Meine Grafikkarte ist aus dem letzten Jahr, aber ich bin nach wie vor bei MeGUI. Über Vegas 17 geht es mit dem DebugMode FrameServer zu MeGUI.

Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Morgen Jungs, ich wünsche euch einen schönen Start nach gelungener Arbeit/Schule..whatever 🤪🤪
-
Manöver ab ins Wochenende wird eingeleitet.
-
Das auf jeden Fall ...
Mal schauen, ich glaube, ich schubse jetzt mal noch die Avengers ein bisschen weiter durch die Gegend. Oder schaue mir mal die DLCs von Resident Evil 7 an.
-
Diese oder nächste Woche werde ich wohl noch mit dem tollen Tell Me Why von Dontnod fertig werden und für danach ist die Vorfreude auf die Remastered Collection von Life is Strange jetzt schon riesig :)
-
Tach ...
Morgen ist Montag!
Sorry, tut mir leid! ;D -
Einen Tag näher dran an der Remastered Collection von Life is Strange, gut.
-
Es fällt viel Schnee vom Himmel, aber Regen ebenso und es sind nunmal Plusgrade :/
-
Meh. Hier graupelt es.
-
Bleibt der Möchtegern-Schnee denn liegen?
-
Bei mir bleibt der Schnee liegen. Ist kein Möchtegern-Schnee.
-
Ist kein Möchtegern-Schnee.
Aber 9NinetySix6 möchte gern Schnee!
-
Ich weiß, dass 9NinetySix6 gerne Schnee möchte. Deswegen habe ich ja gesagt, dass der bei mir liegen bleibt.
Der gute brauch sich den nur abholen.
-
Der gute brauch sich den nur abholen.
Lieferst du auch?
-
Ein Schneelieferservice wäre sehr angebracht.
-
Lieferst du auch?
Vielleicht! Kommt drauf an was du zahlst.
-
Grüßt euch
Bergfest ;D Anfang der Woche hatte ich auch noch Schnee abzugeben aber nun ist auch fast keiner mehr da...:D Zum Glück.
-
Vielleicht! Kommt drauf an was du zahlst.
Wie viel verlangst du denn so für einen Kubikmeter Schnee?
-
Bergfest
Das Wort habe ich glaube ich auch zum ersten Mal vor ein oder zwei Jahren kennen gelernt.
-
Wie viel verlangst du denn so für einen Kubikmeter Schnee?
Wieso geht mir jetzt ein Lied von Falko durch den Kopf?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!