Oho.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich habe es gerade von einem Zuschauer erfahren und muss dann mal schauen, was angekündigt wurde. Ausnahmsweise hoffe ich mal, dass man die gleiche Stadt nochmal verwendet und dazu einen separaten Singleplayer und mit Tiefe in die Spielwelt bastelt, aber ich schätze, dass die Hoffnung gegen Null geht

-
-
Hört mir bloß auf mit Ghost Recon: New York.
Das wäre so ein geniales Spiel. -
Noch gar nichts zu The Division 2 bekannt. Ich halte die Hoffnungen gering, dann werde ich Teil 2 verkraften können

-
Hört mir bloß auf mit Ghost Recon: New York.
Das wäre so ein geniales Spiel.Okay ...
-
Immerhin wissen wir schon mal, dass Snowdrop überarbeitet werden soll. Ergo noch eine geilere Grafik oder wenigstens optimierte Anforderungen. Optisch wird The Division 2 also garantiert wieder ein echter Leckerbissen. Ob das Spielerische dann mithalten kann, bleibt abzuwarten.
-
Was wäre die Snowdrop ohne Schnee? Den gibt es hoffentlich auch wieder

-
Warten wir ab, was die Story mit sich bringt. Vielleicht den Wiederaufbau. Oder direkt den nächsten Black Friday.
-
Vielleicht soll der Nikolaus umgebracht werden und wir müssen das verhindern!
-
Hört mir bloß auf mit Ghost Recon: New York. Das wäre so ein geniales Spiel.
Es gibt ja Ghost Recon: Mexico City...
-
Liegt da in Mexiko auch Schnee?
-
Jede Menge, ist aber Gelb.
-
Diese Mexikaner

-
Ich hätte jetzt lust auf einen Zitronentee mit Codein, aber ohne Zitrone und ohne Tee.
-
Ich glaube, Sesamöl, Dosenöffner und zwei Großpackungen Toilettenpapier war die seltsamste Kombination, die ich seit langem gekauft habe.

-
Guten Appetit!
-
Ich glaube, Sesamöl, Dosenöffner und zwei Großpackungen Toilettenpapier war die seltsamste Kombination, die ich seit langem gekauft habe.

Freundin von mir ist neulich an der Kasse auch komisch angeschaut worden, als sie eine Flasche Whisky und zwei Dosen Katzenfutter gekauft hat.
-
Das klingt aber extrem normal für Single-Frauen.

-
Katerfrühstück

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!