Euer Lieblings Let´s Player aus dem Forum

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo Liebe Community
    Es gibt Beiträge wo nach Vorbildern gefragt werden oder welche Let´s Player bevorzugt werden (ob kleine oder große Youtuber) aber dieser Beitrag befasst sich mit etwas anderem... Meine Frage ist: Was ist euer Lieblings Let´s Player aus diesem Forum hier?


    Meine Antwort:
    Mein Lieblings Let´s Player aus diesem Forum sind mehre hier mal eine kleine Liste:


    Schauerland: Wegen seinen krassen Horror Let´s Plays
    Jenki - Weil er er selbst ist und mit seinen Dialekt Let´s Played
    RetroBasti: Weil er ein totaler Nintendo Freak ist und Unterhaltsam ist


    und noch ein paar weitere
    und was sind eure?
    und warum?


    Postet einfach mal eure Lieblinge hier rein


    ::::: Natürlich schaue ich auch andere Let´s Player aus diesem Forum ist ja ganz klar aber diese sind auf meiner besten Liste ::::

  • Ehrlich gesagt ist @Julien der Einzige unter den aktiveren Nutzern bei dem ich jemals hängen geblieben bin.
    Sie postet eher selten, aber ich habe @Jane Scattiness hier im Forum entdeckt und bin seit dem auch
    im RL mit ihr befreundet, macht ebenfalls tolle Let's Plays mit viel Liebe zum Detail.

  • Danke für alle Beiträge... Einige der hier genannten Let´s Player kenne ich auch , zumindestens habe ich schon mal was geschaut aber einige auch nicht... Werde ich aber mal nachholen vielleicht findet mann ja noch ein paar gute und Unterhaltsame Leute durch diesen Beitrag

  • Bei mir hängts genauso wie bei @sem zuerst von ab was gespielt wird. Und danach dann wie der LPer ist.
    Ich kann mir kein Spiel angucken, was mich nicht interessiert, außer halt sowas wie ZockerTV und die Belustigung der Bugs in Simulatorspielen von Astragon und co

    :P


    Von hier im Forum hab ich bisher mit Abstand am meisten @Honki Tonk geschaut.
    Bei den meisten hier im Forum scheiterts mir einfach an den Spielen. Würde auch gern mal als Abwechslung etwas von einer weiblichen person gucken. Aber die Spiele halt wieder.


    Honki Tonk und DTMANDF1 sind eig. die LPer die ich am stärksten schaue.

  • Bei mir hängts genauso wie bei @sem zuerst von ab was gespielt wird. Und danach dann wie der LPer ist.
    Ich kann mir kein Spiel angucken, was mich nicht interessiert, außer halt sowas wie ZockerTV und die Belustigung der Bugs in Simulatorspielen von Astragon und co

    :P


    Von hier im Forum hab ich bisher mit Abstand am meisten @Honki Tonk geschaut.
    Bei den meisten hier im Forum scheiterts mir einfach an den Spielen. Würde auch gern mal als Abwechslung etwas von einer weiblichen person gucken. Aber die Spiele halt wieder.


    Honki Tonk und DTMANDF1 sind eig. die LPer die ich am stärksten schaue.

    Und welche LEt´s Player würdest du schauen wenn die Spiele hinhauen würden? Und welche Spiele würden dich persönlich jetzt interessieren das du jetzt sagen würdest (von denen die du schauen würdest aber die Spiele nicht passen). die würde ich schauen?

  • Ich schaue mir zwar auch immer wieder mal andere LPer an, aber letztlich kommt es immer auf die selben zurück.
    @Negoya und @Jolina Hawk sind beide wirklich sehr unterhaltsam (auch wenn öfter durch ihre Verpeiltheit).
    @EvilBloodyEyes spielt einfach Spiele die mich interessieren und macht schlechte Wortwitze lol Und es gibt natürlich niemand böseren als sie.
    @Tinnue hat diese total witzige Art zu kommentieren. Außerdem: Kaffee und Katzen.
    @Hanami hat diese wundervolle Idee der JRPG-Zeitreise.
    @Luhmol und @Blackeye spielen coole spiele und haben eine sehr sympathische Art. + Blackeyes "Facecam" ist mega.
    Und vor kurzem habe ich noch @Jane Scattiness entdeckt, von der ich total begeistert bin. Sie macht sich so viel Mühe und hat diese schöne ruhige Art.


    Das waren jetzt glaube ich alle. Hoffe ich habe niemanden vergessen

    ^^


    Es kommt natürlich auch auf die Spiele drauf an, aber bei diesen Leuten schaue ich sehr gerne zu. Meistens stoße ich aber auf das Problem, dass ich die Spiele noch nicht kenne und erstmal selbst spielen will.


    PS: Nicht wertend sortiert, sondern chronologisch, wie ich sie kennen gelernt habe.

  • Am meisten schaute ich bisher bei @Gamebrush Threepwood und das aus zwei Gründen. Zum einen ist mir der Typ total sympatisch und zum anderen spielt er, genau wie ich, mit englischen O-Ton. Ich hab das erste mal ein Point & Click Adventure angesehen (welches für sich genommen absolut zum Schießen war) und der Herr Brushwood Gamethreep hat das mit seinen teils trockenen Beleidigungen (mit Verstand, nicht fäkal!) gegenüber dem Hauptcharakter und seiner ruhigen Art so unglaublich unterhaltsam rübergebracht, dass ich wirklich dabei blieb.


    Ansonsten hab ich schon bei ein paar Mädels vorbei geschaut, bin da aber auch aufgrund der Spiele noch nicht wirklich hängen geblieben. Meine Favoritin bei den Spielerinnen ist bisher @SacrifiZe.

  • Ich gucke aus dem Forum Alan Riplay, dessen "Maize"-Let's Play einfach großartig ist und der auch sehr hochwertige Livestreams macht.
    Und dann gucke ich bei BrowserXL regelmäßig rein, der teilweise auch Amiga-Spiele spielt und mich damit in die eigenen Vergangenheit zurück versetzt.

    :)


    Viel mehr Zeit bleibt leider nicht, weil ich eben auch alle eigenen Videos gegengucke, um die Qualität zu sichern, und für den Minecraft-Bereich viele Videos ansehe, die mich zwar inhaltlich interessieren, wo ich oft aber den Videomacher nicht kenne, oder ich ihn im schlimmsten Fall nicht einmal verstehe, weil er nicht deutsch oder englisch spricht, aber die Aufnahmen eben doch hilfreich sind, um Mods zu konfigurieren, etc. etc.


    Okay, jetzt habe ich die Kanäle der beiden oben verlinkt...
    Dann packe ich die beiden eben unten nochmal dran:
    @Alan Riplay
    @BrowserXL

  • Let's Play affin bin ich nicht mehr so, das einzige was ich mir hin und wieder anschaue sind so Technische sachen wie das Video von @De-M-oN bezüglich MeGui. Oder sachen die gerne mal aus der Masse herausstechen wie das Video von @Frostgeneral wo er sein Helmenport zeichnet.


    Das letzte Let's Play welches ich aktiv verfolgt habe, war Dark Souls 3 von Bruugar.


    Gruß:
    -1K

  • @Train92-YT Da ich mit ihm regelmäßig im coop aufnehme und auch sowieso bei ihm desöfteren reinschaue.
    @Spongy Centrefox Da ich seine Leidenschaft bewundere wie er zusätzlich noch eigene Synchro mit einbaut und er und sein Bruder sich wunderbar ergänzen.
    @Drexel Mir gefallen seine Fails, die er versucht innerlich zu verkraften xD Der innere Schmerz, das level wiederholen zu müssen.
    @BanzaiChuck Seine Leidensschreie sind die besten. Wenn man genau hinhört, hört man sie jetzt gerade.


    Bei allen verfolge ich mal mehr mal weniger Projekte aber ich schaue regelmäßig rein. Leider habe ich aber da ich selber LPs mache nicht die Zeit alles wirklich täglich zu verfolgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!