1. Ja, es ist mir egal, ob mir jemand zusieht, aber trotzdem möchte ich mein Spielerlebnis teilen, vielleicht hat ja jemand Spaß daran, wenn er es durch Zufall (!) findet (denn Werbung mache ich nicht, ich gehöre nicht zu diesen (Sorry) Attention Whores, die alle Social Media Kanäle mit ihren Videos zuspammen. Ich möchte, das jemand dabei bleibt, weil ihm gefällt was ich mache, nicht weil er sich durch Werbung dazu genötigt fühlt).
Willst keine Attention Whore sein aber spamst dann Threads wie diesen, wo es um Reichweitensteigerung geht mit deiner "mir ist alles egal" Einstellung zu.
Sorry, dass ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber Leute wie dich hab ich gefressen, weil es die alle Nasen lang gibt.
Hauptsache was gesagt, bringt aber keinem was, erst recht dem TE nicht.
Warum guckst du überhaupt in so einen Thread wenn es dich nicht interessiert? ernsthaft? Ich gucke mir hier auch keine Pokemon Threads an und gebe meinen Senf dazu ab weil mich a) Pokemon nicht interessiert, ich b) keine ahnung davon habe und c) somit eh nicht zum Thread beitragen kann, ganz egal wie da meine Meinung ist.
Meldest du dich auch in Veganerforen an und willst dann allen erzählen wie lecker du fleisch findest? Das hat einfach keinen Mehrwert und ist gesellschaftlich einfach nur FAIL.
Ist ein freies Land, deswegen ist das auch OK dass du hier deine Meinung schreibst, aber sorry, ich verstehe es einfach nicht und musste mir jetzt einfach mal Luft machen.