YouPloader - Ein spiritueller Nachfolger des SJYU

• Nach dem ich beim YouPloader die Anmeldung und den Code eingegeben habe, passiert null. Er rödelt nur rum, aber die Anmeldung wird irgendwie nicht erfolgreich abgeschlossen.

Was genau passiert denn? Es sollten sich ja zwei Fenster öffnen, eines mit einem 'Blinkkreis' und eines mit dem Google Login, Du gibst Deine Daten ein und dann? ^^

• @WoBra hast du die exe Variante oder den kompletten Ordner gezogen?

Ich konnte heute nichts hoch laden. Hab das Video auf die Warteliste gesteckt dann auf Start und nichts passiert. Gestern hat er mit 1MB hoch geladen. Dauert genauso lang wie in Youtube.

• Habe heute auch mal den neuen Uploader probiert, finde ihn bisher sehr gut. :)

- Ist es normal, dass neue Playlists erst bei Neustart des Uploaders gespeichert werden?

- Habe mein erstes Video damit hochgeladen, bei 100% heißt es aber nun "Setze Metadaten" und der zweite Upload der Playlist geht nicht weiter. Woran liegt das? Wie kriege ich das weg? Hilfe :D

• @WoBra hast du die exe Variante oder den kompletten Ordner gezogen?

Ich konnte heute nichts hoch laden. Hab das Video auf die Warteliste gesteckt dann auf Start und nichts passiert. Gestern hat er mit 1MB hoch geladen. Dauert genauso lang wie in Youtube.

Habe beides getestet. Klappt keines, keine Ahnung wodran das liegt. kann auch an meinem PC liegen, irgendwie macht der momentan zicken. Nur will ich nicht neu Installieren wegen den Videos usw...

• Habe heute auch mal den neuen Uploader probiert, finde ihn bisher sehr gut. :)

- Ist es normal, dass neue Playlists erst bei Neustart des Uploaders gespeichert werden?

- Habe mein erstes Video damit hochgeladen, bei 100% heißt es aber nun "Setze Metadaten" und der zweite Upload der Playlist geht nicht weiter. Woran liegt das? Wie kriege ich das weg? Hilfe :D

1. & 2. Scheinbar ja, ist bei mir ebenfalls so.
    Bzgl. 2. hast du die 2-Faktor Auth?

Starte den Uploader neu, wenn dort "Setze Metadaten" steht, dann müsste der 2. Upload starten

Ich finde der ist sehr bugy. Kann nicht mal eine 2. Vorlage erstellen.

Uploader neustarten und dann müsste es eigentlich wieder gehen

• Hab den jetzt heute mal probiert. Noch sehr unfertig aber toll, dass jemand den Uploader macht.

Vorlage erstellen und speichern geht nur immer mit nem neustart des programms.

Videos hochladen geht, ja aber sobald eines auf "setze metadaten" steht, wird das zweite nicht gestartet, auch hier muss man das programm neustarten

Videos reinziehen funktioniert nicht

uvm.

Freue mich, wenn das weiterhin verbessert wird =)

• Videos hochladen geht, ja aber sobald eines auf "setze metadaten" steht, wird das zweite nicht gestartet, auch hier muss man das programm neustarten

Du kannst in der Warteschlange auch auf Stop und wieder auf Start drücken, dann startet das nächste Video.
    Zwar heißt es erstmal, dass das erste Video abgebrochen wurde, aber die Verarbeitung auf Youtube läuft trotzdem, und nach neuem Programmstart heißt es dann auch, dass das Video nicht abgebrochen, sondern fertig ist. ;)

• Gute Frage. Ich werde nochmal als Admin starten oder ggf neu installieren. Ja natürlich hat man mehr Vorteile, aber der Upload muss von Video 1 bis 6 einfach durchlaufen, das ist für mich eben entscheidend. Ich teste es nochmal. Aber mehr als die Windows eigene Firewall habe ich nicht installiert außer Malwarebytes.

• Was genau passiert denn? Es sollten sich ja zwei Fenster öffnen, eines mit einem 'Blinkkreis' und eines mit dem Google Login, Du gibst Deine Daten ein und dann? ^^

Es passiert nichts. Ich gebe den Code in das Google-Fenster ein und dann passiert einfach nichts mehr. Der Blinkkreis dreht sich einfach weiter, es steht irgendwas von "Playlists werden heruntergeladen" im Programmfenster. Aber es kommt keine Meldung von wegen "Anmeldung erfolgreich"...

• Es scheint an den Java Versionen zu liegen.

Wenn nur Java 8 update 111 64bit installiert ist und nie ein anderes Java installiert war funktioniert es.
    Sowohl das starten von v. 0.9 als auch die Blinkkreis Geschichte.

Wenn Java 7 installiert ist oder war starten die Versionen bis 0.8 und es gibt einen Endles Blinkkreis.
    Aktivieren auf einem "sauberen" System mit v. 0.9 und Integration der Daten in v.0.8 funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen und das v. 1.0 auch auf dreckigen Systemen startet ;)

• Hi!
    Sorry, dass ich den Thread dazu missbrauche, aber soweit ich weiß, ist das hier der einzige halbwegs aktuelle Uploader zur Zeit und damit passt es hier am besten hin.

Könnt ihr bitte unter folgendem Link einen Stern geben?
    Da geht's darum, dass eben die monetarisierung auch wieder via API einstellbar sein soll. Wurde aber abgelehnt und solange kein Interesse da ist, wird sich das nicht ändern.
    Ein Comment wäre natürlich genial, dann würde das Teil immer wieder geuppt werden.
    https://code.google.com/p/gdata-issues/issues/detail?id=4770

Ich denke, dass das ein nützliches Feature für viele wäre, daher wäre eine Unterstützung dort echt cool! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!