Beiträge von DragToPixel

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Spielname: Pocky und Rocky

    Angefangen am: 05.06.2020

    Fertiggestellt am: läuft noch


    Genre: Scrolling Shooter

    Plattform/System: SNES


    Zum Spiel:

    Pocky & Rocky ist ein 1992 von Natsume für das Super Nintendo Entertainment System entwickeltes, multidirektionales Scrolling-Shooter-Videospiel. Es ist die Fortsetzung des 1986 von Taito entwickelten Arcade-Spiels KiKi KaiKai. Pocky & Rocky folgt den Abenteuern einer jungen Shinto-Schreinjungfrau namens Pocky und ihrer Begleiterin Rocky Tanuki, die versuchen, eine Gruppe von Kreaturen zu retten, die als Nopino-Goblins bekannt sind. Das Gameplay findet von oben nach unten statt und bietet sowohl Einzelspieler- als auch Kooperationsmodi. Das Spiel wurde allgemein von Kritikern gut aufgenommen und 1994 folgte die Fortsetzung Pocky & Rocky 2.

    Sehr sehr geil! Ich glaube wenn das bei uns noch etwas erfolgreicher wird kommen wir auf dich zu! Wir machen überwiegend Retro-Spiele und wie man an unserem Twitch Account schon sieht, soll das ganze Layout im Pixeldesign sein

    :)


    Wir beide sind sehr beeindruckt!

    Ich mach ja aktiv weiter. Aber der Kanal ist schon seit Monaten "tot" was die Aufrufe angeht.

    Wow, das ist echt merkwürdig bei dir...du hast fast 500 Abos, aber auf deinen letzten 50ff Videos sinds Null bis fünf views...Vielleicht lädst du auch zu viel hoch.

    Dankeschön euch zweien!

    ^^

    Was seid ihr denn? Geschwister/Zwillinge? Ein Pärchen? Kumpel? Finde ich jedenfalls schon mal cool!

    :thumbup:

    Und GW2-Freunde sind sowieso auch meine Freunde!

    :love:

    Was Videoschnitt und -bearbeitung angeht muss ich mich allerdings noch etwas einfuchsen. Davon habe ich aktuell noch so überhaupt keinen Plan. Deshalb streame ich auch eher, als dass ich Videos auf YT hochlade. Und wenn ich doch mal was hochlade, dann sind es eher kurze ungeschnittene "Highlights".

    :whistling:


    Nee wir sind befreundet und hatten nach ner durchzechten Nacht mit Super Mario World festgestellt, dass das mega witzig wäre zu streamen und dann Lets Plays aus den aufnahmen zu machen

    ^^


    Das mit dem Videoschnitt ist auch gar nicht so schwer, wir sind da auch einfach rein ins kalte Wasser und es funktioniert ganz ok (gut, da sind auch keine großen Bearbeitungen mit bei ;D)


    Wir werden dich mal auf Twitch ein wenig stalken wegen GW2

    ^^


    LG

    Auch ein herzliches Willkommen von uns Beiden

    :D


    Besonders dass du GW2 zockst finden wir mega gut! Ist aber in der Post-Produktion bestimmt aufwändig zu bearbeiten, da man ja keine 2h Farming-Videos hochladen möchte ;D

    Hehe, du willst eine "Poste dein Video und bekomme mehr Klicks" Gruppe ;D
    Ich glaub die hätte jeder gern

    ^^


    Aber zu deinem Anliegen: Wenn es solche Gruppen geben würde, wären die genauso voll gepackt wie alle anderen Gruppen wo es um LP's geht. Die Producer sind halt fleißiger als die Konsumenten.


    Also kurzum: Ich vermute Klicks wirst du damit nicht wirklich generieren, da die Gruppen entweder voll sind mit Producern oder keine Relevanz haben und irgendwo im Nirgendwo der Unbedeutung des Internets verschwinden werden

    ;)

    Hab mal ne Frage: Mir ist schon relativ häufig aufgefallen, dass es irgendwie (zumindest gefühlt) eine gewisse Antikorrelation zwischen meinen Views und den neuen Abonnenten zu geben scheint. Wenn sich die Views einigermaßen eingependelt haben, ist normal viel los in Sachen neue Abonnenten. Dann gehen die Views mal deutlich rauf einige Tage und im gleichen Zeitraum stagniert mein Abozuwachs... aktuell sind die Views wieder ein bisschen unterm Durchschnitt, dafür krieg ich aber recht flott neue Abonnenten...


    Habt ihr sowas bei euch auch schon mal beobachtet?


    Ich geh davon aus, dass es nur ein Zufall ist, da man bei meiner Größe glaube ich noch nicht von signifikanten Unterschieden reden kann...

    Ich würde aus dem Bauch raus sagen dass man das bei den "geringen" Abo- und Viewzahlen noch nicht ins Verhältnis setzen kann.
    Generell würde ich z.B. behaupten, dass auf unserem Kanal relativ viele Views für <20 Abonnenten. Alles Zufall unserer Meinung nach.

    Wir beide sind noch nicht so lange dabei, aber da du 2 youtube Kanäle hast und anscheinend 2 unterschiedliche Konzepte, gehören da auch 2 unterschiedliche Forenaccounts mit unterschiedlichen Signaturen, Beiträgen etc. dazu. Was hält dich davon ab? Oder ist das seitens der Forembetreiber "verboten"?