Fe?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Auch interessant, glaube ich.
-
Fe ist halt Hipster Quark, wo man nichts anderes macht als Viecher ansingen. Aber für Sodamax und Birkenstock Fans sicher genau das richtige

-
Tatsächlich? Mal schauen wie das so ist. Wenn es Ori ähnelt, kann es gut werden.
-
Fe?
Ich mag Eisen.
-
Fe ist halt Hipster Quark, wo man nichts anderes macht als Viecher ansingen. Aber für Sodamax und Birkenstock Fans sicher genau das richtige
Da will jemand in eine Schublade gesteckt werden. Wo ist die Säge`?
Ich mag Eisen.
Ich mag eigentlich alle Schweremetalle,,,
-
Tatsächlich? Mal schauen wie das so ist. Wenn es Ori ähnelt, kann es gut werden.
Naja Ori ist halt schwer und 2D und macht Sinn, in Fe hast du einen Stick zum singen und es ist 3D und die Performance ist auch jämmerlich. Und "geworden" ist es schon, kam Mitte Februar raus.
-
Someone stole my donughts, know you all gonna pay!
-
-
Ja ich weiß dass Fe schon draußen ist, ich habe mich allerdings bisher noch überhaupt nicht damit auseinandergesetzt.
Das meinte ich. Es kann noch was für mich werden, so hätte ich das auch schreiben können. -

Immer dieses Rumgehacke auf uns Sodastream-Besitzern, nur weil wir versnobbt Hybrien fahren und einfach bessere Menschen sind.

-
Oookay, im September soll der nächste Tomb Raider Teil rauskommen.
Ich bin jetzt schon gespannt darauf! -
Kacke, ich muss noch mindestens ein und das erste Mal Rise of the Tomb Raider spielen

-
Dann mach endlich mal hin!
-
Den einizigsten Teil von Tomb Raider, den ich gespielt hatte, war Tomb Raider Legend. *schäm*
-
Ich spiele grade zum ersten Mal wirklich ein Tomb Raider (Anniversary).
Wirkt ganz nett, auch wenn ich verwirrt bin, dass die Zielerfassung automatisch geschieht. -
Also Tomb Raider 2013 und Rise Of The Tomb Raider waren echt verdammt geile Spiele.
Sehr Uncharted-esque. -
Ok, Achtung. Hingemacht:
Aber so richtig, hihihihi.
-
... Und Shadow Of The Tomb Raider wird ein grandioser Abschluss der Jugendgeschichte von Lara Croft.

-
Meine TR Titel waren TR:Legend und TR:Anniversary - beide auf PS2. Sollte ich mal weiterspielen. Weil Baum und so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!