GRATIS GAME KEYS [Sammelthread]

• Jetzt hab ich nen HumbleBundle-Key von Limbo übrig... ;)

eure Kanäle (Youtube, Twitch, Twitter, Steam) verlinken

Ist nur die Frage ob die "Verlinkung" Read-Only ist oder ob zB. der Anbieter auch Schreibzugriff hat... bei der V3-API von YouTube gibt es nämlich auch "Read-Only" Zugriff und das sollte so auch bei der Anmeldung angezeigt werden (gilt ebenso für Twitch)...

• Ist das eigentlich normal, dass ich nun schon 11 Tage darauf warte, dass mein Kanal angenommen wird?
    Laut FAQ dauert das ja 1-7 Tage. Habe auch schon den Support angeschrieben (warte seit 6 Tagen auf eine Antwort).

• Ich habe nämlich schon mehrere Keys "requested" und dann erst bemerkt, dass mein Kanal noch nicht aufgenommen wurde.
    Deswegen befürchte ich, dass das vielleicht zu einem Bug geführt hat und mein Kanal nun nicht mehr in der noch zu prüfenden Kanäle-Liste von Keymailer erscheint.

Deswegen hatte ich auch den Support angeschrieben, aber wie gesagt, seit 6 Tagen noch keine Antwort bekommen.

• Hallo Community
    Ich habe seit gestern eine recht Interessante Seite gefunden. Hierbei ist die rede von der internetplattform keymailer.co hier kann mann sich kostenlos regestrieren und die Entwickler und Publisher ganz ohne Aufwand kontaktieren beziehungsweise man kan kostenlos und Legal nach einem Key Anfragen zum jeweiligen Spiel. Ich habe es mal ausprobiert und habe bereits nur mit 2 Abonnenten ein Spiel vor Release erhalten. Ich fand das natürlich große Klasse...

Nun möchte ich mal eure Erfahrungen zu dieser Plattform in Erfahrung bringen denn ich habe dazu ein paar Fragen.
    - Ab wann lohnt sich diese Plattform erst richtig?
    - Habt ihr schon Spiele erhalten?
    - Nachwas schauen die vor der herausgabe von Keys? (Aufrufe - Abonnenten)?
    - Wo stehen die Chancen größer - Indie Bereich oder auch AAA-Titel?

Mich interessiert eure Erfahrung sehr - denn diese Plattform scheint wirklich gut zu sein

• Ich bin jetzt seit geraumer Zeit dabei und verifiziert. In der Zeit habe ich 20 Keys angeboten bekommen, die aber nicht das Gelbe vom Ei gewesen sind.
    Neulich habe ich ganz frech Keys für das neue Nascar angefordert, das verlief aber im Sande.
    Ich denke bei indies ist es durchaus möglich auch höher wertige Keys zu bekommen, aber für das gute Zeug muß man wohl mehr vorweisen ;)

• Als bei mir die Verifizierung sehr lange gedauert hat, habe ich einfach mal unverbindlich angefragt, wie die Verifizierung so abläuft und wie lange man da warten müsse. Und schwupps war die Verifizierung da.

Die angebotenen Keys sind fast ausschließlich Müll. Bei eigenen Anfragen geht häufig mal was durch. Triple A Titel habe ich bisher "nur" Elex erhalten. Indie-Games werden aber sehr häufig bei mir akzeptiert und verschickt.

Ich denke im Umkehrschluss lohnt sich eine Anmeldung bei Keymailer durchaus, sowohl für kleine und große YouTuber/Streamer.

• Ich habe heute mal an deren Support geschrieben und nachgefragt, wie es mit der Akkreditierung angeht - soeben kam die Mail, dass mein Account akkreditiert ist. Also: wer noch immer wartet, einfach mal den Support anschreiben :) anscheinend kommen sie entweder nicht hinterher mit dem Freischalten, oder aber da geht einiges zwischendrin unter.

• Ich habe heute mal an deren Support geschrieben und nachgefragt, wie es mit der Akkreditierung angeht - soeben kam die Mail, dass mein Account akkreditiert ist. Also: wer noch immer wartet, einfach mal den Support anschreiben :) anscheinend kommen sie entweder nicht hinterher mit dem Freischalten, oder aber da geht einiges zwischendrin unter.

Ich habe das noch nicht einmal mit geschnitten das man sich Freischalten lassen muss weil ich bisher alle Funktionen nutzen konnte die dort vorhanden sind. Woran sehe ich, ob ich frei oder nicht frei bin?

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit dabei und verifiziert. In der Zeit habe ich 20 Keys angeboten bekommen, die aber nicht das Gelbe vom Ei gewesen sind.
    Neulich habe ich ganz frech Keys für das neue Nascar angefordert, das verlief aber im Sande.
    Ich denke bei indies ist es durchaus möglich auch höher wertige Keys zu bekommen, aber für das gute Zeug muß man wohl mehr vorweisen ;)

Ich vermutte auch ganz Stark das die Entwickler oder auch Publisher schauen werden wie viel man hat auf dem Kanal also meine Views und Abonnente weil die würden ja verlust machen wenn die jeden einen Key geben obwohl keine Reichweite vorhanden ist.

Als bei mir die Verifizierung sehr lange gedauert hat, habe ich einfach mal unverbindlich angefragt, wie die Verifizierung so abläuft und wie lange man da warten müsse. Und schwupps war die Verifizierung da.

Die angebotenen Keys sind fast ausschließlich Müll. Bei eigenen Anfragen geht häufig mal was durch. Triple A Titel habe ich bisher "nur" Elex erhalten. Indie-Games werden aber sehr häufig bei mir akzeptiert und verschickt.

Ich denke im Umkehrschluss lohnt sich eine Anmeldung bei Keymailer durchaus, sowohl für kleine und große YouTuber/Streamer.

Also ich selbst habe da auf dieser Seite schon einiges angefragt (Weil ich finde ohne Unterstützung seitens dennen kann mann nichts erreichen (also kan man schon wenn mann ein haufen Geld hat xD). Bisher habe ich 4 Spiele erhalten die sogar Relantiv gut sind. Aber die AAA Titel brauche ich persönlich garnicht anfragen mit gerade mal 2 Abonnenten (und glaubt es mir oder nicht - ich bin stolz drauf) ...

Same here:

Hi Game8,

Our sincere apologies. Due to a record number of applications that have come through, we were a bit on the back foot and now catching up.

Kind regards

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!