Beiträge von Ezuriyl

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ist es noch bei jemandem hier so, das im VideoManager anstatt Videos und Playlists neuerdings auch der Punkt Urheberrechtshinweise ständig da ist? Bisher hatte ich den nur, falls es mal nen Content ID Treffer gab, aber seit nen paar Tagen steht der da konstant obwohl kein Treffer oder sowas war.


    Ist zwar jetzt nicht weiter schlimm, nervt mich aber trotzdem irgendwie.

    ;)

    Ich selbst nutze die EVGA FTW Variante und kann mich nich beklagen. Super leise (da Lüfter standardmäßig erst bei 60° einschalten) aber auch wenn man die Lüfterkurve anpasst, hör ich sie bei z.B. 50% auch kaum raus. Leistungsmäßig gibt's da natürlich auch nix zu meckern.

    Danke für Dein Feedback. Zum Hall kann ich nur sagen, dass wenn ich noch näher ans Mikro gehen würde, ich nichts mehr zu essen bräuchte

    ;)

    Kann also dann nur von meinem Raum her rühren, das es hallt. Oder meine Stimme hat einen natürlichen Hall

    :)

    Das mit dem Schaumstoff werde ich aber bei Zeiten mal ausprobieren.


    Vielen Dank!

    Hallo REDHEAD-LP,


    vielen Dank für Dein Feedback. Schön zu lesen, das es "nix zu meckern" gibt

    ;)


    Wenn noch jemand sich die Arbeit machen möchte, nur zu. Ich würd mich freuen!

    Ich würde mich auch einmal über ein allgemeines Feedback zu meinem Kanal freuen. Hatte Anfang des Jahres ca. 3-4 Monate Auszeit und bin jetzt vor kurzem wieder "durchgestartet". Da wäre ein Feedback genau richtig zum jetzigen Zeitpunkt.

    :)


    Tontechnisch hab ich mich letzte Woche mit dem NT1-A erweitert, welches bei den "This is the Police" Videos auch schon zum Einsatz kommt. Der Rest ist noch mit dem Auna Mic 900 aufgenommen (falls jemand vergleichen möchte).


    Wenn sich dem einer annimmt, schonmal vielen Dank im Voraus!

    ;)

    Ach, Macken gibts so einige. Ich bin zum Beispiel auch ein Vorleser und ja, auch ich verhaspel mich da gerne mal, obwohl ich der Sprache eigentlich mächtig bin.
    Das mit dem Schweigen, das kenn ich auch zu gut. Ich spiel viel Simulation, da ist es mit Texten oder Story nicht so weit her, heißt, ich MUSS reden. Meistens (nach den ersten 2-3 anfänglichen Folgen) krieg ich das gut hin, aber es gibt eben doch Momente in denen mir einfach nix, aber auch wirklich gar nix einfällt.


    Dazu kommt, das ich manchmal mitten im Satz aufhöre, also, weil ich gerad nachdenke und dann den Satz nicht sofort beende. Ist gar nicht so einfach das abzustellen

    :)


    Und mein größtes Manko ist meine Unfähigkeit

    :D

    Bei meinem The Witcher LP werd ich wohl als einer der schlechtesten in die Annalen eingehen. Vergess immer meine Vitalität im Auge zu behalten, was des öfteren schon im Tode geendet ist (mit anschließendem Ärgern über mich selbst^^). Aber ich nehms mit Humor und lach einfach über mich selbst

    :)

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Kann mich in Deiner Vorstellung gut wiederfinden. Hab auch erst vor kurzem mit den LPs angefangen, macht riesig Spaß. Wünsch Dir viel Erfolg!


    @Tali ich bin doch auch hier, reiß das Alter mit meinen 35 Lenzen ja sogar noch nach oben

    :)

    Mein Name ist bei der Erstellung eines Nachtelf Druiden in WoW entstanden, zu der Zeit als The Burning Crusade rauskam. Ich wollte einen Namen, den nicht jeder hat und hab irgendwie auf der Tastatur rumgedrückt und nach ein paar Buchstaben mehr und weniger war Ezuriyl geboren.


    Seitdem nenn ich mich eigtl. überall so. Da ich aber auch schon häufiger gefragt wurde, wie ich denn bitteschön ausgesprochen werde, hat sich irgendwann die Kurzform Ezu eingebürgert. Und da ich Gamer durch und durch bin und eigtl. alles Spiele was mir in die Finger kommt, war der Name für meinen YouTube Kanal recht schnell klar.

    :)

    Hallo hallo.


    Da ich noch ganz frisch hier im Forum bin, möchte ich mich als erstes einmal vorstellen.


    Mein Name ist Ezuriyl, kurzform Ezu (weil die Langform eh niemand aussprechen kann). Im wahren Leben heiß ich natürlich nicht so, da höre ich (meistens) auf den Namen Olaf. Geboren wurde ich vor 35 Jahren und lebe seitdem, mit ein paar Zwischenstopps hier und da, in einem beschaulichen 1000 Einwohner Dorf im Norden Niedersachsens.


    Ich hab erst vor ca. ner Woche mit dem LPen angefangen, obwohl ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte, nur getraut hab ich mich nie. Irgendeine Eingebung hat mich dann aber doch über meinen Schatten springen lassen. Vorab hab ich mich hier im Forum schon über so einige wichtige Dinge informiert (Stichwort: [lexicon]MeGUI[/lexicon] und so), da ich dazu neige, immer gleich zu viel zu wollen, bzw. es immer irgendwie gleich richtig zu machen. Inwieweit mir das gelingt, kann ich nicht beurteilen

    :)


    Warum ich mich als Verrückter bezeichne? Nun, ich finde, ein gewisses Maß an "Grundverrücktheit" kann nie schaden. Und davon hab ich genug, sonst wäre ich wohl auch nicht mehr mit dem LP angefangen.

    ;)

    Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar gleichgesinnt positive Verrückte finde und ihr mich mit offenen Armen empfangt.


    Meinen YT-Kanal findet ihr hier: Ezu zoggt