Hi miteinander,
ich wollte mal ein Thema aufmachen, wo wir uns über unsere größten Fehlkäufe von Spielen unterhalten können. Was war eure größte Fehlinvestition bei Videospielen, was euch ärgert, dafür Geld ausgegeben zu haben und so weiter.
Bei mir hab ich da mehrere Kandidaten dafür. Zum einen das Spiel JASF für die [lexicon]PS3[/lexicon]. Hatte ich damals gekauft, weil ich Gutes darüber gehört hatte und mich kampfbasierte Flugspiele interessieren. Leider ist JASF meiner Meinung das Material für die BluRay nicht wert. Scheiß Steuerung, schlechte Grafik, macht beim Spielen genau Null Spaß
Dann hätten wir da noch RAGE: hatte ich mir damals gekauft, nachdem ich viel Gutes darüber in Spielemagazinen gelesen hatte. Im Endeffekt war es ein 0815 Shooter mit einem rudimentären Crafting-System und bescheuerten Autorennen. Will ein bisschen wie [lexicon]Borderlands[/lexicon] sein, ist es aber nicht. Hat mich nie gefesselt, angespielt und schimmelt seitdem im Regal vor sich hin. 30 Euro für die Tonne.
Das neueste Mitglied im Club ist The Crew. Ich weiß nicht, was es ist, aber mich fesselt das Spiel genau Null. Ich liebe Autorennspiele, mir gefällt auch, dass das Spiel eine offene Welt mit vielen, unterschiedlichen Autos bietet; auch das Tuning-System gefällt mir. Trotzdem fühlt sich das Spiel für mich irgendwie seelenlos an, Es macht einfach keinen Spaß, zu spielen, fesselt einen nicht, ist geradezu langweilig. Musste mich zum Spielen richtig zwingen, so schlecht fand ich es.