Also sowas wie von @De-M-oN oder @Nacho die Eisenfaust fallen schon mal weg :p
Was hast du denn schönes ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso sowas wie von @De-M-oN oder @Nacho die Eisenfaust fallen schon mal weg :p
Was hast du denn schönes ![]()
Also sowas wie von @De-M-oN oder Nacho die Eisenfaust fallen schon mal weg :p
Du, mein alter sieht schlimmer aus als der von De-M-oN. Aber solange es bequem war .. why not xD
Also ich würde ja freiwillig mit DeMoN tauschen - aus meinem Drecksding fallen inzwischen gerne mal Reste von Schrauben raus, die Armlehnen gehen hin und wieder ab, die Fixierung funktioniert nicht mehr und gemütlich ist das Ding auch nicht. Nur das Polster ist in nem besseren Zustand. ![]()
Der knart bestimmt schön ins Micro
Wer? Arsch, Rücken oder Stuhl? ![]()
Also ich würde ja freiwillig mit DeMoN tauschen - aus meinem Drecksding fallen inzwischen gerne mal Reste von Schrauben raus, die Armlehnen gehen hin und wieder ab, die Fixierung funktioniert nicht mehr und gemütlich ist das Ding auch nicht. Nur das Polster ist in nem besseren Zustand.
Wer? Arsch, Rücken oder Stuhl?
Also wenn du das gerade so erwähnst, ich glaube alle drei davon ![]()
Vom Februar
Habe vor kurzem noch auf Logitech G910 Orion gewechselt, daher mittlerweile etwas bunter bei mir auf dem Tisch ![]()
bin ich der einzige irgendwie mit 3 Bildschirmen ? ![]()
Keinen Platz für nen dritten ![]()
bin ich der einzige irgendwie mit 3 Bildschirmen ?
Nein.
Bin eher erstaunt das hier so viele überhaupt 2 haben.
Irgendwie ersehe ich null Bedarf für einen zweiten. Lieber einen schön großen ♥
Auch bei Streams, da kann man für den Chat auch das Smartphone nehmen. Da brauch ich nicht für sowas simples einen 2. Monitor xD
Bin eher erstaunt das hier so viele überhaupt 2 haben.Irgendwie ersehe ich null Bedarf für einen zweiten. Lieber einen schön großen ♥
Auch bei Streams, da kann man für den Chat auch das Smartphone nehmen. Da brauch ich nicht für sowas simples einen 2. Monitor xD
Nope 2 Bildschirme für immer ![]()
Allein wenn ich was mache und auf dem anderen Bildschirm Stream oder etc gucke ![]()
Vom Februar Habe vor kurzem noch auf Logitech G910 Orion gewechselt, daher mittlerweile etwas bunter bei mir auf dem Tisch
Linkshänder? Ein Freund von mir ist Linkshänder und nutzt die Maus trotzdem rechts
Nope 2 Bildschirme für immer
Hätte auch gerne einen zweiten, sehe aber keinen wirklichen Bedarf einen anderen zu kaufen. Wenn ich einen zweiten umbedingt benötige leih ich mir den zweiten, gleich großen (ältere Serie), 16:10 Samsung aus der noch im Haus ist ![]()
Allein wenn ich was mache und auf dem anderen Bildschirm Stream oder etc gucke
wer's braucht xD
War Multitasking nicht Frauen vorbehalten? XD
So, dann geb ich als Special noch meine Katze aufm Stuhl dazu ![]()
Habe jetzt auch 3 habe mir heute einen neuen gekauft, aber brauche eigentlich nur 2 ![]()
2 brauche ich im Altag.
Nur wenn ich Streame brauche ich 3 ![]()
Ich brauche alleine drei zum Arbeiten. Ab und zu dürfen es gerne auch mal ein paar mehr sein. ![]()
Der Stuhl: LOL!!!!
Bei De-M-oNs Bassanlagen auf dem Tisch würde ich mir auch keine Sorgen mehr um meinen Tinitus machen müssen (^c^>)
So sieht's derzeit bei mir aus.
Der zweite kleinere Monitor ist bzw. war ein älterer Fernseher, den ich für die Wii und Wii U benutzte, der aber vor ein paar Tagen mit gesprungenem Displayglas den Geist aufgegeben hat. Also eigentlich funktioniert er noch, aber man erkennt teilweise nichts
Und mein PC bekommt irgendwann noch eine WaKü spendiert ![]()
PS: Ich bin wohl der erste hier mit einem "ordentlichen" Stuhl? xD
Nö, ich hab auch einen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!