Wenn ich ein Spiel dunkler haben möchte, lade ich es auf YouTube hoch. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Das erinnert mich irgendwie so an The Crew damals, das bei Spielstart einfach radikal das Standardmikrofon von Windows auf Pegel 100 gesetzt hat, ganz egal wie es vorher eingestellt war.
So eine bescheuerte Fehlplanung muss man sich auch erst mal ausdenken.Hatte ich bei einigen Spielen. Counter-Strike war auch immer ganz nervig, wenn ich dann das Spiel gestartet hatte und dann im Teamspeak mal wieder zu hören war: "Peacy, du übersteuerst schon wieder!"
-
"Peacy, du übersteuerst schon wieder!"
Lieber übersteuern als untersteuern. Ich hasse es, wenn Autos in Spielen untersteuern.
-
Wenn ich ein Spiel dunkler haben möchte, lade ich es auf YouTube hoch
Dazu hätte jemand direkt was geschrieben, WENN er nicht gebannt wäre... sowas über Farbräume oder so... du machst da was falsch oder so...
-
Lieber übersteuern als untersteuern. Ich hasse es, wenn Autos in Spielen untersteuern.
Ich hasse es, wenn Autos im Real-Life untersteuern ...
-
Ich finds noch schlechter wenn sie gar nciht steuern...
-
Ich hasse es, wenn mein Real-Life übersteuert...
-
HURRY BOY ITS WAITING THERE FOR YOU!
-
Bitte nicht so schreien.

-
Am 22.05. soll State of Decay 2 erscheinen @DarkHunterRPGx
*sabber* ich hoffe auch auf Steam
Ob sie diesmal nicht wieder den Spiel Spaß vergessen?
Fandest du den ersten Teil etwa schlecht? Ich fand den mega geil - Coop hätte das Game extra delikat gemacht
-
*sabber* ich hoffe auch auf Steam
kommt doch garantiert nur über Windows Store, da es Pc/XBox-Exklusiv ist
-
Nope, Windows 10-Play anywhere-exklusiv.
-
Fandest du den ersten Teil etwa schlecht? Ich fand den mega geil - Coop hätte das Game extra delikat gemacht
Fand den nach ka... 6-8 stunden irgendwie fad...
Oh. Steam sagt 4 Stunden-
-
kommt doch garantiert nur über Windows Store, da es Pc/XBox-Exklusiv ist
Dann können die mich mal an meinem aalglatten Ding lutschen!
Fand den nach ka... 6-8 stunden irgendwie fad...
Ich fand das Game durchweg geil

Oh. Steam sagt 4 Stunden-
Du kleiner Lügenvogel!
-
Wie beschissen ploppen denn jetzt die Banner auf?
Mitten auf der Seite und ohne Kreuz zum Wegklicken, sodass man ja so gut wie nichts sehen kann?Wenn das so bleibt, werde ich mir tatsächlich mal nen AdBlocker zulegen...
-
Für was wird denn geworben?
-
LPF ohne Adblocker ist doch der Tod.
-
Ich denke gegen dezent platzierte Werbung liks oder rechts hat ja keiner etwas, aber gegen penetrant aufploppende sicher, oder?
-
Aufploppende Werbung geht gar nicht. Ich würde sie gerne auf all meinen Geräten deaktivieren.
Leider ist YouTube zu schlau für ein Pi-Hole.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!