Interessant wäre es zu wissen was das denn auslöst. Da so viele mit Brutalen Spielen gar nicht betroffen sind. Da liegt es ja wohl nicht dran.
YouTube sperrt Kanäle (August 2017)
-
-
Wenn, dann müssten auch alle brutalen Folgen des Spiels dran sein und nicht nur ganz wenige, wenn es daran liegen sollte.
-
Also bei mir wurde bisher weder ein Strike entfernt noch habe ich irgendeine Nachricht von YouTube bekommen

-
Ich bin zwar nicht von diesen Doom-Strikes betroffen, aber wo kann man denn einsehen wie viele Strikes ich habe und ob die schon weg sind? Habe mal wegen einem Lied in Fragile Dreams nen Strike bekommen.
-
-
In der Verwaltung von YouTube unter Kanal -> Status & Funktionen werden dir unter "Status Urheberrecht" und "Status Community Richtlinien" deine aktiven Verwarnungen angezeigt sofern noch welche vorliegen. Strikes verfallen nach 3 Monaten und verschwinden dann automatisch soweit ich weiß. Hatte selbst bisher auch keine.
-
Aktuell berichtet mir der Lets Player Zakon, dass er nun einen zweiten Strike auf eine vor Tagen gelöschte Doom Folge bekommen hat.
Damit hat er zur Zeit zwei strikes. -
bau dir einen neuen Kanal und lad immer 2 Teile da hoch
dann bau dir noch einen Kanal und lad weitere 2 Teile davon hochSchritt 3: ....
Schritt 4 ?
Schritt 5: Profit
-
Eine Verwarnung auf ein gar nicht mehr existentes Video?
Ich kenne es nur sorum, dass man die Verwarnung nicht mehr los wird, wenn man diese auf ein existentes Video bekommen hat, wenn man dieses anschließend löscht. -
so sagte er es mir. er hat gestern oder vorgestern einen strike auf eine privat gestellte Doom folge bekommen und daraufhin die anderen gelöscht - heute 2. strike auf die gelöschte.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weiß nicht ob er im forum ist -
Echt jetzt - man wird den Strike nicht los wenn man das abgemahnte Video löscht? Na toll - wie gut das ich das ganze Let's Play in die Tonne gekloppt habe

-
@Jones Nun ja, Youtube sagt dazu ja schließlich Folgendes:
Zitat von Support.Youtube.ComDie Löschung des Videos reicht allerdings nicht aus, um die Verwarnung aufzuheben. Nach der Löschung deines Videos ist die Verwarnung weiterhin vorhanden. Du kannst dann jedoch keine Beschwerde mehr einlegen.
Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/185111?hl=de
-
Ich habe zufälligerweise eine Woche vor dem besagten Freitag Doom (2016) gestreamt. Als ich von den Strikes erfuhr, habe ich die Monetarisierung deaktiviert und das Stream-Video auf privat gestellt. Ob noch etwas passiert, wird sich zeigen; löschen will ich den Stream lieber nicht, weil ich dann keine Beschwerde mehr einreichen kann, falls doch noch was ist. Warten wir ab. Ich drücke allen Betroffenen die Daumen!
-
Ob das wirklich an Doom liegt weiß man ja immer noch nicht da ja weiter oben schon jemand von F1 geschrieben hat.
Bevor kein Statement kommt, weiß wohl keiner was Sache ist.
Eine Handvoll Doom user werden gestriked und 99% oder wieviel auch immer der Doom user nicht? Kann ja nicht sein.
Muss irgendwas anderes sein. -
Echt jetzt - man wird den Strike nicht los wenn man das abgemahnte Video löscht? Na toll - wie gut das ich das ganze Let's Play in die Tonne gekloppt habe
Ich werd'n Teufel tun und mein Doom LP löschen. So weit kommts noch.
Naja ich hab auch Doom und bei mir war der ganze Kanal ja weg gewesen, aber ohne Verweise auf Videos oder Strikes ..@Honki Tonk Ich komm halt nicht an deinem Forsaken Part 56 ran. Tut mir Leid
Apropos ich muss mal dein Forsaken 64 bei Gelegenheit weiter gucken, aber ich wette dein PC Forsaken übertriffst du nicht
Ich habe zufälligerweise eine Woche vor dem besagten Freitag Doom (2016) gestreamt. Als ich von den Strikes erfuhr, habe ich die Monetarisierung deaktiviert und das Stream-Video auf privat gestellt. Ob noch etwas passiert, wird sich zeigen; löschen will ich den Stream lieber nicht
cool. wäre ja mal ein Grund reinzuschauen

-
Habt ihr denn keine Sicherungskopien, für den Fall, dass man was gelöscht wird oder gelöscht werden muss?
-
Vom ganzen Kanal, also ein Abbild, das ein paar MB groß ist und das man bei YouTube einfach importieren kann?
Aber ja, ich habe noch all meine über 3.400 Folgen
Das sind schon ein paar TB und die könnte ich im Härtefall der Kanallöschung nicht so einfach hochladen. -
Hab noch alles aber nicht geshadowed - wenn also eine platte im arsch sein sollte mittlerweile... dann nix
-
Habt ihr denn keine Sicherungskopien
Hatte ich in der Tat als mein Kanal weg war NICHT. Und was meinste warum ich da so hippelig war als das passiert war! Wenn die den nicht mehr freigegeben hätte, wow da wär ich am Boden zerstört gewesen. Aber wirklich am boden zerstört. Ich hab Videos und Serien auf dem Kanal die so nicht wiederholbar sind und echte Perlen sind und wenn die weg wären........
Daher hab ich mir auch überlegt, seitdem mir Dailymotion das Uploadlimit und Dateigrößenlimit entfernt hat, meine Videos alle auf Dailymotion hochzuladen. Hab zwar dann nur die Youtube Transcodes dafür dann logischerweise, aber besser als nichts. Und bei zukünftigen Videos hätte ich ja dann meine guten Encodes. Denn das gute bei Dailymotion ist ja, das man dort auch seine Quelldatei wieder runterladen kann. Und das 2 Videohoster gleichzeitig down gehen / sperren ist dann doch eher unwahrscheinlich und erspart mir den Kauf von Festplattenberge. Zumal ich das auch bissl schade finde eine Festplatte nur SO zu verschwenden. Die liegt ja dann einfach nur rum.
-
Vom ganzen Kanal, also ein Abbild, das ein paar MB groß ist und das man bei YouTube einfach importieren kann?
Aber ja, ich habe noch all meine über 3.400 Folgen
Das sind schon ein paar TB und die könnte ich im Härtefall der Kanallöschung nicht so einfach hochladen.Ich meinte kein winziges Backup, ich meinte schon das Sichern aller Folgen. Und natürlich dauert es eine Weile, wieder alles hochzukriegen und man löscht sicher nicht einfach mal zum Spaß alles und schiebt es wieder hoch, aber für den Notfall...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!