Solange Lara danach nicht zur faltigen Omi wird ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Solange Lara danach nicht zur faltigen Omi wird

Fun fact: Im ersten oder zweiten Teil gab es ein Trainingsareal mit einem alten Butler. Der hatte bei Gelegenheit einen fahren lassen.

-
Tomb Raider 19: Das Ende von Lara Croft
-
Rise of the Rentner: Tomb Raider
-
DAS INTERNET GEHÖRT DEN NORDS! SIEG ODER SOVNGARDE!
-
Der Letzte Teil heißt dann
"Tomb Raider - The Tomb of the Raider" -
Tomb Rentner?
-
Schinken.
-
Honigkuchentorte.
-
Flutschfinger.
Btw. Gladbeck in der ARD Mediathek ist großartig. Toller Film zum Geiseldrama von vor 30 Jahren.
-
KCD läuft seitdem Update 1.3.1 besser. Zwar noch weit weg von kugelrund, aber es speichert nun nach dem Beenden, die Bildwiederholrate liegt ein Hauch besser (leider nur ein Hauch), Ladezeiten sind verkürzt, aber Texturen kommen teilweise immer noch sehr spät rein :D, aber jetzt das Schönste: Die Sprachausgabe hat sich verbessert
Nach knapp 20 Folgen ist mir kein viel zu leiser Dialog aufgefallen und die abgehackten Wörter gehören auch der Vergangenheit an. Wenn das nicht nur Zufall war 
-
jetzt das Schönste: Die Sprachausgabe hat sich verbessert Nach knapp 20 Folgen ist mir kein viel zu leiser Dialog aufgefallen und die abgehackten Wörter gehören auch der Vergangenheit an.
-
Iiiiiiieh, Kinder

Apropos. In KCD gibt es keine Rotzlöffel und Rotzlöffelinnen. Also kann man unbesorgt die Mädels knattern

-
Ich bleibe Theresa treu.
-
Bis Kristen Bell um die Ecke kommt.
-
Heinrich bleibt Theresa treu.
Kristen Bell gehört mir. -
Dramen mit Damen spielen sich da ab, meine Damen und Herren.
-
Besser als Drama im Darm!
-
Oder Damen im Darm.
-
Jetzt aber erst mal frühstücken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!