Ist bei euch eigentlich auch tote Hose?
Die Leute sind alle draußen statt Videos zu gucken!
Wäre beunruhigt, wenn bei mir was los wäre.^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst bei euch eigentlich auch tote Hose?
Die Leute sind alle draußen statt Videos zu gucken!
Wäre beunruhigt, wenn bei mir was los wäre.^^
Die zweite Woche in Folge bekommen im Videomanager geöffnete Videos für die Bearbeitung bei mir keinen Aufruf mehr angerechnet. Vielleicht verschwindet das Problem gänzlich. Oder nur sporadisch. Hoffen kann man
Es ist definitiv noch wenn man die monetarisierung (gelbes icon) beantragt für ein demonetarisiertes video.
ansonsten ist es mir auch nicht mehr aufgefallen.
Generell werden views laut yt erst nach etwa 30 sekunden gewertet.
vermutlich weil sie selbts gemerkt haben dass durch die kommentare die statistik verfälscht wird
Generell werden views laut yt erst nach etwa 30 sekunden gewertet.
vermutlich weil sie selbts gemerkt haben dass durch die kommentare die statistik verfälscht wird
Das würde sogar meine allgemein sinkenden Aufrufzahlen erklären. Vermutlich klicken die meisten Neuzugänge schon nach fünf Sekunden weg, sobald ich meinen ersten Witz gerissen habe. ![]()
Das würde sogar meine allgemein sinkenden Aufrufzahlen erklären. Vermutlich klicken die meisten Neuzugänge schon nach fünf Sekunden weg, sobald ich meinen ersten Witz gerissen habe.
Dann brauchst Du unbedingt kürzere Witze. Oder bessere ![]()
Nicht eher Witze, die 31 Sekunden lang sind, damit der Aufruf gewertet wird?
Normalerweise ist es ja die Pointe, die den Witz versaut.
@Julien @Katastrophenmann
Ich denke daher schneiden schon seit einiger Zeit viele Let's Player einen kurzen teaser, z.b. eine besonders spannende Szene, in die ersten Sekunde - also noch vor einem Kanal trailer oder der Begrüßung.
Generell ein "Intro" machen (In form einer Comedey Einlage oder erstmal generell über das Thema reden o.ä.).
Am besten die Kombination eines Intros das nicht nach Gaming aussieht und den Gaming Bezug im Titel weglassen.
So trifft man jedenfalls die breite Masse eher
Ich habe eben einen Livestream beendet (meine Elgatosoftware hat länger als üblich gebraucht, um den Stream zu beenden) und finde mein Video nicht. Als ich über den Livestream-Thread auf den Video-Link gegangen bin, stand da "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt". Ich war es aber nicht. Hatte das schon mal jemand?
Ich noch nicht, aber vielleicht ist das ja @Peacemaker zockt schon mal passiert, so dass er dir erneut Rat geben kann.
YouTube-Thread für kurze Fragen
Ich habe eben einen Livestream beendet (meine Elgatosoftware hat länger als üblich gebraucht, um den Stream zu beenden) und finde mein Video nicht. Als ich über den Livestream-Thread auf den Video-Link gegangen bin, stand da "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt". Ich war es aber nicht. Hatte das schon mal jemand?
Teilweise ist das dann auf Seite 3 oder 4 im Video-Manager. Such einfach mal im Videomanager nach dem Stream-Namen und dann wirst du wahrscheinlich fündig werden.
Aber habe ich ja schon mal beantwortet, wie @Julien festgestellt hat ![]()
Teilweise ist das dann auf Seite 3 oder 4 im Video-Manager. Such einfach mal im Videomanager nach dem Stream-Namen und dann wirst du wahrscheinlich fündig werden.
Aber habe ich ja schon mal beantwortet, wie @Julien festgestellt hat![]()
@Peacemaker zockt es ist nicht wie beim letzten Mal. Das Video wurde gelöscht. Aber nicht von mir. Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=GiXWwAbMqoo Es muss etwas beim beenden des Stream passiert sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Es ist sehr ärgerlich und ich hoffe, dass es in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich wollte wissen, ob es einem von euch schon mal passiert ist.
Hatte ich auch schon. Einmal von vielleicht 100 Streams. Deswegen nehme ich gleichzeitig immer lokal auf.
Danke Sem. Ich werde ab jetzt auch alles zusätzlich aufnehmen.
Youtube löscht momentan wohl "Drogen" Kanäle
so wurde Open Mind mit 300K abos wegen einem Video was man aus Hanffaser machen kann gelöscht.
Fortnite Battle Royal macht zwar süchtig, ist aber glaube keine Droge.
Wobei oft einige in den Livechat kommen, wo man denken könnte, dass sie kurz zuvor auf dem Kanal von Open Mind waren ![]()
Tanzverbot hat auch nen Strike bekommen.
Scheinbar räumt yt grad auf
Scheinbar räumt yt grad auf
Hm, den ganz großen Dreck packt es aber nach wie vor wohl nicht an. Verdient man wohl zu gut mit, also müssen ein paar Bauernopfer her.
Hab ne Antwort auf einen Kommentar bekommen, auf die ich gerne selber wieder antworten würde. Wenn ich die Meldung anklicke, lande ich zwar beim Video aber es wird nicht der Kommentar mit dem Antwortfenster angezeigt. Ist das ein bekanntes Problem? Und hat jemand ne Idee, was ich jetzt machen kann?^^
Kenne ich. Entweder bekomme ich gar keine Benachrichtigung über eine Antwort, oder die Antwort ist plötzlich weg.
Vielleicht ist der Urpsrungskommentar auch einfach gelöscht worden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!