Mit was macht ihr eure Thumbnails ?

• Hallo Leute ^^

Wie es der Titel schon sagt wollte ich mal von euch hören mit was ihr eure Tumbnails macht also
    Welche Programme könntet hier empfehlen ?
    Danke im vorraus :)

• Ich nehme mir ein Blatt aus meinen Drucker raus. Dann male ich mein Thumbnail selber. Ich benutze hierfür Jaxonkreide. Dann benutze ich den Scanner, scann mein Meisterwerk ein und voilá ich hab mein Thumbnail ♥

• Wenn ich gut zeichnen könnte, würde ich es wahrscheinlich wie @Coffings machen, aber das kann ich nicht^^
    Deswegen schließe ich mich den anderen mit Gimp an. Es wirkt zwar am Anfang ein bisschen kompliziert, aber wenn man ein bisschen damit gearbeitet hat und weiß, was was ist, dann ist es super.

• Wenn ich gut zeichnen könnte, würde ich es wahrscheinlich wie @Coffings machen, aber das kann ich nicht^^
    Deswegen schließe ich mich den anderen mit Gimp an. Es wirkt zwar am Anfang ein bisschen kompliziert, aber wenn man ein bisschen damit gearbeitet hat und weiß, was was ist, dann ist es super.

Jenny so gern ich gut malen könnte, aber es war nur ein Joke :(

• Ach schade... Ich hätt gedacht, du machst das wirklich so. Zurück zu den Anfängen, ohne Zeichentablet und so :P
    Ich würd's aber trotzdem so (oder so ähnlich) machen, wenn ich gut zeichnen könnte^^

• Hört sich alles sehr viel versprechend an schau ich mir alles gleich mal an und @Coffings
    als du das gesagt hattes hab ich sofort nachgeschaut ob das stimmt haha aber wäre echt cool wenn man so gut zeichnen könnte :D

Vielen Dank für die Tipps ^^

• Bis kürzlich Gimp (war mir aber in der Handhabung irgendwie zu blöde, oder ich war es :D), nun aber Photoshop Elements 14. Ich wollte mir eh mal irgendwann ein (für meine Verhältnisse) ordentliches Tool kaufen, ebenso für die Videobearbeitung. Und da Adobe kürzlich ein gutes Angebot für ein Photoshop/Premiere-Bundle hatte habe ich da glatt zugeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!