Spinnt das neue Dxtory?

• Ahoi liebe Spaßgesellschaft!

Hab die Tage auf die aktuellste Dxtory Version geupdatet... Was muss ich feststellen? Trotz gleicher Einstellungen und gleichem Codec hab ich ein Problem bei der Aufnahme von Rollercoaster Tycoon World, und zwar NUR da! Ich habe quasi nur schwarzes Bild mit dem Mauscursor... Ton funktioniert... Also der Mauscursor gammelt die ganze Zeit auf schwarzem Grund rum... Ich bin grad nicht an meinem eigenen PC, daher wollte ich fragen ob mir jemand ohne die Info Datei aus dem Programm n Hinweis geben kann, bzw. sagen kann ob das Problem auch aufkommt...

Ein Bisschen später kann ich auch noch die Datei hier hinzufügen, aber vielleicht hat jemand auch jetzt schon ne Idee... :)

Besten Dank vorab und Tschüssikowski!

• Hier meine Environment Info:

• Ist es Absicht, dass du bei den allgemeinen Einstellungen den

Codec: UtVideo YUV422 BT.709 VCM, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0, 64bit

verwendest und nur bei Rollercoaster Tycoon den schlechteren

Codec: UtVideo YUV422 BT.601 VCM, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0, 64bit

?

Ansonsten würde ich mal schauen, ob sich das Spiel mit angehaktem Default-Profil besser aufnehmen lässt. Wenn das nicht hilft, steht vielleicht was in der Error Log. Und wenn das nicht hilft, ist ja auch immer ein Downgrade auf .139 möglich.

• Sehr geil... Problem SCHEINT gelöst... Rollback zur letzten stabilen Version... VLC zickt immer noch rum, aber in Premiere läufts... Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum VLC so rumspinnt... ich versuchs auch mal mit rollback und werde euch unterrichten ^^

• Nimm MPC-HC und alles wird gut. Der Player ist meilenweit besser und liefert auch bessere Ausgabequalität mitm EVR Renderer.

Ich muss gestehen der Player ist mir relativ neue... Dachte bisher naiver weise dass vlc immer noch der Matchwinner unter den Playern ist ^^ (Bitte kein Shitstorm, wenn die Experten jetzt sagen "Das war der noch nie du N008!" :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!