Momentan 100/6
Sobald ich umgezogen bin habe ich 100/40 ![]()
-
-
Leider nur 20 Mbit

-
@GelberDrache92 ayayay das ist ja ein "kleiner" Sprung was hahah
nicht schlecht! 
-
@TimTaylor warum nur? :-O ist doch ratz fatz hochgeladen alles? :-O
-
Naja hätte gerne ma eine synchrone Leitung
200/200 oder so
. Aber im Internet-Entwicklungsland Deutschland bekommst sowas mit Glück nur in irgendeiner Groß-Stadt 
-
@TimTaylor ok das ist natürlich ein absoluter Traum hihih
aber ich denke mit 20 mbit bist du schon echt supi dran! Wie lange lädt ein Video von dir hoch? 
-
Ich habe auch schon Kontakte zu Providern mit Business-Leitungen aufgebaut... 1Gbit/s synchron. Aber dazu muss man halt echt eine Firma sein. Und günstig ist das auch nicht gerade.
-
30 Mbit/s momentan.
Mit meinem LTE Router sogar noch mehr. Der kommt aber eher selten zum Einsatz -
50/50 (Universitätsleitung)
-
Upload 1 Mbit
Beim Hochladen von 1 GB brauche ich damit ca 2-3Std -
Ich würde total durchdrehen mit einer Leitung unter 20 Mbit/s. Wir hatten mal kürzlich ein technisches Problem, da hatte ich in der Zwischenzeit mal nur 1.5 Mbit und das war ziemlich übel. Wie macht ihr das? Lasst ihr den PC einfach jede Nacht zum hochladen durchlaufen?
-
Habe nen alten Laptop dort lad ich des drauf und lade es von dort hoch
-
@TimTaylor ok das ist natürlich ein absoluter Traum hihih
aber ich denke mit 20 mbit bist du schon echt supi dran! Wie lange lädt ein Video von dir hoch? 
Da sagst du was
... irgendwann 
Kommt drauf an was ich lade, Day of the Tentacle oder Deadbolt werden max 300 MB gross, die haut er dann in 3 Minuten hoch
. Ein Standard Video mit 2-5 GB geht alles unter einer Stunde eigentlich
.Dafür spinnt Unitymedia ständig mit den Pings in LoL rum

-
Ich lad nachts über's Smartphone hoch, das ist sowieso an. Da brauch ich den Laptop nicht ständig am Strom hängen lassen.
-
Wenn ich Zuhause bin, läuft der Download. Somit war der Upload bei meinen Videos und deren Größe nie wirklich ein Problem. Würde mir eine bessere Leitung unter die Finger kommen, würde ich diese auch weiterhin über den Tag auch voll ausreizen

-
Dank Hybrid zwischen 6 und 12 Mbit/s, i.d.R. aber so um die 10 Mbit/s.
-
1MBit Upload... 1.5GB dauern bei YouTube rund 5-7 Stunden...
-
30Mbit/s ca...schwankt aber dank Wlan und Stromnetz..(blöde Zwischendecken im Wohnhaus durch die keine Kabel verlegt werden konnten)

-
Oh mein Gott wie viel bezahlst du bitte Karmaa? :'D
ich bezahl 55€, was ich preislich ganz gut finde

-
Ich hab 5 Mbits, was für mich inzwischen schon fast ein Traum ist, wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch etwa 0,2 MBits hatte

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!