Bewerte das Banner über dir!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Guten Tagkupo zusammen.
    Ich dachte mir, da wir ja schon ein Thread haben mit, Bewerte den Lets Player über dir, oder Warum würdest du den User über die abonnieren, dachte ich man kann doch auch ein neues "Forenspiel" mal wieder reinbringen wo Ihr den Banner des User über euch bewertet.


    Wie immer, die Bewertung ist von 1 - 10 (1 ist schlecht / 10 ist sehr gut)

  • Vielleicht bekommt der Thread in "Bildbearbeitung & Design" mehr Aufmerksamkeit *dahin schieb*.
    (Mich bitte überspringen.)


    Edit wegen Beitrag #3 von @Scorplian190:
    Da das jetzt kein Forenspiel mehr ist, wäre etwas mehr als eine simple Punktbewertung schön. Man kann sie ja kurz erläutern.

    ;)
  • 8,5/10 9/10

    Edit:
    @sem
    Oh ok, öhm... lasst mir kurz Bedenkzeit. Ich mach mir bei sowas selten Gedanken warum ich es eigentlich gut finde, ich schau drauf und sage "jop das gefällt mir richtig gut" xD


    Also: wird nachher noch mit Erklärung editiert!



    Edit2:


    Also grob gesagt finde ich schonmal die Kombination aus Pokemon und Final Fantasy sehr witzig. Die Gestaltung der Figuren sieht auch richtig top aus (sowas würd ich auch gern können :O).
    Wenn ich so häufiger draufschaue, seh ich auch kaum einen Negativpunkt für mich, bzw. gar keinen in der Gestaltung.


    An sich fällt mir nur negativ auf, dass es nach Pokemon schreit, aber kein Pokemon-Spiel auf dem Kanal ist.
    Ist natürlich für die Optik nicht schlimm, erweckt aber falsche Hoffnungen :O

  • 7/10


    Ein solides Banner hast du da.
    Farblich abgestimmt, so auch etwas mit dem Profilbild.
    Was mich jetzt persönlich stört, ist dass der rechte Fuchs(?) Irgendwie durchsichtig erscheint.
    Im Prinzip ist das ja nur ein zerkratztes Stück Metall als Grafik und da drüber den Namen und den Fuchs, mehr Punkte würde ich dafür nicht geben

  • 9/10


    Ein angenehm "schlichtes" Banner. Es überfordert das Auge nicht und es hat doch einen starken Wiedererkennungswert.
    Vielleicht sollte man aber das Maskottchen nur einmal im Banner oder im Avatar verwenden. Da es doch so doppelt wirkt.


    Aber ansonsten finde ich es wirklich gut gelungen

    :)
  • 10/10


    Finde das Banner wirklich cool. Es ist sehr schlicht, passt aber perfekt zu deinem Kanal. Mir fällt jedenfalls nichts auf, was ich bemängeln könnte. Und nichts, was man für deinen Kanal, so wie er jetzt ist, besser machen könnte.

  • Ich finde deinen Kanalbanner passt gut zu deinen Thumbnails

    :D


    Empfehlen würde ich dir aber nicht so viele verschiedenen Schriftarten zu verwenden, damit es übersichtlicher wird!


    Punktemäßig gebe ich die 7,5/10 die restlichen 2,5 sind Geschmackssache

    :P


    PS: Bei deinem YouTube-Profilbild ist wohl die Skalierung in die Decke geschossen

    8o


    Leider ist kaum noch was lesbar weil alles zusammengequetscht ist.

  • Der Banner ist ganz in Ordnung, nur fehlt mir da irgend ein Name oder Schriftzug oder sowas ähnliches =)


    Vielleicht noch ein "mehr" passender Avatar ?


    Insgesamt den Channel mal mit Inhalten füllen währe allgemein nicht schlecht

    ;-)


    Banner : 4/10

  • Den Banner finde ich persönlich etwas zu langweilig. Das YouTube Zeichen ist irgendwie unnötig, man sieht ja das du auf YouTube bist

    ^^


    Vielleicht könntest du den Schriftzug einfach vor einem anderen Hintergrund machen? Nicht nur schwarz, sondern irgendwas farbiges, oder ein Hintergrund aus nem Spiel oder sowas. Das würde den Banner glaub ich einiges interessanter machen.

    :)


    3/10

  • Also zu Tanda:
    Ich finde dein Banner eigentlich ziemlich gut ich erkenne auf den Ersten Blick was ich bei dir erwarten kann.
    Eine Sache die mich nur ein bisschen stört sind die Kompressionsartefakte im Hintergrund, stammen vermutlich vom vergrößern des Hintergrundes dadurch wirkt es ein bisschen schwammiger.
    Ansonsten spiegelt es aber gut deine Spieleauswahl wieder was ich wirklich gut finde.


    Zu Hence:
    Sieht eigentlich ziemlich gut aus ich mag diese einzelnen abschnitte mit den Spielen im Hintergrund, hab ich selbst so ähnlich gemacht.
    Die Schriftzüge hingegen finde ich schwer leserlich auf dem Hintergrund, auch wenn ich hier gelesen hab das das mit Absicht so ist, mir ist das als erster eindruck negativ aufgefallen deshalb merk ichs an.
    Ansonsten sieht das schon ziemlich gut aus, gibts kaum was zu meckern.


    Würde mich auch über Feedback zu meinem Freuen!

  • @LAlexanderZockt Gut finde ich, dass es schlicht und simpel ist. Das macht es übersichtlich und es erschlägt nicht. Auch die Aufteilung passt sehr gut, da YouTube den Namen in der Mitte so lange wie möglich beim Verschieben des Browsers und Scrollen anzeigt. Gegeben der Spiele die du dann auf dem Kanal hast, wird ein leicht anderer Eindruck geweckt. Das Banner wirkt sehr StarWars und Schooter fokussiert. Aber alles in allem gut. 7/10

  • Der Banner von @ReplicaLP gefällt mir super! Ich mag es clean und schlicht. Der Rahmen um die Schrift macht auch einen klasse Eindruck (so etwas Ähnliches habe ich auch mal für Visitenkarten verwendet). Einzige die Ränder links und rechts würde ich noch entfernen, sodass das Sternenbild im Hintergrund komplett abschließt. Ansonsten: Top!

  • Ich finde die Schrift in deinem Banner ziemlich cool. Das "O" im Namen hat was. Den Hintergrund finde ich aber etwas merkwürdig. Warum Holz? Hat das einen tieferen Sinn, den man nur als Zuschauer versteht?

    ^^

    Ansonst fände ich nämlich einen Hintergrund der zu deinem Kanal passt, also etwas im Bereich Videospiele, passender. Dafür finde ich aber den Slogan im Banner super, sowas gefällt mir immer.

    :)
  • Nabend ...


    Die niedlichen Figuren in Deinem "Banner" gefallen mir, allerdings sehe ich das eher als eine Art "Icon"

    ;)

    ... Ansonsten hast DU ja auch gewisse Informationen, wie man sehen kann und auch einen LINK, was sehr gut ist, denn wie Jeder weiß, wollen die Leute schnell und einfach alles auf Ihren Bildschirmen präsentiert haben

    :)

    ...


    Liebe Grüße

    <3

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!