Der ü30-Thread

• Vorletzte Woche meine Schulter (endlich) reparieren lassen, Nase so weit gebrochen, dass ich keine Knochen mehr drin hab, kleiner Zehe etliche Male gebrochen, Fingergelenke angerissen und gerissen, Achilles Sehne schon ziemlich überstrapaziert, Ellenbogenschleimbeutel fast entfernen müssen, etliche Narben überall (Gesicht, Knie), ...
    30 sein macht Spass!

(Vielleicht liegt's auch am Sport)

Also ich habe einiges davon schon mit 18 hinter mir gehabt, gebrochene Handgelenke, Daumen, Rippen, uvm......also entweder altere ich deutlich schneller als andere oder es liegt mehr an einem "gewissen Talent" xD

• Vorletzte Woche meine Schulter (endlich) reparieren lassen, Nase so weit gebrochen, dass ich keine Knochen mehr drin hab, kleiner Zehe etliche Male gebrochen, Fingergelenke angerissen und gerissen, Achilles Sehne schon ziemlich überstrapaziert, Ellenbogenschleimbeutel fast entfernen müssen, etliche Narben überall (Gesicht, Knie), ...
    30 sein macht Spass!

(Vielleicht liegt's auch am Sport)

tz ganz sicher liegt das am Sport. beweg dich halt weniger, das is eh voll ungesund pah! Und was Narben angeht, übertrifft mich eh keiner...ich bin quasi letherface :D nein, im gesicht hab ich kaum welche XD nur auf meiner zarten seele ;(

Also ich habe einiges davon schon mit 18 hinter mir gehabt, gebrochene Handgelenke, Daumen, Rippen, uvm......also entweder altere ich deutlich schneller als andere oder es liegt mehr an einem "gewissen Talent" xD

?( von welchem talent sprichst du nur...?
    ich sag mal... manche menschen sind nicht zum bewegen geboren. ich war schon als kind eher ruhig und faul und immer wenn ich mich bewegt habe, habe ich mich verletzt. Beim fangen spielen hab ich mir den arm gebrochen, beim hopsen auf oma's sessel bin ich in die anbauwand gesprungen und hab mir den kopf angehauen und beim schweinebaumeln am waschbecken... da... ist es abgerissen ;( und das alles innerhalb der ersten 4 lebensjahre!!! das waren genug zeichen für mich! ich soll mich einfach nicht bewegen!

und ihr habt alle eure künstlichen hüften vergessen :O

• Hach ja... in wenigen Tagen verlasse ich die 30er ... und rückblickend zum Thema AOL, etc.:

Das waren noch Zeiten wo wir uns im AOL Chat "Computer-Treff" getroffen haben und zusammen 10 Millionen 0130er Nummern mit Toneloc gescannt haben. Ganze 2 davon waren ein T-Online Dialup. Damit konnte man über Compuserve eine TCP/IP Verbindung aufbauen und damit wieder in AOL (über diese abertausend kostenlosen CDs). So ging komplett kostenloses Internet / AOL in den 90ern. ;)

• Hach ja... in wenigen Tagen verlasse ich die 30er ... und rückblickend zum Thema AOL, etc.:

Das waren noch Zeiten wo wir uns im AOL Chat "Computer-Treff" getroffen haben und zusammen 10 Millionen 0130er Nummern mit Toneloc gescannt haben. Ganze 2 davon waren ein T-Online Dialup. Damit konnte man über Compuserve eine TCP/IP Verbindung aufbauen und damit wieder in AOL (über diese abertausend kostenlosen CDs). So ging komplett kostenloses Internet / AOL in den 90ern. ;)

das ist völlig an mir vorbei gegangen. aber ich werde nie diese aol stimme, "Sie haben Post" vergessen. :D

• Hach Kinder... Akustikkoppler anyone? DAS waren die wahren Zeiten als man sich seine Kommunikationssoftware noch selbst geschrieben hat. Coca Cola war damals einer der ersten Konzerne, die Netz hatten und wenn man es schlau anstellte, konnte man kostenlos auf deren Kosten "surfen". Die haben das jahrelang nicht gemerkt. Coca Cola war damals auch der Übungsspielplatz für angehende Hacker, wie ich einer war. Schöne Zeiten. Da war das Netz noch sauber ...weil kaum einer da war. Und als Nerd war man damals nicht schick, sondern ein seltsames Tier. :D

• das ist völlig an mir vorbei gegangen.

Ach ich könnte da noch viel mehr erzählen. :) z.B. über die ganzen "AOL Toolz" mit denen man andere rauswerfen konnte, etc

Aber mittlerweile alles Nostalgie. ;) Und ... kein "Sie haben Post!" mehr.

• Ach ich könnte da noch viel mehr erzählen. :) z.B. über die ganzen "AOL Toolz" mit denen man andere rauswerfen konnte, etc
    Aber mittlerweile alles Nostalgie. ;) Und ... kein "Sie haben Post!" mehr.

Du wirst lachen: Ich habe mir das Sample auf meinem Mailclient als Benachrichtigungssound eingerichtet.

• Bei dem Kommentator in diesem Video... musste ich erstmal nachfragen was er von mir will, ich vermute das liegt auch am Alter. ;) Jugendsprache und so....

Jinxen ist so wie das bei uns Alten etablierte Self Fulfilling Prophecy auch nur aus dem Englischen übernommen und setzt sich gerade durch. Sozusagen SFP 2.0
    Aber stimmt schon, zeigt dann wieder deutlich den Generationenwandel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!