Als kleiner Let's Player auf Youtube gefunden werden

  • Hab ich exakt so gemacht bis ich 500 subs hatte. Aber Feedback4Feedback wird irgendwann ultra anstrengend und ist eigentlich auch zu viel Arbeit. Aber es funktioniert. Ist zwar nicht der optimale weg, weil wenn man von sich aus nicht gefunden wird, dann macht man was falsch. aber es funktioniert soweit.

  • Das wüsste ich jetzt direkt auf YT zwar auch nicht, aber ansonsten würd ich mal behaupten:
    Hier im Forum!


    Wenn ich schon sehe wie oft sich neue Leute vorstellen

    ^^


    Auch wenn sie mal nicht aktiv im Forum sind, ist hier ja trotzdem eine Flut an kleinen Kanälen angemeldet.

  • gibts "lets play deutsch" ein. "letzte Stunde". done.
    Aber gibt mehrere die feedback4feedback machen. Musst theoretisch nur 1-2 finden die das viel machen und hast dann n Pott voller small lets player.

  • Finde toll das kein einziger dieser Punke "Mache guten Content" beinhaltet.


    Alles was du aufgezählt hast, hat im Jahre 2007-10 vielleicht gerade noch funktioniert. Heutzutage wirst du mit "Interessantem Clickbait Titel" zwar vielleicht ein bei views bekommen, aber keine dauerhafte Community.

  • Hab ich exakt so gemacht bis ich 500 subs hatte. Aber Feedback4Feedback wird irgendwann ultra anstrengend und ist eigentlich auch zu viel Arbeit. Aber es funktioniert. Ist zwar nicht der optimale weg, weil wenn man von sich aus nicht gefunden wird, dann macht man was falsch. aber es funktioniert soweit.

    Ich weiß nicht ob man das bis 500 Subs so weitermachen sollte.Ich denke ab 200 Abonnenten kann man aufhören und vielleicht nur mal bei größeren Youtubern ab und zu einen Kommentar schreiben

    :)
  • Alles was du aufgezählt hast, hat im Jahre 2007-10 vielleicht gerade noch funktioniert. Heutzutage wirst du mit "Interessantem Clickbait Titel" zwar vielleicht ein bei views bekommen, aber keine dauerhafte Community.


    Das ist aber 'ne Binse. "Gefunden werden" und "Community aufbauen" sind ja auch 2 vollkommen unterschiedliche Zusammenhänge.
    Natürlich baust du mit Titeln keine keine Community auf..., egal wie diese gestaltet sind, sondern mit dem Content.
    Dass man, nachdem man gefunden wurde auch entsprechend überzeugen muss um eine Zuschauerbindung zu bewirken ist ein anderes (wichtiges) Paar Schuhe; hier gings ja aber zunächst um Ersteres

  • Finde toll das kein einziger dieser Punke "Mache guten Content" beinhaltet.


    Alles was du aufgezählt hast, hat im Jahre 2007-10 vielleicht gerade noch funktioniert. Heutzutage wirst du mit "Interessantem Clickbait Titel" zwar vielleicht ein bei views bekommen, aber keine dauerhafte Community.

    Ich denke mal Guter Content muss nicht erwähnt werden, das sollte Standart sein ... vorallem sollte man versuchen immer besser zu werden.
    Generel finde ich es schwer zuschauer zu binden.
    Andere Frage, wie willst du ohne feedback4feedback gefunden werden, du bist mit 100-500 abonennten relativ und relevant für youtube.
    Außer du hast DAS Killer Video schlecht hin gemacht und bist auf der Empfohlen seite.

  • Andere Frage, wie willst du ohne feedback4feedback gefunden werden, du bist mit 100-500 abonennten relativ und relevant für youtube.
    Außer du hast DAS Killer Video schlecht hin gemacht und bist auf der Empfohlen seite.

    Kleinvieh macht auch Mist. Je nachdem, was man macht, kann es bei normalen Let's Plays helfen relevante Schlagwörter zu verwenden. Beispielsweise Missionsnamen oder wenn du eine Mod, ich gedenke speziell an Cities Skylines, im Titel oder der Beschreibung stehen hast, wo du in der Folge gerade die Mission spielst bzw. die Mod gerade verwendest.

  • Paluten spielt gerade relativ neu RCT auf seinem Kanal. Da ich das schon seit über 5 Jahren auf meinem Kanal spiele, bin ich einfach hergegangen und habe unter seinen Videos in den Kommentaren Fragen/Hinweise von Zuschauern beantwortet. Hat mir bereits ca. 10 neue Abos eingebracht.


    So etwas sollte man einfach für sich nutzen.


    Als kleines Experiment habe ich sogar teilweise seine Video-Tags übernommen, mal davon abgesehen, dass ich die Auswahl seiner Tags eher seltsam finde, ist hier ist die Auswirkung gleich Null. Hätte eigentlich erwartet, dass ich dadurch bei seinen Zuschauern als "Vorgeschlagenes Video" angezeigt werde, aber so einfach scheint es bei YT nicht zu sein

    :D
  • WAAAS ... wie können die Rollercoaster together zocken Öö bin verwirrt

  • @Fuchsi wer bitte spielt RCTW freiwillig? PlanetCoaster ist doch die neue Genre Referenz und einfach genial!


    PS: Ich werd nie gefunden auf youtube

    :(


    Liegt vermutlich an deinen Tags ... nimm mehr Longtail Tag Jay ... zb ... Planet Coaster Deutsch, Planet Coaster German, Planet Coaster Gameplay, Planet Coaster Trailer ... das is der Feine Unterschied zwischen dir und JohnnyMo .. fals du ihn kennst, WAS FÄLLT DIR AUF ... und JAAAA Keywords sind das A und O ... hättest du das zu Release direkt richtig gemacht .. BOOM ... Johnny hats in einem jahr auf 14000 abos gebracht weil er Gute Keywords, zu beginn der alpha hatte

    :)


  • Oh danke für den Hinweis, ja johnnyMO kenn ich. Macht das echt so viel aus? Diese langen Tags? ich dachte immer, eher kurz gehaltene keywords weill es ja auch so heisst ein "KEYWORD" nicht ein "KEY SATZ"

    :P


    Aber okay ich werd mich da drum kümmern in kommenden Videos.


    Danke

    :)
  • Oh danke für den Hinweis, ja johnnyMO kenn ich. Macht das echt so viel aus? Diese langen Tags? ich dachte immer, eher kurz gehaltene keywords weill es ja auch so heisst ein "KEYWORD" nicht ein "KEY SATZ"

    :P


    Aber okay ich werd mich da drum kümmern in kommenden Videos.


    Danke

    :)


    hab mich mega viel damit auseinander gesetzt und fand englische SEO Videos gut ... denke einfach suchst du Planetcoaster oder Deutsch in Youtube oder suchst du Planetcoaster Deutsch am besten Planet Coaster Letsplay deutsch

    :)


    Als Hinweiß angenommen du willst HELLO KITTY ISLAND SPIELEN

    :D

    dann gibt hello kitty Island ein in der YT Suche und alles was dir Aufgelistet wird nimmst du als Key Words. Natürlich nur die Relevanten in meinem Beispiel lässt du natürlich MARKIPLIER raus

    :)


    Das Game gibts halt einfach wirklich

    :D

    war eigentlich ne erfindung .. in dem Fall würde ich als Tags Nehmen : Hello Kitty Island, Hello Kitty Island Deutsch, Hello Kitty Island German, Hello kitte Island Adventure Deutsch ... German ... Gameplay... Trailer

    :D

    ... ich denk man versteht was ich meine

    :)

    grade in der anfangs Zeit sind die wichtig


    das fand ich nicht schlecht


  • schreib aber nicht in die kommentare von kleinen youtubern: gutes video habe dich abonniert abonnier mich doch auchmal kleine youtuber müssen sich unterstützen


    diese kommentare nerven mich und werden gelöscht

  • schreib aber nicht in die kommentare von kleinen youtubern: gutes video habe dich abonniert abonnier mich doch auchmal kleine youtuber müssen sich unterstützen


    diese kommentare nerven mich und werden gelöscht

    Und vor allem ist dieses künstliche erhöhen der Subs ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen und kann im schlimmsten Fall zur Sperrung des Kanals führen.


    https://support.google.com/youtube/answer/6051134?hl=de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!