Until Dawn: einfach nur um zu gucken, wie sich die Entscheidungen auswirken (ebenso mit Heavy Rain).
Welches Spiel würdet ihr immer wieder durchspielen?
-
-
Super Mario 64
The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time & Majoras MaskSuper Mario 64 ist mein absolutes Lieblings Spiel
-
Super Mario Land 2 - 6 Goiden Coins & Warcraft III zählen noch dazu

Super Mario 64 ist mein absolutes Lieblings Spiel
Eines der wenigen Spiele, die ich heute immer noch gern spiele.
-
Frontschweine. Ich war damals regelrecht süchtig danach. :-o
-
Frontschweine. Ich war damals regelrecht süchtig danach. :-o
Das Spiel kenne ich nicht, um was geht es bei diesen Spiel?
Welche Art von Spiel ist es? Strategie, Geschicklichkeit, Jump and Run, Arcade oder Ego Shooter -
Das Spiel kenne ich nicht, um was geht es bei diesen Spiel?Welche Art von Spiel ist es? Strategie, Geschicklichkeit, Jump and Run, Arcade oder Ego Shooter
Worms in 3D und mit Schweinen.
Gab es damals für die PS 1 und es hat so Spaß gemacht. Der Humor war auch so großartig und grad sich zu viert Schlachten liefern war suuuuper genial -
Spiele, die ich zwar nicht immer wieder, aber durchaus öfter durchgespielt habe weil sie einen Wiederspielwert besitzen, sind zum Beispiel
- Dishonored wegen den verschiedenen Enden
- TES: Skyrim, nicht wegen der Story, eher wegen dem ganzen Kram, den man abseits der Hauptquests erleben kann. Eines der wenigen Rollenspiele, die mir gefallen.
EDIT: Oh, ich sehe @Euka hat einen guten Geschmack.
-
Flo: Die gesamte Total War Reihe. Geht eigentlich immer und ist ein bisschen was für das Köpfchen

Und wer mag bitte keine riesigen Armeen, die in epischen Schlachten aufeinander prallen
-
Obwohl es quasi keinen Wiederspielwert hat weil es sehr liniar ist: Clive Barker's Jericho. Einfach, weil es eine herrliche düstere Atmosphäre hat, einen unglaublich tollen Soundtrack und ein wunderbar-ekliges Gegnerdesign.
-
Bei mir ist es noch Vietcong 2. Die Level sind der Hammer und es hat ein paar sehr tolle Spielmechaniken.
-
Harvest Moon PSX
Zelda n64
Final Fantasy XI PSX
ClockTower PSXSind so die Games die ich wieder durchzogen würde
Es gibt aber auch so viele Games die es wert sind mehrmals gezockt zu werden.
-
Harvest Moon PSX
Zelda n64
Final Fantasy XI PSX
ClockTower PSX
Yes, Back to Nature, das beste Harvest Moon EVER!Äh, Final Fantasy XI war ein Online-Game für PC, ich denke, du meinst Final Fantasy IX, oder?

-
Eveeerrrr

Ja habe mich verschrieben 9 ist richtig

-
Weil er Likes verteilt
-
Falscher Beitrag ?!

-
Da fällt mir noch "Dante's Inferno" ein, ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung.
Weil er Likes verteilt
Gehört das nicht eher in den "Warum würdest Du den User über Dir abbonieren?"-Thread :D?
-
Eh.. Ja, falscher Thread.
Ich hab' mich vor'm Schreiben wohl verlesen.
-
Na dann hau mal raus welche Spiele dann bekommst noch nen like

-
ähm...
Mafia 2
Driver San Francisco
Bioshock 1+2Einfach wegen dem Setting

-
Definitiv "Dantes Inferno"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!