Ist bei mir auch so, hab jetzt aber mein Script so erweitert das ich Thumbnails automatisiert hochlade, daher klicke ich nach dem Auswählen der Uploads eh auf "Alle Fertig" und sehe die Kreise nicht mehr...
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Frage.
Kann ich ausschalten, dass Youtube meinen Videos automatisch ein Spiel zuordnet? Habe eben mitbekommen, dass meine Magicka-Videos für den Algorithmus offenbar viel zu sehr nach Minecraft aussehen...
(Obwohl Minecraft nirgends erwähnt wird, alles Bildmaterial aus Magicka stammt und der Videotitel mit "Magicka" beginnt.....) -
Ich fürchte, das kann man nicht ausschalten.
Immerhin kann man das Spiel nachträglich ändern. Und wer weiß, vielleicht erkennt der Algorithmus bald auch Magicka. -
Kann ich ausschalten, dass Youtube meinen Videos automatisch ein Spiel zuordnet?
Nö. Aber gib doch einfach bei deinem Video vorweg das richtige Spiel an.
_
Kommentare laden bei mir momentan nicht ??
Vllt ja weiteres Feature was weggenommen wird: Kommentare!
-
YouTube zeigt bei mir unter keinem Videos dieses Planeten einen Kommentar an. Egal, ob meine eigenen oder sonstige Videos, die ich gerade durchklicke

Dicker: http://fs1.directupload.net/images/180626/b5llbeoc.jpg -
Ich hinterfrage mich gerade, wie gut das neue Design gelungen ist, wenn ich auf diesem den VIDEO-UPLOAD BUTTON NICHT FINDE
Wo zur Hölle ist der auf dem neuen Design?
-
Die Kamera mit dem Plus-Icon...
-
What the hell?
Keine Ahnung was ich gestern falsch gemacht habe, aber gestern war die Kamera nicht da
(stattdessen aber so'n Benachrichtigungen dings und dann öffnete sich so'ne Art Messenger oder so ka was das fürn ding war
)
Zumal ich die Buttonleiste ja als erstes angeguckt habe da ja dort auch der button beim alten design ist .. -
Youtube schon den halben Tag down... Was haben sie diesmal kaputt gemacht?
-
Also Videos gucken und hochladen funktionieren. Also noch nicht ganz kaputt

-
Das nervt mich aber gerad schon ziemlich

Vllt heißts ja in paar Tagen. Videokommentarfunktion wurde nur selten benutzt, wir entfernen die Kommentarfunktion für August
-
Hat noch jemand dieses "Phänomen", dass bei einem Upload neuerdings die Thumbnail-Vorschau mit diesen Bitte-warten-Drehkreisen eingeblendet wird?
Wirkt auf mich wie ein JS/CSS-Fehler, der die Dinger verfrüht anzeigt und nicht erst nach Verarbeitung des Videos.Screenshot: https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-06rmk5a.png
jup , hier ebenfalls zuletzt Montag noch!
-
Youtube schon den halben Tag down... Was haben sie diesmal kaputt gemacht?
Hatte den ganzen Tag über keine Probleme mit Youtube. Eventuell war das nicht ihre Schuld.^^Nö. Aber gib doch einfach bei deinem Video vorweg das richtige Spiel an.
Danke für den Hinweis, habe bisher nie bemerkt, dass man beim Upload auch die erweiterten Einstellungen hat. (War bisher auch nie nötig.^^)
Und wer weiß, vielleicht erkennt der Algorithmus bald auch Magicka.
Er erkennt's sogar. Nur nicht zuverlässig...
-
Also Videos gucken und hochladen funktionieren. Also noch nicht ganz kaputt

Hab jetzt gemerkt, dass es an mir liegt^^ Mein gespeicherter Link zur Abobox mit /u (was auch immer das mal für ne Bedeutung hatte) hintendran geht nicht mehr.
-
Wiiiiieeeeee, ein Algorithmus von YouTube funktioniert, aber nicht zuverlässig?
Das kann ja fast gar nicht sein. 
Ein bisschen schade finde ich es auch, dass der Videomanager mittlerweile nur noch mit dem Parameter ar=1 erreichbar ist, ansonsten werde ich immer auf das YouTube Studio weitergeleitet, das für mich einfach zu wenige Funktionen bietet. Wem das ähnlich geht: https://www.youtube.com/my_videos?o=U&ar=1
-
Bei mir geht das auch noch ganz normal mit https://www.youtube.com/my_videos?o=U. Aber ja, beim Youtube Studio fehlen noch einige essentielle Sachen. Einspruch bei Content-ID zum Beispiel ^^.
-
Das ist bestimmt so gewollt. Eine Option des automatischen Einspruchs bei Content ID wäre toll. Aus Versehen solch eine Funktion veröffentlichen

-
Ach was. Die wollen doch die Content-ID-Funktion so unangenehm wie möglich für die Videoersteller machen.
-
Auch YouTube macht immer mal Fehler

-
Seit Donnerstag ist dieses Kamerysymbol bei mir im Videomanager und als wäre der zusätzliche Klick ins Kontextmenü fürs Hochladen von Videos nicht schon nervig genug, so meint YouTube die Hälfte der zum Hochladen angereihten Videos nicht hochzuladen zu wollen
Der Server soll die Datei abgelehnt haben. Selbst die Tipps zum Beheben des "Problems" habe ich mir mal durchgelesen und die haben natürlich nicht geholfen. Kann YouTube bei neuen/anderen Funktionen Grundfunktionen nicht weiter funktionieren lassen oder haben die etwa keinen Durchblick mehr bei ihren 3.739.197.810.816.027.927.718 ineinander verschachtelten Codezeilen? 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!