Der ü30-Thread

• wer redet denn hier von entwenden? wenn du "rein zufällig" ganz unglücklich fällst und dir deine zarte hüfte dabei brichst...dann muss sich doch jemand um das kärzchen kümmern. ich wäre natürlich so frei, dich sofort liegen zu lassen und die katze unter meine umsorgenden fittiche zu nehmen. ja, so bin ich einfach, ein fürsorglicher mensch <3

Oh man... ihr lacht. Mir ist das tatsächlich mal passiert. Irgendwie lustig und traurig zugleich. Meine (sehr alte) Nachbarin ist gestürzt und hat sich ziemlich übel verletzt. Nachdem ich ein Wimmern aus dem Flur gehört habe, habe ich sie am Boden liegend gefunden und musste einen Krankenwagen rufen. Sie war dann 6 Wochen im Krankenhaus und ich habe mich solange um ihre Katze gekümmert.
    ....
    Na zum Glück ist die Stimmung jetzt nicht gedrückt oder so xD

• Meine (sehr alte) Nachbarin ist gestürzt und hat sich ziemlich übel verletzt. Nachdem ich ein Wimmern aus dem Flur gehört habe, habe ich sie am Boden liegend gefunden und musste einen Krankenwagen rufen. Sie war dann 6 Wochen im Krankenhaus [..]

Oh, sowas ist dann natürlich nicht so schön. Muss auch sagen, hab über NoSkills Post an sich nicht groß lachen können, hab nun eher Schiss, sie kommt vorbei und tut mir, beziehungsweise meiner Hüfte was an. :/

• Musste letztens die Bildschirmeinstellungen ändern.. etwas größer machen.. ich seh den scheiss leider nicht mehr so gut, wie früher. Oder die Bildschirme stehen zu weit weg - das wird es sein, ja.

Bin generell einfach deutlich schlechter in Spielen geworden. War früher eine Bank in Shootern. Mittlerweile komme ich bei den ganzen Spielen nicht mehr mit.. Tragödie.

• Bin generell einfach deutlich schlechter in Spielen geworden. War früher eine Bank in Shootern. Mittlerweile komme ich bei den ganzen Spielen nicht mehr mit.. Tragödie.

Guter Punkt. Weiß nicht ob das auf den vorigen acht Seiten das Thema war.

Ich glaube das merkt jeder. Man denkt sich "ich bin doch noch so fit wie vor 15 Jahren", aber es zeigen sich einfach die kleinen oder sogar großen Hänger.

Ich merke es tatsächlich daran, dass mich "stressige" Spiele nicht mehr so ansprechen, stattdessen möchte in Ruhe erkundet und gerätselt werden :D

• Guter Punkt. Weiß nicht ob das auf den vorigen acht Seiten das Thema war.
    Ich glaube das merkt jeder. Man denkt sich "ich bin doch noch so fit wie vor 15 Jahren", aber es zeigen sich einfach die kleinen oder sogar großen Hänger.

Ich merke es tatsächlich daran, dass mich "stressige" Spiele nicht mehr so ansprechen, stattdessen möchte in Ruhe erkundet und gerätselt werden :D

Ja! :D
    Früher konnte es mir in COD nicht schnell genug gehen.. innerhalb von 10 Sekunden mit 5+ Gegnern fertig geworden - und das nach der Schule bis zum schlafen gehen.. und jetzt - eine "anstrengende" Runde Spiel XYZ und ich sage im TS, dass ich erstmal eine Pause mache. Schlimm.
    Da fällt mir ein - du suchst jemanden für "we were here too" ? Hab mir das Spiel neulich mal in die Steam-Bibliothek geladen und nie angefasst (wusste auch nicht, dass es ein Coop ist :P ).

• Bin generell einfach deutlich schlechter in Spielen geworden. War früher eine Bank in Shootern. Mittlerweile komme ich bei den ganzen Spielen nicht mehr mit.. Tragödie.

Ich bin glaube ich besser geworden. Aber dafür viel ungeduldiger, was aber wahrscheinlich auch sehr am Erstellen von den Let's Plays liegt. Mittlerweile ärgert es mich sehr schnell, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme oder Stellen mehrmals neumachen muss.

• Musste letztens die Bildschirmeinstellungen ändern.. etwas größer machen.. ich seh den scheiss leider nicht mehr so gut, wie früher. Oder die Bildschirme stehen zu weit weg - das wird es sein, ja.

Bin generell einfach deutlich schlechter in Spielen geworden. War früher eine Bank in Shootern. Mittlerweile komme ich bei den ganzen Spielen nicht mehr mit.. Tragödie.

omg du siehst den kram auf dem monitor nich mehr so gut? :O also SOWEIT ist es bei mir noch nicht. zum glück. bin aber eh kurzsichtig und trage nur beim autofahren eine brille. das hat aber mit unserem hohen alter nichts zu tun XD

• ich bin frustriert... und traurig ;( alle meine real life freunde sind zu alt für....ALLES! der eine schrieb mich letztens auf steam an, weil er erstaunt festgestellt hat, dass man über steam anderen zuschauen kann. und die haben auch kein verständnis für yt lol ich meine, man muss es ja nich lieben oder so, aber die verstehen es gar nicht erst. da ist man voll der freak, wenn man youtube guckt oder so ;(;(;(

• x'DD Ja glaube kenne das. Gut, die Freunde in meinem engeren Kreis feiern Youtube an sich schon, gucken dort aber solch Sachen die nix mit Gaming zu tun haben. Da sind JP, Fynn Kliemann, Konzerte, Technik-Reportagen oder Back- & Kochkanäle hoch im Kurs. Aber will man hingegen mit denen mal über Spiele, Modding, Grafikkarten, Konsolen oder sowas labern, wird man angestarrt als sei man ein Alien und sicherheitshalber erstmal ausgegrenzt. xD Den Ausgleich dazu aber bekam ich bisher hier im Forum ganz gut muss ich sagen, hier funken bei diesen Themen eben viele auf der selben Welle. :love:

• ja gut, meine freunde gucken auch yt, aber lets plays und vieles andere können sie da halt gar nicht verstehen. ich meine, ich kann selbst auch nicht erklären, warum ich es toll finde anderen beim zocken zuzugucken, aber is halt so XD manches kann man nicht erklären. ich kann beauty kram auch nicht erklären lol aber ich fühle mich so langsam, wie in der pubertät ;( zu alt, um kind zu sein und zu jung, um zu den "alten" zu gehören lol gut wer will schon alt sein, erwachsen reicht mir :'D aber selbst beim zocken an sich, sind meine freunde gar nich mehr so drauf. früher haben wir viel zusammen gezockt, eigentlich haben die mehr gezockt als ich lol und jetzt sind sie... einfach... alt lol naja, nich richtig alt, aber ihre interessen sind mehr so... kA... wie von meinen eltern früher lol wobei meine eltern auch nintendo gezockt haben :'D

pen & paper mögen meine freunde schon, ich aber nich lol

naja alles in allem, hab ich ja, zum glück, andere leute zum zocken, aber manchmal fühlt sich das echt komisch an... wenn ich dann mit meinem besten kumpel zusammen sitze und ihm irgendwas von yt erzähle, was zB bei gronkh letztens zu sehen war oder kA... und er guckt mich an wie ein auto ohne räder, "wer is gronkh" hmm... lol meine 8-jährige nichte versteht mich da besser lol aber die guckt den beauty kram ;( da haben wir es wieder, ich bin zu alt für die jugend und zu jung für die alten ;(;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!