Dann verstehst du aber nicht, dass sich dein Argument selbst auf die Füße tritt. Denn das "Du" ist nicht automatisch auch dass, was du da als deine Bevorzugung implizierst.Was ist, wenn jemand einfach ein lahmarschiger Schnarchsack ist oder eine hibbelige Stimmungsgranate? Sollen die dann am Besten nicht YouTube machen, der Wahrscheinlichkeit wegen nicht die richtige Ausstrahlung zu besitzen? Oder ist es nicht doch sinnvoll sie einfach verschiedene Rollenbilder ausprobieren zu lassen, sodass sie ihre angenehmste YouTube-Persönlichkeit finden und entwickeln können, die sich ohnehin mehr oder weniger einstellt. Niemand kann erzählen, das er sich vor der Kamera/Mirko nicht anders gibt.
Dieser "Natürlichkeits-"Anspruch hat halt schon falsche Prämissen, wenn er bestimmte Auswüchse ausklammerst oder eben ignoriert, dass Leute sich vor der Cam eben entwickeln, sofern sie es zulassen. "Du" bist sowieso nicht 100% "Du" vor der Cam, und bleibst es auch nicht über deine Zeit auf YouTube hinweg.
Ich bin 100% ich.
Schauspielerei will ich mir weder im echten Leben, noch auf YouTube geben. Gekünstelte Freude, ebenso wie gekünsteltes "Drama", gibs bei Schwiegertochter gesucht schon genug. Wenn man sich selbst und seine Macken nicht als interessant genug empfindet, kann man sich von mir aus gerne täglich neu erfinden oder eine Karikatur von sich selbst werden, mein Weg ist es nicht.
Mein "Argument" tritt sich selbst nicht auf die Füße. Nur weil ich Schreihälse oder dies und das nicht mag, schließt das nicht aus, dass DU einfach DU sein kannst. Genauso wenig bist DU scheiße, nur weil eine Person dich nicht mag.
Nur weil mir persönlich der eine oder andere Charakter nicht passt und ich mir ihn nicht ansehen würde, heißt das nicht, dass diese Leute sich von YouTube fernhalten sollen. WTF!?
Ich bin nicht Jedermann und auch nicht der Nabel der Welt.
Das "Problem" ist, dass du voraussetzt, dass das "DU" unbedingt meiner Bevorzugung entsprechen muss.
Lahmarschiger Schnarchsack. Hibbelige Stimmungsgranate.Es gibt für alles ein Publikum, auch wenn ich es nicht bin.