Kappa 123
Let's Play schneiden oder nicht?
-
-
Ich hab mehr Abos und den größeren Penis!
Pic or didn`t happen (also der Penis)
Ich hab gelesen, ich bleibe dabei: Jeder wie er will. Muss doch jeder seinen Stil finden. Ich bin halt nicht wie @Corrupted in meiner ganzen Art. Ist halt so, deal with it. Das das nur wenig anklang findet, deal with it. ist halt so.
ich kann keinen Beef lostreten irgendwie. ich bin zu Einsichtig x) bei dem Thema. Ich muss ja nicht schauen, was ich nicht mag.
-
hattest du nicht mal gesagt, der wäre sehr mittelgroß?
-
Ich weiß nicht, was schlimmer ist...
Das einige nur den Streit sehen wollen oder das sie zu Trumps werden... (Urspünglich wollte ich einen Wortwitz mit "Trump" und "übertrumpfen" einbauen, aber das war es mir nicht wert...) -
Ich weiß nicht, was schlimmer ist...
Das einige nur den Streit sehen wollen oder das sie zu Trumps werdenUnd du fällst drauf rein
-
hattest du nicht mal gesagt, der wäre sehr mittelgroß?
Pic or didn`t happen (also der Penis)
Hahahaha, wie geil
.D
*An Popcorn erstick* -
Ich bin eher ein Freund von beschnitten.... okay das war alles
-
haha
lol -
haha
lolVielen Dank für diesen Wortbeitrag
-
Glaub hier antwortet sonst keiner mehr.
Würde daher sagen: cut wins!
-
Eigentlich würde ich eher sagen "Beide Meinungen sind vertreten" gewinnt.
-
Eigentlich würde ich eher sagen "Beide Meinungen sind vertreten" gewinnt.
Wie du einfach mal auf jede Provokation reinfällst^^
-
Wie du einfach mal auf jede Provokation reinfällst^^
Vielleicht war es gerade eine Provokation von Ihm und du bist drauf reingefallen
-
Ich mag beides, mache beides und gucke beides.
Ungeschnitten z.B. bei FIFA, mal geschnitten bei Minecraft, aber auch ungeschnitten bei Minecraft.^^ -
Vielleicht war es gerade eine Provokation von Ihm und du bist drauf reingefallen
wenn jemand provoziert, in dem er schlichtend die sich gegenüberliegenden Seiten nebeneinanderstellt, hat er das Konzept von Provokation nicht verstanden. Du offenbar auch nicht
-
wenn jemand provoziert, in dem er schlichtend die sich gegenüberliegenden Seiten nebeneinanderstellt, hat er das Konzept von Provokation nicht verstanden. Du offenbar auch nicht
Doch, du bist doch gerade auf meine Provokation drauf reingefallen

-
Eher nicht.
-
Doch, ich habe genau die Reaktion erwartet

-
Mal 'ne Frage...
Was zur Hölle hat eure Diskussion über die Definition von Provokationen bitte damit zu tun, ob Let's Plays Geschnitten sein sollten oder nicht?Meine Meinung zum Thema:
Es ist mir vollkommen Wurscht, ob man seine Videos schneidet oder nicht.
Was zählt ist für mich, dass mich das video unterhält.
Wenn jemand richtig gut kommentieren kann und mich bei Laune hält, muss es auch nicht geschnitten sein.
Wenn es jedoch extrem langweilige Stellen gibt, so sollten diese rausgeschnitten werden.Ich persönlich gucke mir jede Aufnahme komplett durch, um evtl. etwas nachzubessern.
-
Ja Stimmt, hab ich oben schon erwähnt.
Es kommt zu 99% auf den Let's Player an.
Manche können auch bei langweiligen Sachen gut unterhalten, manche können es nicht.Die meisten die Videos zusammen schneiden können meist einfach nicht gut unterhalten in bestimmten Situationen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!