Schreib es alternativ einfach genauso in den Videotitel. Dann sieht es jeder ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Im Videotitel sieht es aber schrecklich aus. Ich kann das Verlangen verstehen, diese Ansicht zu kopieren.
-
Diese Funktion gibt es aber auch schon über ein Jahr

Ist mir damals schon bei einem Splatoon Part aufgefallen.Dachte früher, na da testet Youtube wieder, einfach nicht erwähnen und nicht verwenden. Momentan verwende ich es aber wieder.
-
Wo wir grad bei "grossen" Kanälen waren; ich dachte immer diesen Bestätigungs-Haken hinter dem Namen bekommt man ab 100k Abos... Nun habe ich aber einen Kanal gesehen, der hat knapp 30k, und diese Veriferzierung. Jemand eine Idee wie das geht?
-
Wo wir grad bei "grossen" Kanälen waren; ich dachte ich immer diesen Bestätigungs-Haken hinter dem Namen bekommt man ab 100k Abos... Nun habe ich aber einen Kanal gesehen, der hat knapp 30k, und diese Veriferzierung. Jemand eine Idee wie das geht?
Ich muss gestehen, da bin ich auf genau den gleichen Stand wie du.
-
Ich bin ziemlich sicher, dass man durch Beziehungen (Netzwerk oder anderweitig) auch sehr viel schneller an die ganzen kleinen Extras kommt.

-
Nein das hat nix mit Beziehungen zu tun, vor knapp 1 Jahr konnten Netzwerke noch den Button vergeben, aber seit 2017 geht das nicht mehr, jetzt können nur noch Kanäle die über 100K Abos haben oder Verifizierte Unternehmen eins bekommen.
-
Nein das hat nix mit Beziehungen zu tun, vor knapp 1 Jahr konnten Netzwerke noch den Button vergeben, aber seit 2017 geht das nicht mehr, jetzt können nur noch Kanäle die über 100K Abos haben oder Verifizierte Unternehmen eins bekommen.
Dachte ich mir, dass da irgendwo ein Haken ist.
-
Hat YT in den letzten Stunden den Videoplayer extrem vergrößert? Bei mir ist der Player jetzt (nicht im Kinomodus) fast 3/4 so breit wie die Webseite o_O
/e ok Kommt von Google / YT selber - ka was das soll, so ein riesen Player....
https://www.reddit.com/r/youtu…_youtube_player_suddenly/
Achja und wer sich fragt, wieso YT generell bei FF und Co langsamer ist als bei Chrome, Google bremst das künstlich....
-
Hat YT in den letzten Stunden den Videoplayer extrem vergrößert?
jap
-
Der große Videoplayer ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Aber auch dass Chrome schneller sein soll als Firefox, ist mir nicht aufgefallen... Ich benutze beides, und beides scheint seit dem Polymer-Design etwas langsamer geworden zu sein, insbesondere halt das Studio. Messwerte habe ich nicht, aber immerhin muss ich nicht ständig Chrome benutzen, um nicht fünf Sekunden warten zu müssen.
-
Sehe nichts neues, nutzt ihr vielleicht das alte Design? Im neuen war es schon immer so.
-
Hey Leute! Ich hoffe, ich wiederhole nicht etwas zum 1000. Mal, aber das YouTube Design dreht bei mir durch. Nun mache ich mir Sorgen, das mein Video verhunzt ist. Ich poste mal einen Screenshot. Mein Brand-Symbol ist aus dem Bild bzw. mein Video scheint zu klein für das neue YouTube Fenster zu sein? Das meine Folgenummer-System #00 zu Hashtags wird kann ich ja noch halbwegs akzeptieren... Habt ihr das auch?
-
Hey Leute! Ich hoffe, ich wiederhole nicht etwas zum 1000. Mal, aber das YouTube Design dreht bei mir durch. Nun mache ich mir Sorgen, das mein Video verhunzt ist. Ich poste mal einen Screenshot. Mein Brand-Symbol ist aus dem Bild bzw. mein Video scheint zu klein für das neue YouTube Fenster zu sein? Das meine Folgenummer-System #00 zu Hashtags wird kann ich ja noch halbwegs akzeptieren... Habt ihr das auch?
Habe dein Video gerade angesehen und bei mir ist alles normal anzusehen, ist wohl ein Anzeigefehler.
-
Jup, alles normal hier. Wahrscheinlich ein CSS-Schluckauf, der sich beim Aktualisieren wieder von selbst behebt.
-
Strg + F5 drücken und fertig. Das liegt an dir

-
Puh, danke euch!^^

-
Einen größeren Player hab ich nicht, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass der Videoplayer plötzlich im ganz kleinen Modus das Seitenverhältnis ans Video anpasst. Hatte gerade ein 4:3-Video, bei dem der Player entsprechend 4:3 gewesen ist.
-
Einen größeren Player hab ich nicht, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass der Videoplayer plötzlich im ganz kleinen Modus das Seitenverhältnis ans Video anpasst. Hatte gerade ein 4:3-Video, bei dem der Player entsprechend 4:3 gewesen ist.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Balken weg und Minifenster hat jetzt noch mehr Nicht-Video im Bild. (Nervt mich wenn ich parallel was auf dem Laptop machen will.) Hat jemand in den letzten Tagen eine Hochkant-Smartphone Aufnahme angesehen? Vielleicht ist es da auch so. xD *nach Yeti Videos suchen*
-
Hat jemand in den letzten Tagen eine Hochkant-Smartphone Aufnahme angesehen? Vielleicht ist es da auch so.
Nö, ist da nicht. Das scheint nur bis zu einem gewissen Seitenverhältnis zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!