DnD hab ich bisher nie gespielt, nur andere Systeme ![]()
Aber gut zu wissen
Guten Morgen - Thread
-
-
Pen&Paper jab ich bisher noch nicht gespielt, deshalb han och noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Als Format finde ich es aber sehr interessant!
-
Guten Morgen zusammen.
Kennt ihr dass, wenn ich seit nichtmals 2 Minuten auf die Kaffeemaschine wartet und schon ungeduldig werdet.
Gott war das seine scheiß Woche, hoffe das Wochenende wird besser. -
Eigentlich würde ich auch jeden Tag gerne Tee trinken, nur bin ich einfach viel zu faul, erstmal einige Minuten zu warten, bis das Wasser aufgekocht ist und dann auch nochmal 5 Minuten, bis der Tee letztendlich fertig ist. Aber dann meistens noch ein paar Minuten warten, damit der Mund nicht plötzlich anfängt zu schmelzen, weil das Zeug noch so unscheinbar heiß ist...
First World ProblemsAber das Wochenende wird schon Mario. Kann ja nicht alles immer nur scheiße werden

-
Möp (◣_◢)
-
Guten morgen zusammen und nen schönen Sonntag wünsche ich euch.
-
Auch ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

-
Guten Morgen oder Guten Tag, je nachdem wie fleißig ihr heut schon wart (oder wie lang die gestrige Nacht)

-
Guuuten Morgööön!
Jetzt noch ein wenig Arbeiten, dann ab ans zocken^^
-
Guten Morgen an alle! Jetzt noch fleißig Semesterklausur schreiben und dann für die nächste büffeln

Liebe Grüße

-
Guten Morgen meine Freunde des Internetzes

-
Einen wunderbärtigen Guten Morgen an Alle

@Tobi | Gaming Tweaks Dir viel Erfolg in den Klausuren
*Daumen drück*Ich habe zum Glück heute mal einen Tag FREI *.*
-
@BeardedPlay Dankeschön!

-
Ich rasiere mich einmal Pro Woche, reicht

-
Ich rasier mich gar nicht

-
Ich wechsel mal unauffällig das Thema, ja?

Wer ist unter euch mit Tattoos geschmückt? Oder bereut jemand sogar eines? -
Noch hab ich keines, aber die ersten zwei sind in Planung.

-
Eventuell interessant: Tattoos und Piercings :)
-
Morgen,
so, noch keiner Wach hier?
Ich stell erstmal ne Kanne Kaffe hin, Zucker und Milch müsster selber besorgen, bei mir wird Kaffee nicht schmutzig gemacht, und ich unterstütze solche Unsitten auch nicht.Zum Thema, Nein, keine Tattoos, auch kein Metall wo es nicht hin gehört (und als Handwerker und gelernter Dreher weiß ich wo Metall hingehört)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!