Habt ihr bei den Likes / Dislikes in der Interaktion Analytics seit 25.1 auch keine Daten mehr zur Verfügung?
Ja, scheint wohl generell was zu sein. Kommt auch eine Meldung, dass es damit seit dem 24. Januar wohl Probleme gibt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabt ihr bei den Likes / Dislikes in der Interaktion Analytics seit 25.1 auch keine Daten mehr zur Verfügung?
Ja, scheint wohl generell was zu sein. Kommt auch eine Meldung, dass es damit seit dem 24. Januar wohl Probleme gibt.
Würde Peter Bass schon als spam einordnen. Ist wieder so'n typischer "Och hab dich abonniert, jetzt abonnier mich auch, das bist du mir schuldig." Kommentarschreiber.
Sowas hatte ich mal ne zeitlang unter jedem zweiten Video von unterschiedlichen Kanälen. Das ist mega nervig. Aber das frustrierendste ist, dass es ja scheinbar zu funktionieren scheint.
Wenn man langeweille hat, dann kann man das machen, klar nervig eigentlich für alle.
Ich denke, der wird da einen Bot laufen haben, der das automatisch macht und das Spiel immer austauscht.
Oh das scheint auch unabhängig vom Partnerprogramm, also der 1000 Abo Grenze zu sein. Das wäre doch ein positiver Zug für alle. Oder lese ich das falsch?
Oh das scheint auch unabhängig vom Partnerprogramm, also der 1000 Abo Grenze zu sein. Das wäre doch ein positiver Zug für alle. Oder lese ich das falsch?
Also so wie ich es aus dem Artikel und der eigentlichen Quelle rauslese, wird das eine Ergänzung zu den Superchat werden, der eben auch funktioniert, wenn es gar kein Chat gibt. Glaube also nicht, dass dies verfügbar ist ohne die eigentliche Monetarisierungsmöglichkeit des Partnerprograms zu haben.
Ich denke auch, dass da nicht die Monetarisierungsrichtlinien umgangen werden. Um die Monetarisierung zu aktivieren, wird ja auch dein Kanal überprüft (Drexel, du kannst ja bald berichten. :)). Das wird sich bestimmt nicht durch das Feature umgehen lassen.
Rebecca sind die Adjektive ausgegangen. Jetzt kommentiert sie "0:14 pfirsichfarben" ![]()
Also ich könnte ihr auch veilchenfarben anbieten... ![]()
Rebecca sind die Adjektive ausgegangen. Jetzt kommentiert sie "0:14 pfirsichfarben"
Bei mir kommt ab und an "betäubend".
Aber das beste war und ist immer noch "Wirbelsäulenkribbeln" ![]()
![]()
![]()
Rebecca bekommt Konkurrenz:
Vollbild: https://s18.directupload.net/images/210220/8vlgo7ps.jpg
Rebecca bekommt Konkurrenz:
Vollbild: https://s18.directupload.net/images/210220/8vlgo7ps.jpg
Bei dir auch?
Bei mir war es allerdings "Wut"
Enorme Wut.
YouTube könnte sich aber so langsam mal drum kümmern. Die wir uns kennenlernen-Kommentare waren zwar auch relativ lange unterwegs, aber aktuell geht es schon deutlich länger.
Stattdessen verschwinden andere Kommentare spurlos. Hab gestern nen kommentar bekommen, der mir auch in den benachrichtigungen angezeigt wurde. Ich weiß also, was drin steht.
Wenn ich allerdings antworten will, zeigt der mir nur "Kommentare unter dem Video:" an und die restliche seite ist leer. Gehe ich dann direkt auf das Video, steht im Kommentarbereich auch, dass da ein kommentar sei. Aber den sieht man da auch nirgendwo.
Im Spam ordner ist auch nichts.
Das kenne ich so ähnlich. Zu gewissen Zeiten lässt sich unter einem bestimmten Video kein Kommentar schreiben. Der Kommentar ist zwar da, wird aber nicht angezeigt. Will ich dann diesen Kommentar als Zitat schreiben, wird mein Kommentar unter meinem Video auch nicht angezeigt. YouTube-Schluckauf.
Hab kürzlich was erlebt, das könnt ihr im Zweifel auch mal checken: wollte einen Kommentar beantworten, den ich dann im Studio partout nicht finden konnte. Und obwohl er hundert pro nicht beantwortet war, fand ich ihn, als ich den Standardtag "unbeantwortete Kommentare" rausnahm.
Aber ich stimme euch zu, kommt bei mir auch vor, dass Kommis angezeigt werden, entweder bei der Glocke oder als Info unter welchem Video, und sie sind einfach nicht da. Besonders schade, wenn es ein Kommentar ist, der mal was Sinnvolles verzapft hat und den man gerne beantworten würde.
Mittlerweile verzichtet der Bot sogar auf die Deutsche Sprache
Meine frisch erstellte Playlist sortiert die Videos nach "Neueste zuerst", obwohl ich es so nicht eingestellt habe. Stelle ich es um, bleibt die Reihenfolge bestehen. Stelle ich es wieder um, ändert sich auch nichts. Dadurch hat die Playlist die drei grauen Punkte als Vorschaubild, was nicht schön ausschaut. Ich habe die Playlist mal eben händisch sortiert. Hoffentlich ist das nur ein Schluckauf. Nach dem Wegfall des automatischen Hinzufügens habe ich keine Lust auch noch das Sortieren zu übernehmen.
Meine frisch erstellte Playlist sortiert die Videos nach "Neueste zuerst", obwohl ich es so nicht eingestellt habe.
Ui... hab grad mal bei mir quergecheckt und sehe sowas nicht. Meine letzte Playlist neu erstellt habe ich allerdings vor ein paar Wochen, insofern kann das noch kommen. Also danke für den Hinweis und viel Glück uns allen ![]()
Bei meiner Playlist vom Donnerstag ist es mir aufgefallen und gerade habe ich mal eine zum Testen erstellt und auch da funktioniert die Sortierung nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!