ![]()
@sem und @DarkHunterRPGx
Sollten es nicht sogar nur 20 Minuten sein?
Ich war wahrscheinlich zu müde, als, dass das hätte klappen können.
Außerdem macht mir nix mehr Spaß, als das Fitnessstudio.
Ich muss nur nochmal meinen inneren Schweinehund besiegen, dann läuft das wieder wie von selbst. ![]()
Wir haben das in bei der Zivildienstfortbildung Mittags immer gemacht. Und da hat das sehr gut funktioniert. Mittags schnell was gegessen und dann aufs Zimmer, 30 Minuten hinlegen. Danach waren wir dann wieder fitter. War da selbst etwas erstaunt drüber.
Gibt ja auch powernapping als dauerhafte Schlafmethode, wo man nicht mehr Stundenlang am Stück schläft, sondern einige Male über den Tag verteilt immer nur kurze Zeit.
Gibt Leute die damit leben können, ich könnte es nie. Dafür finde ich Schlafen auch einfach zu toll. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Schlafmethode die ursprüngliche ablösen könnte.
Sollten es nicht sogar nur 20 Minuten sein?
Kein Plan, aber hab meine Weckzeiten immer halbe Stunde Abstand, damit ich keine Schlafphase komme. z.B. 5:45 und 6:15
Außerdem macht mir nix mehr Spaß, als das Fitnessstudio.
Ich muss nur nochmal meinen inneren Schweinehund besiegen, dann läuft das wieder wie von selbst.
Was macht denn am Fitnessstudio Spaß?
Also Fahrradfahren macht Spaß.
Gibt ja auch powernapping als dauerhafte Schlafmethode, wo man nicht mehr Stundenlang am Stück schläft, sondern einige Male über den Tag verteilt immer nur kurze Zeit.
Gibt Leute die damit leben können, ich könnte es nie. Dafür finde ich Schlafen auch einfach zu toll. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Schlafmethode die ursprüngliche ablösen könnte.
Ich weiß auch nicht, ob das auf Dauer so gesund ist, wenn man gar keine Tiefschlafphasen mehr hat. Irgendwann muss der Körper sich ja auch mal erholen können.
Kein Plan, aber hab meine Weckzeiten immer halbe Stunde Abstand, damit ich keine Schlafphase komme. z.B. 5:45 und 6:15
Da konnte ich mich nie mit anfreunden. Wenn der Wecker klingelt, stehe ich auf und lass mich nicht noch fünfmal wecken. Wenn ich weiß, ich habe nur noch zwei Stunden oder so zu schlafen, schlafe ich nicht mehr gut ein. Daher habe ich auch keine sichtbaren Uhren in meinem Zimmer, dass ich vor dem Klingeln nicht mitkriege, wie spät es ist.
Laut Steam gibt es Patch 1.3.1 für KCD.
//
ZitatGerman voiceovers will no longer cut off in mid-sentence in cutscenes.
Mhhhh, ist zwar nicht verkehrt, aber von der Abmischung steht da leider nichts. Vielleicht ist sie ja trotzdem besser geworden. Hoffentlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!