YouTube setzt den Upload fort, wenn zwischen Stopp und Wiederaufnahme mindestens 27 Stunden liegen.
Höchstens
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenYouTube setzt den Upload fort, wenn zwischen Stopp und Wiederaufnahme mindestens 27 Stunden liegen.
Höchstens
Erst ab 27 Stunden. Liegt man drunter, darf man den Upload nicht mehr fortsetzen
War meinerseits etwas ungünstig formuliert.
Selbst nach 27 Stunden Uploadunterbrechung wird dieser von YouTube fortgesetzt.
Und wenn man keine 27 Stunden wartet, wird der Upload von vorne angefangen?!
Was ist das denn für eine komische Einstellung?
Lustig wäre es und ich würde YouTube sowas grundsätzlich auch zutrauen
So ist es aber zum Glück nicht.
Studio 71 haut über Content ID wieder ein paar Sperren für Videos raus.
Urheberrechtlich geschützter Inhalt: EST CE QU'UN JOUR JE FERAIS TOP 1 ? PEUT ETRE CE SOIR ?
![]()
Urheberrechtlich geschützter Inhalt: EST CE QU'UN JOUR JE FERAIS TOP 1 ? PEUT ETRE CE SOIR ?
Mon dieu. C'est profondément bizarre !
Oui, oui, Baquette.
Die Standardsortierung der Videos wurde im Youtube Studio scheinbar geändert - statt gemischt nach Upload- und Veröffentlichungsdatum wird jetzt für die Videos wohl Upload-, Veröffentlichungs und geplantes Veröffentlichungsdatum von spätestes Datum zu frühstes Datum herangezogen.
So ist es aktuell zumindest bei mir. Da ich idR alle meine Videos direkt mit geplanten Datum hochlade, sollten damit die Zeiten, bei denen es mir mit jeder Veröffentlichung die Reihenfolge zerschießt, vorbei sein.
Gefällt mir sehr. ![]()
Hat von euch schonmal jemand seinen Kanal auf "hidden" gemacht und ihn dann wieder reaktiviert? Ich habe meinen 32-Video Kanal versteckt und reaktiviere ihn gerade, das Bearbeitungsfenster ist zu sehen seit 1 Stunde. Ich würde gerne wissen ob ich nun 10 Stunden rumwarten muss oder ob da was falschgelaufen ist. ![]()
Edit: Hat sich erledigt, ich bin über das Creator Studio gegangen, dann ging's.
Sagt mal: Mcht jemand von Euch auch gerade die Erfahrung, daß der YouTube Upload extrem lange dauert im Vergleich zu sonst? Bei mir ist es gerade ungefähr die doppelte Dauer.
Bei mir läuft alles rund. Konstant wie immer bei 900 MB die Stunde ![]()
Bei mir läuft alles rund. Konstant wie immer bei 900 MB die Stunde
Äääähhh... was? Das hatte ich im letzten Jahrhundert
![]()
Das sind mehr als 20 GB am Tag und reicht für ein paar Folgen und die gehen zu jeder Tag- und Nachtzeit durch. Echte botsuanische Beständigkeit ![]()
Das sind mehr als 20 GB am Tag und reicht für ein paar Folgen und die gehen zu jeder Tag- und Nachtzeit durch. Echte botsuanische Beständigkeit
Ahh, Du sendest aus dem afrikanischen Regenwald ![]()
Ich hab eigentlich immer Vollspeed beim Hochladen die letzten Wochen. Zum Glück macht das Internet hier mal keine Probleme die letzte Zeit.
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Videos KEINER Playlist zugeordnet sind?
Möchte ungern meine 14000 Videos durchgehen, ob da welche nicht einer Playlist zugeordnet sind ^^'
Der Endcard Editor hat jetzt endlich ins neue Studio Einzug erhalten und verlinkt nicht mehr einfach nur auf den alten. Sieht zumindest ganz gut aus, aber mehr als die Endcard vom letzten Video zu kopieren hab ich damit noch nicht gemacht. ![]()
Jetzt fehlt noch der Infokarten Editor und am besten auch direkt mit einer Kopierfunktion...
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Videos KEINER Playlist zugeordnet sind?
Möchte ungern meine 14000 Videos durchgehen, ob da welche nicht einer Playlist zugeordnet sind ^^'
Mir wäre keine bekannt. Auch die API sieht sowas nicht vor.
Nicht direkt über die API. Aber man kann Playlists, Playlistitems und Uplaods eines Kanals abrufen, das könnte man ja abgleichen... Getestet habe ich es natürlich nicht. =)
Hab Ihr diese Statistiken zur Youtube Benachrichtigungen?
Bei mir fehlen die komplett. heißt das bei mir hat niemand die Glocke an? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!