Hi,
hatte neulich einen thread bezüglich intros und outros und bin zu dem Entschluss gekommen auf beides zu verzichten für lets plays.
Da ich mir nun die Arbeit mit bearbeiten bzw. schneiden spare und die videos quasi in naturform hochladen kann ist nun die nächste Frage, ob man in jedem Part eine Begrüßung und Verabschiedung machen sollte oder nicht.
Ich kenne das von einigen lets playern, andere machen es so dass sie einfach spielen auf beides verzichten und die videoschnipsel genau bei 15:00 cutten und hochladen. Das hat den Nachteil, dass die Videos bei spannenden Szenen schlagartig aufhören, aber den Vorteil, dass man aus 15 Minuten nicht 1-2 minuten pro video mit "willkommen zurück bei" , "im letztem part haben wir" oder "hiermit verabschiede ich mich" verbringt.
Habe halt wirklich lange spiele vor als Beispiel final fantasy 12. Wenn man 100 Stunden Spielzeit hat und 400 parts mit Begrüßung und verabschiedung verbringt wären es ohne diese Formalitäten nur 370 parts, wenn ihr versteht was ich meine. (übertrieben gesagt)
Außerdem muss man nicht dauerhaft auf die Uhr sehen und Angst haben den part überzogen zu haben.
Würde gerne eure Meinung dazu hören, ist halt wie gesagt sehr zweischneidig finde ich
grüße mister