Beiträge von Creeps Channel

    9/10


    Ein angenehm "schlichtes" Banner. Es überfordert das Auge nicht und es hat doch einen starken Wiedererkennungswert.
    Vielleicht sollte man aber das Maskottchen nur einmal im Banner oder im Avatar verwenden. Da es doch so doppelt wirkt.


    Aber ansonsten finde ich es wirklich gut gelungen :)

    @VincentLP Vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich unglaublich so was zu hören.


    Und ja.... du hast wirklich recht. Ich muss jetzt auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir um meine Gesundheit teilweise sorgen mache :D
    Beim letzten Stream spielte ich Outlast 1 - Whistleblower und ich war nahe eines Zusammenbruchs, glaube ich.
    Muss die Dosis von solchen Horro-Streams nochmal überdenken :D



    @CheeryCheetah Auch an dich viieeelllen Dank! Es ist unglaublich schön und motivierend wenn sich jemand so viel Zeit nimmt und einem dann auch noch so ein positives Feedback gibt. Freut mich riesig.


    @Muuta Natürlich auch an dich ein herzliches Dankeschön für den Support :))



    Ich werde mir Zeitnah, sehr gerne auch eure Kanäle angucken :) ! Freue mich schon darauf.

    Nein, ich schrieb nie etwas über aufregen wie du es formuliert hast.


    Ich sagte extra "nur". Mir ist klar, dass es viele Kanäle gibt denen es weit schlechter geht als mir, was die Views angeht.
    Ich will hier nicht undankbar wirken oder hochnäsig.


    Über jeden View oder Abonnenten freue ich mich jedes mal riesig :love: Ich liebe es Kontakt zu haben mit den Menschen die mir ihre Zeit schenken.


    Mit 50€ Werbung bekomme ich garantierte 1.000 Klicks. Meine Arbeitsstunden (im Minijob) umgerechnet in Views, lohnt sich Werbung deutlich mehr im Moment. Ich habe nicht viel Zeit ( wer hat die schon :D ) und denke es würde für mich im Moment besser laufen.


    100 Klicks oder 1.000 Klicks sind schon ein gewaltiger Unterschied. Das meinte ich damit ^^

    Hallo ihr Lieben !


    Ich wollte euch um eure Meinung bitte.
    An den meisten Videos schneide ich bis zu 7 Stunden.... ( die Geschwindigkeit ist Ausbaufähig :D ) und aus dem Grund, wollte ich mal versuchen durch Werbung Aufmerksamkeit zu erlangen. Dadurch bekomme ich gerade jetzt zu Beginn mehr Klicks, als wenn ich Stundenlang schneide und "nur" ca 100 Klicks bekomme.


    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Clip hier wissen. Ihr könnt mir wirklich gerne ALLES dazu schreiben was euch in den Sinn kommt.


    Vielen Dank schon einmal ! ^^


    (VORSICHT JUMPSCARES ! :D:evil: )


    [Externes Medium: https://youtu.be/JdHSXMGqX9c]


    Vielleicht sollte ich noch ein paar persönliche Worte am Ende an die Zuschauer richten ? Dann könnten ich auch die besagten "Call-to-Action" Dinge mit einbringen :D

    So HorrorGames... haben es schon wirklich in sich ! haha ;(:D
    Ich haben nach Outlast 1 die Erweiterung dazu in einem Live-Stream gespielt.
    Zum Ende hin war ich total fertig, ich dachte wirklich ich werde bald einen Herzanfall oder Schlaganfall oder sonst was bekommen.
    Habe auch zwischenzeitlich Pause gemacht und bin raus an die frische Luft.


    Werde auch in Zukunft mehr lustige Spiele mal mit rein nehmen, damit man die Nerven behält :D
    Bei mir ist es so, dass ich die Horror Games trz mag und gerne Zocke.


    Zock einfach die Games, die dir wirklich Spaß machen. Das merken dann auch deine Abonnenten und am Ende sind alle damit glücklicher :)

    Halllloooo ihr Lieben !



    Mein Name ist Andreas oder auch Andi :)
    Ich bin 27 Jahre alt, Student und habe vor einiger Zeit einen YouTube Kanal eröffnet.


    Wie ich auf die Idee kam ?


    Mein Leben lang schon spiele ich gerne Computerspiele.
    Außerdem habe ich gerne Kontakt zu anderen Menschen.
    Aus dem Grund, dachte ich mir, dass ein Gaming Kanal für mich genau das richtige sein würde :D


    Gleich zu beginn war mir klar, dass es viele solcher Kanäle gibt und aus dem Grund, legte ich mein Fokus auf Horrorgames.
    Diese Art der Spiele mag ich sehr und genau hier kommen echte und starke Emotionen rüber, da ich sehr leicht zu erschrecken bin. ;(:D
    Neben den Horrorspielen, gibt es immer mal wieder einen Stream oder einige andere lustige games, damit ich nicht verrückt werde. 8o:D


    Ich versuche Horror und sagen wir mal "Comedy" zu vereinen. Man kann sich gerne mit mir erschrecken und danach über mich lachen


    Hier ist eine Zusammenfassung eines Spieles, hoffe es gefällt euch.



    [Externes Medium: https://youtu.be/pb-nK1o2lyo]


    Hier nochmal ein Video, was eher in Richtung Comedy gehen soll

    [Externes Medium: https://youtu.be/1Iz5h0hgpoI]



    Über einen Besuch von euch oder über ein paar Worte von euch würde ich mich riesig freuen ! :love: