Hallo liebe Community,
momentan bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern (On Ear Hörer) und habe mir sagen lassen, dass für Gamer besonders die Marke Sennheiser in Frage käme, da diese Marke angeblich schon viele benutzen und auch viele damit zufrieden waren. Allerdings bewege ich mich in einer Preisklasse von ca. 30 bis maximal 50 Euro und ich denke, in dieser Preisklasse wird sich doch wohl etwas finden lassen, denn ich habe keine Lust mehr als 50 Euro für Kopfhörer auszugeben, weil es mir einfach nicht viel mehr wert ist. Ich mein, was können Kopfhörer in einer höheren Preisklasse schon mehr als die der niedrigen? Meiner Meinung nach, sehe ich hier keinen Unterschied.
Es sollten auf jeden Fall bei mir Kopfhörer sein, die Kabelgebunden sind, also keine Wireless bzw. Blutooth Kopfhörer sondern wirklich Kabelgebundene und sie sollen nicht, so wie viele andere leider, nach ner Zeit auf den Ohren anfangen zu drücken, sodass man Ohrenschmerzen bekommt. Man will ja auch mal für 3-5 Stunden oder mehr die Kopfhörer tragen können, ohne, dass man dabei gleich nach ner Stunde Ohrenschmerzen bekommt.
Gibt es Kopfhörer die ihr mir empfehlen könnt. Kann auch eine andere Marke sein, bei der ihr schon Erfahrung habt. Muss nicht unbedingt Sennheiser sein. ![]()
Liebe Grüße
KelkrexLP