Ja, sieht nur blöd in der Playlist aus
Und Mass Effect: Andromeda hatte ich tatsächlich anderthalb Monate vor Veröffentlichung der letzten Folge abgeschlossen.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ist doch auch schön zu wissen, dass Projekt a bis Ende Juli gesichert ist

Das wäre die rationale Sicht. Aber wer ist schon rational?
Wenn ich so einen Playlisteintrag sehe, dann ärgere ich mich immer nur darüber, dass das Video schon da ist, ich es aber nicht sehen darf. Und das obwohl ich genau weiß, dass es auch ohne diese Anzeige höchstwahrscheinlich so ist.^^ -
Wenn ich so einen Playlisteintrag sehe, dann ärgere ich mich immer nur darüber, dass das Video schon da ist, ich es aber nicht sehen darf.
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Als Zuschauer bin ich einfach nur froh, wenn alle Folgen in der Playlist drin und sortiert sind. Aus der Sicht meines Kanals bin ich froh, wenn alles sortiert drinsteht

-
-
Nach der Ankündigung letzt kams jetzt per Mail:
Zitatwir stellen die Funktion zum Senden und Empfangen privater Nachrichten in Creator Studio ein, da sie nur sehr selten verwendet wird.
Ab dem 9. Juli 2018 kannst du keine privaten Nachrichten mehr senden und erhalten. An diesem Datum werden auch alle vorhandenen privaten Nachrichten gelöscht.
Du hast aber auch in Zukunft verschiedene Möglichkeiten, dich mit anderen YouTube-Nutzern auszutauschen.
Hätten sie die Funktion nicht so kastriert, wäre sie auch weiter genutzt worden...
Zum Glück kenne ich quasi jeden, den ich auf YouTube gucke, auch im LPF. -
Habe dieses Feature selber nie benutzt, da wie sem schon sagt diese einfach stark beschnitten wurde zu damals.
Frage mich nur jetzt was sie stattdessen einführen wollen um mit anderen Leuten auf Youtube zu interagieren?
-
Das Interagieren geht dann über WhatsApp.
-
Nach der Ankündigung letzt kams jetzt per Mail:
Was soll denn dieser MÜLL schon wieder? Also kann man Youtubern nichts mehr privates schreiben ja? Also nur noch so das es alle lesen können ja?
Hammergeil !
Warum nimmt man eig. momentan ALLES weg?
Anmerkungen weg. Textfeed weg, .... was kommtn noch alles weg, das ist doch nicht mehr normalYoutubern nichts mehr privates schreiben zu können - wow als ob ich jeden Kanal in skype oder weiß ich wo habe. Es muss doch wohl möglich sein 'ne person privat anschreiben zu können, was soll denn der scheiß??
-
Die Funktion wurde eh nie genutzt bzw. sie ist tot. Als sie noch genutzt wurde früher, bestand der Posteingang eh nur aus Spam.
-
Das bezweifle ich doch sehr, das niemand private nachrichten schreibt. Und sei es um ein privates Video zu zeigen. Unlisted Video bringt wohl kaum was, wenn ich den Videolink dann öffentlich posten muss -.- Und wenn ich statt unlisted auf privat stelle, kann man ja nichtmal Kommentare auf das Video geben, also muss es dann ja unlisted sein, wenn man das will. Mal abgesehen davon das ich dann auch hier den Kommentar für das Video es erstmal öffentlich posten müsste. Was ein schrott.
Privatnachrichten sollten immer möglich sein. Am besten schmeißt woltlab auch noch PNs aus ihrer Forensoftware raus - werden ja hauptsächlich öffentliche posts geschrieben -.-billige ausrede mit wurd nicht genutzt. so ein quatsch. Es gibt einiges was man privat schreiben kann/möchte. Und das wird auch genutzt. Blödsinnige Ausrede.
-
Heute hat keiner mehr NUR YouTube. YouTube ist eine Video-Plattform, wer Social-Media haben möchte hat das hauseigene Google+ über den man auch Private Nachrichten schicken kann.
Wer sich nicht gelistete Videos schicken möchte macht das über Facebook, Twitter, Google+, Whatsapp, Discord, Skype oder auch MSN wenn das überhaupt noch jemand nutzt, weil es so tot ist wie die Privatnachrichten bei Youtube.
-
Ja klar ich hab auch jeden youtuber in sowas. Gerade youtuber hat man ja alle privat in facebook, whatsapp und co xD
sowas ist ne basisoption die da sein sollte...
könnte das forum ja auch sagen - ja nimm doch facebook -.- -
Ich selbst habe die Funktion drei Mal genutzt. Jedes Mal wurde ich angeschrieben und habe es nach Wochen oder Monaten bemerkt.
Die Funktion war nicht entfern- sondern reparaturbedürftig... -
Seit 2013 (Google+ Integration) war sie leider nicht mehr wirklich brauchbar. Man bekam es nicht mehr mit, wenn man angeschrieben wurde und musste sehr genau suchen, um die Möglichkeit für eine neue PN überhaupt zu finden.
Im Moment sind maximal 1500 Zeichen erlaubt, die alle in 1 Zeile beim Schreiben dargestellt werden und die Zeile ist nicht sonderlich breit.Finde es schade, dass die Funktion wegfällt, aber so wie sie im Moment noch existiert, hat sie glaub wirklich kaum noch jemand genutzt, ähnlich wie die Kanalkommentare/Diskussion, die ja wohl auch bald ganz durch den Community-Tab ersetzt wird.
Irgendwann kommt sie bestimmt wieder und wird als wunderbar tolle Neuigkeit gepriesen. So machts Woltlab auch gerne.^^
-
Hab gerade zum ersten Mal reingeguckt und die ganzen Nachrichten bemerkt
Über wie ein Sack Reis wenn man nie benachritigt wird. -
Sehe das so wie sem und Miku, so wie du Funktion derzeit ist, ist sie absolut unbrauchbar.
-
Ja das man schlecht benachrichtigt wird, stimmt allerdings

Naja statt es zu fixen wird einfach behauptet es benutzt niemand xD -
Was ja auch die Mehrheit ist die es nicht nutzt, das ist ja auch keine Behauptung. Klar gibt es immer noch ein paar kleine Gruppen die es nutzen aber diese sollten auch mal ins hier und jetzt kommen.

Und bei Youtubern ist es meists so, dass sie nicht Privat angeschrieben werden möchten. Wird eh nur Werbung oder "kannst du mich erwähnen" oder so ein Quark sein.
Youtuber verlinken ihre Social-Media seiten oder Orte wo man sie erreichen kann nicht umsonst auf der Kanalseite oder in der Videobescheibung.
-
Youtuber verlinken ihre Social-Media seiten
Wenn man's denn hat. Oder vllt will man ja auch sein Facebook oder whatever nicht jedem geben

Ich finds einfach mega scheiße ne plattform wo man die person nicht privat anschreiben kann ist echt traurig. -
billige ausrede mit wurd nicht genutzt.
Nee, das ist leider absolut wahr.
Aber eben nur deswegen, weil Youtube es nicht hinkriegt, die Funktion so einzubauen, dass man sie auch nutzen kann. Die Übersicht ist irgendwo im Nirvana versteckt und Benachrichtigungen bekommt man nicht, wenn man eine Nachricht erhält. So funktioniert das einfach nicht. Das Thema kam vorhin in meinem Stream kurz auf und es gab da einen klaren Tenor: nahezu keiner der Zuschauer wusste, dass es eine solche Funktion gibt und die, die es wussten, hatten keine Ahnung, wo sie zu finden ist.
Als Creator bist du noch halbwegs oft im "Creator Studio" und findest die Nachrichten noch ab und an zufällig über das Community-Menü. Als Zuschauer bist du da nie.
Ich selbst habe die Funktion drei Mal genutzt. Jedes Mal wurde ich angeschrieben und habe es nach Wochen oder Monaten bemerkt.
Die Funktion war nicht entfern- sondern reparaturbedürftig...+1
Alles, was man dazu sagen muss.---
Ich finde das extrem ärgerlich. Dass es nur noch über andere Netzwerke geht, ist einfach Mist.

Sie hätten die Funktion stattdessen lieber brauchbar machen sollen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!