Der Banner ist schön gestaltet, farblich so gehalten das alles past. Bisi auf 70er gemacht.
9/10
Bewerte das Banner über dir!
- Skaeeb
- Erledigt
-
-
Hintergrund etwas zu rauschend für meine Augen, gute dunkle Farbwahl, sehr minimal gestaltet (Finde ich klasse), etwas langweiliger Font für einen Zocker.
Ich geb 6,5/10^^
-
Gefällt mir gut! Hat etwas schlichtes. Vielleicht etwas zu dunkel für mich. Erinnert mich start an Overwatch. Ist das daher?
-
Sieht putzig aus, mit den drei Geistern ;:D
-
Könnte etwas "mehr" sein, aber ich finde es gut.
Mit den Lichtschwertern hattest du mich -
Sehr viel Input, etwas überladen aber sehr schöne Qualität^^
-
Der Stil findet bei mir viel Anklang. Es ist nicht überladen und man sieht auf dem ersten Blick wo der Hase lang läuft.
-
9/10
Alles da was da sein muss. -
9/10
Ich finde es super -
hatte noch keine Note gegeben...7,5/10^^
-
8/10
Ist ein schönes Bild. Aus welchem Spiel? Overwatch?
-
6/10
Schlicht gehalten, Text könnte etwas größer sein, die 2 Blauen Balken Links & Rechts, finde ich vom übergang her nicht so schön. Der dunkelblaue hellblaue Hintergrund mit den Sternen (?) finde ich jedoch sehr angenehm.
-
7/10
Ein ziemlich lustiges Banner -
8/10
-
Sehr düsteres, aber ansprechendes Banner.
8/10 -
Schönes Banner sieht sehr toll aus 10/10
-
Spaceig gemacht. Gefällt mir gut.
9/10 -
Sehr schlicht, was aber zum Namen passt. Gefällt mir entsprechend gut! Wenn ich unbedingt was bemäkeln müsste, dann der blaue Rand, rechts und links, der stört mich etwas.
-
Auch sehr schlicht gehalten. Aber für den Anfang recht ansehnlich.
-
@Phuindrad
Gefällt mir absolut nicht
Wurde einfach nur irgendeine unpassende Schrift raufgeklatscht und dann hochgeladen.0/10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!