Wenns einen wirklich so stört, Bewertungen abschalten und sich eine Seifenblase um sich herum aufbauen
Daumen nach unten :/
-
-
Ich kenne schon negative Bewertungen, bisher soweit begründet. Am liebsten habe ich ja wenn man mich in den Kommentaren sachlich drauf hinweis was genau da falsch lief am Video so das ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten verbessern kann.
-
Bei manchen scheint der Daumen runter ziemlich locker zu sitzen. Bei mir im Grunde nur, wenn mich jemand mit einem Video verarscht oder völlig falsche Ansichten über die Welt vertritt. So dass ich den Daumen runter wirklich als "Strafe" oder Warnung an andere nehmen muss.
Ich kann nur schätzen, dass ich auf mehrere hundert Daumen raus mal ein paar runter gebe.
Aber darum geht's hier nicht.
Offensichtlich musst du diese konstanten Daumen runter nicht ernst nehmen, auch wenn sie nerven. Freu dich über konstante Videoaufrufe, ist auch nicht selbstverständlich, überhaupt erstmal wahrgenommen zu werden.Ich hab schon häufiger auf der Suche nach Let's Playern Videos ausgecheckt und man trifft da auf die schlimmsten Dinge: Ton superleise / so gut wie unverständlich, nuscheln, Leute die kaum etwas sagen und wenn dann so klingen wie ein Muttersöhnchen, das schüchtern im Keller was aufnimmt, um damit Kontakt zur Welt aufzunehmen...
Aber bezogen auf dich... hab kurz mal reingeschaltet und alles hört sich super an.
Deinen "Erzählstil" kann ich natürlich nicht über eine längere Distanz, geschweige denn mehrere Videos oder ein ganzes LP beurteilen, aber ich kann mir da keine Katastrophe vorstellen.Einziger minimaler konstruktiver Vorschlag: Mikro klingt etwas entfernt (bzw. du entfernt vom Mikro), hat aber auch leider hörbares Grundrauschen, weswegen du es vermutlich nicht einfach lauter machen möchtest.
Das ist allerdings jammern auf höherem Niveau; wem dein Inhalt gefällt, den sollte DAS nicht stören, gab's alles schon schlimmer.(habe bei Stardew Valley #10 reingeschaltet)
P.S: bezüglich der Thumbnails probier einfach mal das hier, sehr bequem, um sie auch in größeren Mengen vorzubereiten. Relativ intuitiv.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mFmSw9PnIh0] -
Ja beim Mikro bin ich auch immer noch am einstellen was richtig ist, nur leider kann ich das bei meinen Programm Bandicam nicht ändern, Ich finde da Camptasia sehr gut aber eben auch teuer seufz
-
Ja beim Mikro bin ich auch immer noch am einstellen was richtig ist, nur leider kann ich das bei meinen Programm Bandicam nicht ändern, Ich finde da Camptasia sehr gut aber eben auch teuer seufz
OBS bietet mittlerweile Filter für Kompression etc.
Warum also überhaupt was kaufen? -
Ich glaube ich habe gerade jemanden der mich nicht mag haha XD
Zumindest fast überall Daumen runter leider -
Ich glaube ich habe gerade jemanden der mich nicht mag haha XD
Zumindest fast überall Daumen runter leiderDavon nicht beeindrucken lassen. Gibt immer mal Phasen, wo einem so jemand an der Backe hängt. Kennt vermutlich (fast) jeder hier.
Aber auch diese Leute ziehen irgendwann weiter. Nur nicht entmutigen lassen -
Bei mir ist einer mal mit Dislikes durch ein paar Videos gerattert, weil ich ihn in Dead by Daylight gecampt hab, nachdem seine Gruppe mich in ner Runde mehrfach geteabaggt hat ^^'
Ich dachte nur:
"Boa, dumm... aber ich nehme die Klicks an" xD -
Nyo ich versuche mir schon keine Gedanken zu machen, aber wen dann ein Video ich weiß nicht Daumen runter hat und das obwohl ich versuche Tipps anzunehmen, mehr fun in die Videos zu bringen gerade bei Sims habe ich das Gefühl das es nicht klappt.
Ach ja, Geduld ist eine Tugend lach
-
Hey Sarafina,
wenn dich der negative Daumen zu einem Spiel so beschäftigt, kannst du ja dein Video mit einer netten Bitte um Feedback im Feedback-Thread posten und dort kriegst Du vielleicht ein paar Anhaltspunkte woran es eventuell hapert und wie neutrale Zuschauer deine Videos einschätzen.
Generell zu den Sims muss ich persönlich sagen, dass dieses Spiel so eine Klasse für sich ist.
Man hat einerseits viel Freiheiten, weil es ja keine Story gibt, andererseits finde ich fordert diese Freiheit auch, dass der Let's Player wirklich viel unterhält. Ich zocke ja selbst Sims, weil ich seit Ewigkeiten darüber gebloggt habe und weil ich für den Anfang ein Spiel nehmen wollte, das ich sowieso sehr gut kenne. Ich fand es tatsächlich selbst schwer Sims zu lets playen, obwohl ich fast nichts anderes eine ganze Weile lang schriftlich gemacht habe.Liebste Grüße!
.
-
Ja bei Sims ist das wiwrklich nicht einfach.
Ich denke es liegt eben viel an mein Mirkofon und naja das ich eben noch nicht so gut bin.Und das mit den Thread, ich glaube ich habe Angst vor harte KRedit aber ich weiß auch das es nicht böse gemeint ist dann
-
Vor Kritik braucht man aber grundsätzlich keine Angst zu haben.
Du kannst ja durchaus bei deiner Anfrage hinzufügen, dass Du noch neu bist. Ich gehe mal davon aus, dass die Kritik durchaus, an den Erfahrungsschatz des Fragestellers angepasst wird.
Niemand fällt als Allroundgenie vom Himmel. Selbst wenn man Talent für etwas hat, bedarf es immer noch Übungen, Training und Verbesserungen. Wo Nachbesserungsbedarf herrscht erfährt man eben am einfachsten durch Kritik.
Natürlich macht es zuweilen nervös und es ist vielleicht auch ein wenig unangenehm, wenn man durch andere beurteilt wird, aber dahinter steckt ja meist nur die schlichte Absicht weiterzuhelfen.
Wenn Du aus Angst grundsätzlich der Konfrontation mit Kritik aus dem Weg gehst, nimmst Du Dir auch gleichzeitig die Chance Dich gezielt an Deiner Arbeit weiterzuentwickeln.Ich hab da vielleicht gut reden, weil ich Kritik relativ einfach verpacken kann, das gebe ich zu. Dazu stand ich einfach schon zu oft in diversen Bereichen auf dem Prüfstand und wurde oft direkt beurteilt - aber der Mehrwert, den ich dadurch erfahren hab, macht alles wieder wett. Daher bin ich ein riesen Fan von Kritik.
-
Wo finde ich den Thread den?
-
Hier: Der Große Feedback-Thread im Reiter Let's Plays
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!