YouTube-Thread für kurze Fragen

• Als ich heute einen Video-Upload überprüfte war ich ziemlich verdutzt darüber, dass mir angezeigt wurde, das Video wäre gelöscht worden. Tatsächlich ist es im Videomanager nicht zu sehen und ist einfach verschwunden. Ich habe aber auch keine Mail erhalten, dass es z. B. zu einer Sperrung oder ähnlichem gekommen wäre. Hatte hier jemand schon einmal den Fall, dass das passiert ist? Es war gerade bei 95% am Verarbeiten und ich wollte das Thumbnail setzen, als ich dann das hier sah:

Ich lade es jetzt wieder hoch. Bin mal gespannt, ob es diesmal klappt.

Den Fall hatte ich zwar auch noch nicht, aber YT scheint es zur Zeit auch mit diesen 95% verarbeitet zu haben, denn genau an dem Punkt hat er sich bei mir schon das ein oder andere Mal komplett aufgehangen, so dass ich im Endeffekt den Upload neu starten musste ?(

• Den Fall hatte ich zwar auch noch nicht, aber YT scheint es zur Zeit auch mit diesen 95% verarbeitet zu haben, denn genau an dem Punkt hat er sich bei mir schon das ein oder andere Mal komplett aufgehangen, so dass ich im Endeffekt den Upload neu starten musste ?(

Hatte ich auch neulich. 95% Verarbeitet und dann konnte ich mit dem Video nichts anstellen. Ich habe dasselbe nochmal hochgeladen während jenes noch existierte (also man sah es im Manager) und er hat nicht erkannt dass ich es schon hochgeladen habe gerade. Dann war das neu hochgeladene Video normal da und ich habe das fehlerhafte gelöscht.

• Och neee.... Ich benutze für die Playlisten "Automatisches hinzufügen" und habe eine TRLE-Videoreihe "Lara at the Movies" und genau wenn das im Titel steht soll es zur Playliste zugefügt werden. Nun schaue ich nach: ca. 7 Videos waren NICHT in der Playliste, dafür aber welche die danach folgten. Und Videos die noch nicht öffentlich sind sind in der Playliste zu sehen. Normalerweise ist der Sinn ja das man beim Automatischen Hinzufügen NOCH NICHT das jeweilige Video in der Liste sehen soll. Ich kann nun nicht nachschauen ob der Zuschauer auch das Videos schon anklicken kann oder ob er "Video gelöscht" sieht. So ein Kagg. -.- Hab nun "Blair Witch" und "Rebecca" und "Psycho" als Regel hinzugefügt und er hat die Videos geadded. Aber da in den Titeln auch "Lara at the Movies" steht hätte er sie längst zufügen müssen. Das ist echt Mist! :cursing::thumbdown:X/

Kann mal jemand nachschaue ob die Videos sichtbar sind? Es dürfte eigentlich nur bis "Rebecca #01" zu sehen sein...

https://www.youtube.com/playli…cIqjEBbYoLcVT9BxNGkZt36bN

• Im Inkognito Modus geht es. Also muss es an einem Addon liegen. Ich schätze ganz stark das es an Magic Actions liegt, weil das eig. das einzige ist, was in youtube eingreift bei mir.

Alle H.264 Videos haben das Problem.
    VP9 Videos gehen ^^

Also: Entweder VP9 Qualität oder verpiss dich Video :P

Naja ich würde entweder inkognito modus das video angucken oder halt runterladen ^^

Youtube Info scheint aber momentan auch Probleme mit H.264 Videos zu haben

https://www.h3xed.com/blogmedia/youtube-info.php

Also können die Infos irgendwie nich abgegriffen werden. Was Magic Actions aber braucht.

• Ich habe erst vor einem halben Jahr aufgrund von Demons Empfehlung die "Automatisch hinzufügen" Funktion genutzt. Das er es nun direkt in die Liste haut ist bei mir neu. Naja, ist es eben wie ein Adventtürchen für den Zuschauer. :P

• Nein nein, das ist wirklich ein Fehler, der auch schon bei einigen aus dem Forum aufgetreten ist. Sobald der Folgentitel das Kriterium zum automatischen Hinzufügen erfüllt, wird das Video zur Playlist hinzugefügt und dort bis zur Veröffentlichung als privat angezeigt.

• Da scheint es wohl momentan wirklich etwas drunter und drüber zu gehen mit den Playlists. Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Video von letzter Woche gar nicht automatisch hinzugefügt wurde, trotz korrektem Titel. Auch beim neu Eingeben und Speichern wollte die Playlist das Video nicht, deswegen musste ich es jetzt doch manuell hinzufügen.
    Jaja, das hat wohl jetzt einfach zu lange zu gut funktioniert :P

• Rebecca 01 ist drin und dann kommt nen haufen privater Videos.
    Macht der die halt echt nun direkt schon rein, statt erst wenn sie öffentlich gehen? Das fand ich aber vorher dann besser :(

Ja, die Funktion spinnt (bei den meisten Usern scheinbar) seit ein paar Tagen rum. Bei mir werden auch alle Dateien hinzugefügt, die das Kriterium erfüllen. Egal ob geplant oder veröffentlicht. Außer bei Dying Light, da werden die Videos trotz übereinstimmendem Titel nicht mehr automatisch hinzugefügt. Liegt vielleicht daran, dass die Videos um Mitternacht veröffentlicht werden, eventuell hat da Youtube gerade ein Problem mit.

Also ich mache das Automatische Hinzufügen zur Playliste ja über die Tagerkennung und nicht über den Titel. Und wenn es per Tag ist noch alles normal. Wird erst in die Playliste übernommen, wenn das Video freigeschaltet wird.

Dann hast du wohl Glück. Rahmschnitzel meinte, er macht das auch über die Tags und da werden auch die privaten Videos schon in der Playlist angezeigt.

• Ich habe hier auch mal eine dezente Frage an alle Gamer unter euch, und Leute die sowas gucken.

Ich würde gerne ein paar sehr kurze Clips hochladen in denen man nur so ein paar Highlights aus meinen Online Runden sieht. Nun zu meiner Frage: z.B. bei Battlefield, Wie viele Kills müsste man hintereinander haben damit ihr sagt: oh das ist aber krass oder cool gewesen!"
    Das Problem ist, dass ich es kaum beurteilen kann. Habe gerade ein Video von BF5 gesehen mit Highlights von EA und da war einer dabei der hat nur 3 Leute unspektakulär gekillt... Ich schaffe das relativ häufig wodurch es für mich nichts besonderes darstellt (sry wenn das hochnäsig klingt)
    Daher entsteht aber das Problem das ich nicht weiß was für den Auto-normal Verbraucher als cool empfunden wird.

Ich wäre für jede Antwort dankbar Leute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!