Hallo liebe LP-Community!
Heute um 19-20 Uhr bekam ich eine Benachrichtigung auf Youtube , dass irgendso ein Typ auf mein Video kommentiert hat.
Er schreibt , dass er meinen Kanal sehr gut findet ( Warum zeigt er es dann nicht mit einem Like oder Abo? [ Bin kein Abo- oder Likegeiler xD { Wäre aber nett } ] ), und
mich zu den ''TopYoutuber'' einlädt.
TopYoutuber ist anscheinend ein Format auf seinem Kanal , wo er kleinere YouTuber pusht , damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
Eigentlich ist das ja sehr nett und hilfreich , jedoch stimmt etwas nicht..
1. Wie zur Hölle hat er meinen Kanal entdeckt? Ich bin so ein Underground Youtuber , mich findet man nicht so leicht. xD
2. Sein Kommentar wurde als Spam markiert.
Weil ich aufjedenfall mehr Reichweite brauche , habe ich seine Einladung akzeptiert , und unter seinem aktuellsten Video #TopYoutuber geschrieben.
So etwas mache ich eigentlich ungern , und ich will mich nicht für dumm verkaufen lassen , deswegen brauche ich eure Hilfe!
Sendet eine SMS an- Sorry ich wollte das der Eintrag hier bisschen emotionaler ist xD.
Wenn ihr den Link von dem YouTuber wollt , gebe ich ihn euch. Er hat aktuell 1.080 Abonnenten.
PS: Ich würde mich über einen Kanal-Besuch freuen , und wenn ihr einer meiner Videos kommentiert , schaue ich bei euch auch gerne rein.
PPS: Danke im Vorraus.
LG FlashbackGER