5/10
ist nicht so meins...
Bewerte das Banner über dir!
- Skaeeb
- Erledigt
-
-
Irgendwie nice one, dezent...nicht zu viel und nicht zu wenig.
Mir passt der ganz gut !
7-8/10
-
Hence,
mir gefällt deiner echt gut!
Sehr individuell und hat durch den Hintergrund und den Icons links und rechts einen schönen Gaming-Charakter mit leichtem Retro-Stil9/10
-
5/10 Ist ein bisschen sehr einfach und der Blutfleck hat einen weißen Rand, den man auf schwarzem Hintergrund natürlich sehr gut sehen kann
-
Gut, dass du es sagst! Hab den Fehler direkt behoben:)
Mir gefällt der Style und vor allem die Figur als Logo, aber bei dem Banner ist es mir persönlich etwas zu pink und verspielt.
6/10
-
Die Schrift wirkt mir persönlich zu.. billig? Aber ich persönlich mag die sonstige Simplizität. 7,5/10
-
Ein fast perfektes Banner wie ich finde, passend zu deinem Kanal. Ist mir etwas zu dunkel.
9.5/10
-
7/10 An sich gut. ich mag nur die weißtransparenten Balken oben und unten nicht so. Und mir fehlt irgendwie der bezug zum Kanal. Das banner hat ja eindeutig mit Portal zu tun. Auf deinem Kanal finde ich aber kein Portal
Aber vielleicht kommt das ja noch... -
Mir etwas zu bunt und kitschig. 5/10
-
Farblich komplett anders als erwartet (dachte eher dass es so sein wird wie dein Profilbild), aber ich finde es nicht schlecht. Schlicht, angenehm anzusehen und allgemein recht schön. 7,5/10
-
6/10 ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber es trifft meinen Geschmack irgendwie nicht.
-
2/10 ohne es böse zu meinen aber...
Farben sind unangenehmen im Auge, hart kitschig und die Zeichnungen sagen mir nicht wirklich zu. -
Ich weiß zwar nicht warum die Tauben, aber ich find es ganz lustig.
7/10 -
Sehr interesant, sparsam und schlicht, was aber nichts negatives bedeutet. 8/10
Damit meine ich den werten LP-Kollegen über mir: Replica. -
Bin kein großer Fan der Schrift, aber der Hintergrund ist ganz geil. Vielleicht einne Weg finden, das es aussieht als ob es "dazu" gehört und eine Ebene ist. 7/10
-
Ich mag die Farben da das ganze dadurch nicht zu aufdringlich wirkt. Alles in allem sieht es auf den ersten Blick simpel aber gut aus
7/10 -
Fällt auf, dass es bei dir ums Zocken geht.
7/10
-
Finde das "R" zu klein, aber hat auf jeden Fall einen gewissen Flair. Finde die Farbkombination sehr cool.
7/10
-
Schrift etwas zu groß und auch recht unscharf, 6/10
-
(9/10) Es ist schlicht gehalten und macht trotzdem einen interessanten Eindruck . Das einzige wofür es einen Minuspunkt gibt : Ich finde das einzige was fehlt sind ein Paar Charaktere , zb aus Spielen . Dann wärs Perfekt

An den unter mir :
Du tust mir leid hahaha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!